Jump to content

Wie sollte eine Frau blasen und wie sollte ein Mann lecken, damit der Gegenüber wirklich zufrieden ist ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Zunge ist kein Rotorblatt oder eine Duracell Batterie. Wenn man das verinnerlicht hat ist das ein guter Anfang.
Geschrieben
»Ich schau' Dir in die Augen, Kleines!«
— Rodger Rabbit
Geschrieben
Ich möchte das die Zunge des Partners schon mich ausgiebig und lange lecken tut. Und das die Zunge meines Partners ausgiebig meinen Kitzler leckt.
Geschrieben
Das kann man so doch gar nicht sagen. Du musst immer antesten und das ganze Repertoire durchspielen. Bei irgendeiner Technik springt er an. Der eine will ihn abgeleckt, der andere deepthroat sanft oder Kehlenfick. Andere deep und Zungenschlag um die Eichel.

Wer gut blasen kann erkennt das Feedback und zieht durch....
Geschrieben
Sie sollte mit voller Luft und Blasen und nicht aus eine Art Pflichtgefühl, weil sie glaubt, der Mann mag es gerne
Geschrieben
Genau so, wie es in diesem Moment perfekt und unheimlich intensiv ist....eigentlich ganz einfach 👌😇
Geschrieben
Ich lecke so, dass die Frau gerne wieder kommt und mehr möchte...
Michael69Berlin
Geschrieben
Immer wieder traurig das manche so naiv sind alle in eine Schublade zu stecken! Ob der Partner oder die Partnerin es mag und wie ist doch bei jedem Menschen anders ! Das sollte mann bzw Frau bei der Person feststellen mit dem der Sex stattfinden soll! Es wäre auch ziemlich langweilig wenn alle immer nur ein und das selbe wollen würden! Wenn man die Person besser kennt weißman genau was sie mag wie und wodurch der orgasmus oder auch Reihenorgasmus ausgelöst wird!
Geschrieben

Ich bin eine Frau.

Kannst Du mir bitte Mal verraten ,wie ich beschreiben soll,wie geleckt werden soll.🤔🙏

 

Geschrieben
Warum fragst Du?
Es gibt keine allgemein gültige Gebrauchsanweisung für jeden Mann und jede Frau.
Kommunikation ist das Zauberwort. Er sagt mir, wie er es gerne mag und ich sag es ihm. Je länger und häufiger man Sex miteinander hat um so besser kann man die Reaktionen erkennen. Allerdings mache ich einen Bogen um Männer, die von sich behaupten, sehr gut lecken zu können und jede Frau zum Orgasmus zu bringen, die können es häufig am wenigsten. Und nur weil ein Mann sagt, dass er gerne, leidenschaftlich
und ausgiebig leckt, hilft auch nichts, wenn er es nicht kann.
Geschrieben
Dr. Sommer hat wieder Sprechstunde. Man könnte meinen jeder Mensch wäre gleich und man bekommt hier eine Bedienungsanleitung geliefert. Was nützt es jetzt wenn jemand seine Vorlieben oder Praktiken postet und man trifft diese Person eh nie!
Geschrieben
Na wenn es so einfach wäre wie ne Bedienungsanleitung, dann gäbe es glaub ich weniger Probleme 😁😁😁. Jeder ist unterschiedlich und das Entdecken ist eben ja auch ein ganz besonderer Reiz, wie gut, dass da jeder anders gelagert ist.
Geschrieben
Also ich finde es gehört mit dazu das geblasen und geleckt wird…..wenn schon denn schon!👌🏼ich lecke gerne 😜
Geschrieben
Kommt auf das Gegenüber an. Kommunikation ist der Schlüssel.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Mit Spaß an der Freude 🥳

Mit sehr viel Gefühl 

Geschrieben
Das macht doch nur Sinn es mit dem jeweiligen Partner auszuprobieren.
Was hast du denn davon es zu wissen wie ich es mag?
Geschrieben
So ein bisschen schwanzsüchtig hat schon was. 😇
×
×
  • Neu erstellen...