Jump to content

Wie sollte eine Frau blasen und wie sollte ein Mann lecken, damit der Gegenüber wirklich zufrieden ist ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt's beim blasen ein Schema?
Läuft es nach Standard-Vorgaben ab?
Ist es automatisiert?

Ich bin verwirrt! Wie kann man diese Frage denn auch nur im Ansatz richtig beantworten?

Ich blase unheimlich gern, aber ob das jedes Mal das gleiche ist, oder ob es sich für meinen Partner immer gleich anfühlt... Ich weiß es nicht 🤷🏻‍♀️

Ich denke man muss einfach Bock haben, die Stimmung wird einen großen Teil beitragen und die eigene Erregtheit... Und dann läuft's quasi von allein richtig...

Oder etwa nicht?
Ich bin echt verwirrt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mmestiwel:
Dr Sommer fragen 🙏

Ich finde durchaus, das könnten wir Mal im Betracht ziehen bei dieser Frage!
Meine Verwirrung begleitet mich jetzt in die Nacht

Geschrieben
Wenn die Ohrläppchen vibrieren war es genau richtig 😜
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Wie sollte eine Frau blasen und wie sollte ein Mann lecken, damit der Gegenüber wirklich zufrieden ist ?

Die Frau sollte mit dem Mund blasen und der Mann mit der Zunge lecken.

Geschrieben

Ich blase immer die Roten und lecke an, was mir gefällt..

  • Es gibt keine einheitliche Blas- und Leckformation
Geschrieben
Das würde ich immer der Frau überlassen da jede nunmal ihre Art und Taktik hat....ich kann zwar sagen so und so hab ich es gern aber ob Frau damit klar kommt oder es umsetzen kann weiss man nie......Außerdem halte ich nix davon Leuten alles erklären zu müssen....

Ich lehne lecken ab ich mag es einfach nicht und nein das bedeutet nicht das Frau blasen muss mir ist es egal ob sie das tut oder nicht ( traurig das man das immerwieder erwähnen muss da ja einige Experten was rauslesen was nicht geschrieben ist! Hinzu kommt das ich es garnicht mag wen was angerechnet wird na h dem Motto ich hab das getan jetzt tust du das für mich oder wen du das nicht tust mach ich das nicht...den entweder ich tu was freiwillig und weil ich dem gegenüber etwas Gutes tun möchte und nicht weil ich erwarte etwas zu bekommen
Geschrieben (bearbeitet)

Im Internet gibt es SERIÖSE Anleitungen sogar per Video...Grundkenntnisse kann man sich durch googlen und lesen verschaffen als Trockenübung.

Ansonsten gibt es sogar Lecktrainingsvideos...google hilft!

Und ansonsten: den Mann fragen / die Frau fragen "wie hast du es am liebsten?" Mit handeinsatz / ohne ? Wo genau? Welches Tempo?

Und Männer dran denken: immer durch die nase atmen und NICHT hin und her wechseln zwischen versch. Geschwindigkeiten und Praktiken, das törnt Frau nur ab!

bearbeitet von Lady-Mommy-Dom
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Wie wollt ihr am liebsten geblasen und geleckt werden ? Oder lehnt ihr beide Praktiken komplett ab ? 

 

Happy Weekend und bleib gesund...

ich lehne es ab! gelecke find ich persönlich schlicht widerlich, kann ich null mit anfangen und blasen iss nimmer seit ner oralen ***igung

vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

traurig das man das immerwieder erwähnen muss da ja einige Experten was rauslesen was nicht geschrieben ist! Hinzu kommt das ich es garnicht mag wen was angerechnet wird na h dem Motto ich hab das getan jetzt tust du das für mich oder wen du das nicht tust mach ich das nicht...den entweder ich tu was freiwillig und weil ich dem gegenüber etwas Gutes tun möchte und nicht weil ich erwarte etwas zu bekommen

dieses 'ich tue nur, wenn du...' ganz schlimm, ja

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Wie wollt ihr am liebsten geblasen und geleckt werden ? Oder lehnt ihr beide Praktiken komplett ab ? 

 

Happy Weekend und bleib gesund...

Das schöne ist doch, dass jeder das individuell ein wenig anders macht. Gewssermaßen eine persönliche Note. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Freiburg-M:

Ich blase besser als jede Frau!!!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Geschrieben

Mit Mund und Zunge 🤷. So das es beiden gut tut. Das merkt man doch, irgendwie.

Geschrieben
Kann man nicht beschreiben , entweder man kann es oder halt nicht
Geschrieben
An richtiger Ort und Stelle, damit ist die Genitalregion gemeint. 👆Ich möchte nicht erst noch Aufklärungsunterricht geben, nur weil mein Gegenüber nicht mal weiß, wo mein Kitzler sitzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Das schöne ist doch, dass jeder das individuell ein wenig anders macht. Gewssermaßen eine persönliche Note. 

ich habe außerdem gerüchteweise gehört, das auch die Wünsche des "Wie geleckt/geblasen werden" bei den Empfängern durchaus unterschiedlich sein können....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh man, manchmal stellt sich die Frage, ob einige Männer eine Betriebsanleitung in schriftlicher Form brauchen, wie man eine Frau beim Sex zu befrieidigen hat, bez in Stimmung bringen kann.

Die köönen sie dann neben die Frau legen und Punkt für Punkt abarbeiten.

Schließlich ist ja jede Frau gleich. Wie auch jeder Mann gleich ist.

Geschrieben
Na bei dem einen mit Mund und bei dem anderen mit Zunge?
Oder wie sonst?
Geschrieben
Das hängt davon ab was die beglückte Person für eine Erwartungshaltung hat. Will sie/er es nur zum „anfixen“, also als Einleitung für ausdauernden, penetrierendem Sex oder will sie/er zum Orgasmus gebracht werden. Ein guter Lover:in wird beides erfüllen können und spüren was gewollt ist.
Geschrieben

Sollte man Mal während des blasen überdenken und ihr Anweisungen geben.;-)

×
×
  • Neu erstellen...