Jump to content

Wie sollte eine Frau blasen und wie sollte ein Mann lecken, damit der Gegenüber wirklich zufrieden ist ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach im Bett 69 Stellung, schön am Kitzler lecken und Frau an Eichel, das ist mehr wie geil.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nudist066:

Einfach im Bett 69 Stellung, schön am Kitzler lecken und Frau an Eichel, das ist mehr wie geil.

Du bist schon so in die Vorstellung vertieft, das es für einen vernünftigen Satzbau nicht mehr reicht?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

ich lehne es ab! gelecke find ich persönlich schlicht widerlich, kann ich null mit anfangen und blasen iss nimmer seit ner oralen ***igung

dieses 'ich tue nur, wenn du...' ganz schlimm, ja

Sehr schlimm da hast du recht 

Geschrieben
Die Clit lick finger flick blaster Combo 3000 kommt immer gut an! Für den Mann gibt's die Vacuum Seal double Hand twist gawk gawk Combo 3000😂
Geschrieben
Das ist wieder Mal eine Frage🙄.
Lecken wird bei jedem anders rüberkommen.
Geschrieben

Wenn Mann einer Frau zuvor mitteilt wie er es gerne mag, dann erlebt er unvergessliche Stunden, ok, Minuten :clapping:

Frau kann nur so gkz blasen wie Mann es zuvor kommuniziert

Es gibt Männer die mögen es wenn Frau sehr nass bläst, andere lieber trocken

Der eine möchte es zart, der andere hart

So mancher Mann mag es wenn Frau da bei seine Eier krault, andere mögen sie sogar leicht bearbeitet haben

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Wie wollt ihr am liebsten geblasen und geleckt werden ?

Am besten mit Mund und Zunge. :no_good:.

Geschrieben
Jeder Mensch ist verschieden, darum sollte man die Reaktionen beobachten und sich darauf einstellen. Entdecken ist eine super Sache
Geschrieben
Im besten Fall bemerke ich an seinen Reaktionen, wie es ihm am besten gefällt, und er an meinen. 😇
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

geleckt werden ?

Gar nicht.

Geschrieben
"Wie sollte [...] ein Mann lecken, damit der Gegenüber wirklich zufrieden ist?" - Ich lehne es strikt ab, an anderen Männern zu lecken. Zumeist würde ich mich bei den Männern, die ich kenne, damit auch in ernstliche Gefahr begeben, wenigstens aber Zweifel an meinem Geisteszustand aufkommen lassen. 🤔
Geschrieben

🤔 Könnte ich nicht mal genau sagen, wenn Frauen mir einen Blowjob gegeben haben, ich es als gut empfunden habe, war es nicht immer gleich.
Mal fand ich das wilde Blasen geil, bei den ich schon fast „Angst“ hatte, dass Sie Ihn verschlingt, mal auch das eher zärtliche Blasen. 
 

Doch eins finde ich wirklich geil, wenn Frauen mit voller Leidenschaft blasen, nicht nur weil sie meinen Genuss daran genießen, sondern selbst auch vollsten Genuss am Blasen haben! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Wie wollt ihr am liebsten geblasen und geleckt werden ? Oder lehnt ihr beide Praktiken komplett ab ? 

 

Happy Weekend und bleib gesund...

Wieder ne Pauschalreise gewonnen. Super!

Geschrieben
Natura natürlich,alles andere ist einfach nur NoGo
Geschrieben

Eine Frau sollte so blasen wie es der Mann gerne hätte und der Mann sollte so lecken wie es die Frau gerne hätte. Kommunikation ist The key 😉 manchmal merkt Mann oder auch Frau ob es so passt 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Wie wollt ihr am liebsten geblasen und geleckt werden ?

Sabbern, Lecken und schlecken wie Lassie, und du kannst sicher sein dein Gegenüber ist zufrieden    :joy:

Geschrieben
Falls die Fragen ernst gemeint sind,wäre es die Fragen für Dr.Sommer.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Wie wollt ihr am liebsten geblasen und geleckt werden ? Oder lehnt ihr beide Praktiken komplett ab ? 

 

Happy Weekend und bleib gesund...

Ich möchte geblasen und geleckt werden bis die Sahne spritzt. Genauso lecke und blase ich auch.

Geschrieben

Ich lecke sie mit Hingabe und merke an ihrer Reaktion ob ich so weiter machen soll oder noch etwas mehr machen soll, wie ihren Kitzler stimulieren oder eher ihre Schamlippen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Wie wollt ihr am liebsten geblasen und geleckt werden ?

Na, jedenfalls nicht nach technischem Handbuch. Sondern mit Esprit, Lust und Einfühlungsvermögen.

Geschrieben

Das bespricht man am besten mit der Partnerin oder dem Partner ,und es sollte kein Muss dahinter stehen.Nach dem Motto ich muss jetzt blasen oder lecken ,und nicht ich möchte jetzt meine Partnerin lecken immer die Voraussetzung das sie es mag.Beziehungsweise ich möchte meinen Partner einen blasen.

Geschrieben

Denke mal das es am besten mit Mund und Zunge funktioniert. 😂 

Geschrieben
Wenn eine Frau dieses Handwerk beherrscht, ist es der Himmel auf Erden. Aber solche Juwelen findet man immer seltener.
×
×
  • Neu erstellen...