Jump to content

Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Partnerin wollte mir was gutes tun, und hat mir mal auf Grund einer Verletzung, eine halbe Schublade voll Männerspielzeug gekauft.
Mechanische Masturbatoren, Elektronische Masturbatoren mit viel bling-bling, Penisringe Deluxe, div. Vibratoren usw. alles was das Spielzeugherz begehrt.
Leider konnte ich mit dem ganzen Zeug nichts anfangen und es ist in der Nachttischschublade langsam in Vergessenheit geraten.
Werde den ganzen "Schrott" demnächst fachgerecht entsorgen, ich kann es nicht mehr sehen.
Geschrieben
ich glaube ich hätte mich daneben gestellt udn die gleichen Kommentare über die weibl. Toys losgelassen und mal auf die Reaktion gewartet.... Manche Leute versteht man nicht, die gehen nach der Devise wenn zwei das gleiche machen ist es noch lange nicht nicht das gleiche
Geschrieben
Na ich denke mal das ist der Konkurrenz Kampf der Frauen. Warum das Ding und ich nicht 🤣 . Ironisch gemeint
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Frauenflüsterer0815:
Ich finde es toll wenn Frauen sowas benutzen!
Sie lernen dadurch Ihren Körper besser kennen und können dem sagen , wo und was sie gerne mögen und Ihnen dann evtl vielleicht auch einen schöneren Orgasmus bescheren können!
Es ist doch nichts dabei !!!

Hey Digga....du hast es nicht verstanden.! Es geht jetzt mal nich um die Mädels.!

Geschrieben
Ich hätte die Damen mal gefragt, warum die Spielzeuge für Frauen "besser" sind als die für Männer. Wäre bestimmt lustig geworden.😁
Geschrieben
Toys für Sie oder Ihn, vorn oder hinten jeder muss selbst wissen was gefällt, und hat die Schnauze über andere zu halten.
Ich finde z.b.
das Jogging Hosen überall hin (Essen gehen, Disco, Zeltfest) anzuziehen nicht salonfähig ist... Interessiert aber niemanden, ich jammere nicht darüber und ist meine Ansicht.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lecker81:

Hey Digga....du hast es nicht verstanden.! Es geht jetzt mal nich um die Mädels.!

Hey, erst zu spät gesehen 😎😎😎😎

Geschrieben
Ich besitze Finger und Hände, wie vermutlich jeder Mann auch. Und die kann ich mit Fantasie
gebrauchen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andy1976D:

Na zum Glück hat Mann ja das wirklich beliebteste sextoy immer dabei. 🤣 solang man zumindest zwei gesunde Hände hat. 🤣 und das ist nicht verpönt

Naja 😂 Wichser, mag auch nicht jede /jeder... 🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Warum gibt es den Vibratoren?

Interessante Geschichte. Wenn man sie kennt.

Vor langer Zeit hat ein Dr Schlagmichtod (Namen weiß ich grade nicht und googlen will ich nicht) den Vibrator bzw Fickmaschine für Hysterische Frauen erfunden. Grund ihm taten die Hände weh, (das ganze ist jetzt mal grob zusammen gefasst.)

Wenn Mann etwas auslagert um es sich im Leben einfacher zu machen, (ich muss mich nicht um den Orgasmus/ sexuelle Befriedigung meiner Frau kümmern). Dann darf Mann sich auch nicht über die Folgen wundern. Oder?

Ist doch ganz klar. Männer erfinden Dinge um sich ihr Leben einfacher zu machen. Beschweren sich dann allerdings auch darüber was das für Folgen hat. ( Gibt genug Beiträge die das belegen).

Irgend wann hat dann im Zuge der Gleichberechtigung, hat das Spielzeug für Männer Einzug gehalten. Um die Staubsauger vor sexuellen Übergriffen zu schützen. Diverse Lebensmittel (Apfelkuchen usw) von dem Missbrauch zu befreien. ( Das ist jetzt auch eine Erklärung dafür warum es Kühlschränke mit Cameras gibt).

Tatata da ist die Erklärung. Einen Penis irgendwo rein zustecken und sich für den King zuhalten ist keine große Leistung. Eine ganz Industrie aus dem Boden zu stampfen um Frauen Glücklicher zu machen, das ist eine Leistung. ( Gut die ursprüngliche Idee kam von einem Mann) Umgesetzt und groß gemacht hat ja dann Beate Uhse den Laden.

Ja der Mann hat auch das Auto erfunden. Doch wer hat es gefahren um zu beweisen das es funktioniert? Richtig die Frau des Mannes. Na warum wurde denn wohl das Auto nach einer Frau benannt? 
Zum Abschluss. Warum der Vibrator den Mann noch nicht ersetzt hat? 
Weil du mit dem Vibrator keinen Rasen mähen kannst.

 

😅 Herrlich... 😉 

Geschrieben
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es auch Paare gibt, die Sexpielzeuge für ihn und für sie miteinander gebrauchen. Mann benützt Satysfyer bei ihr, Frau ein Mastubator bei ihm. Warum nicht? Wenn beide es mögen, kann es doch den Sex bereichern und um gewisse Varianten ergänzen.
Geschrieben
Männer haben weniger Intresse an Sex zur eigenen Befriedigung , es kommt ihnen vorrangig darauf an , eine Frau glücklich zu machen , Sexuelle Befriedigung findet der Mann durch das sexuelle Glück der Frau , ein Mann kennt nicht die Gier nach einem Orgasmus , er ist dazu von Natur aus zu selbstlos.
Geschrieben
Sehr schön gesagt, so kann man das direkt ins Profil schreiben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:
Männer haben weniger Intresse an Sex zur eigenen Befriedigung , es kommt ihnen vorrangig darauf an , eine Frau glücklich zu machen , Sexuelle Befriedigung findet der Mann durch das sexuelle Glück der Frau , ein Mann kennt nicht die Gier nach einem Orgasmus , er ist dazu von Natur aus zu selbstlos.

Du beschreibst leider die Ausnahme, aber nicht die Regel. Frag mal die Damen wieviel Prozent der permanent eintrudelnden Nachrichten von der "Loch ist Loch"-Fraktion kommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:

Männer haben weniger Intresse an Sex zur eigenen Befriedigung , es kommt ihnen vorrangig darauf an , eine Frau glücklich zu machen , Sexuelle Befriedigung findet der Mann durch das sexuelle Glück der Frau , ein Mann kennt nicht die Gier nach einem Orgasmus , er ist dazu von Natur aus zu selbstlos.

scherzle gemacht?!^^

Geschrieben

Hab mich selbst noch nicht so sehr mit Männer Spielzeug befasst.

Hab aber nichts dagegen.Wenn sein bestes Stück ausdauernd ist, dann ist das ,das schönste Spielzeug überhaupt.

Als ich das 1. Mal in einem Sex Shop war, mit einer Freundin, so mit 20 etwa haben wir nach Filmen geschaut. Nach Spielsachen für Frauen auch. Und da haben wir sehr viel gelacht. War eben noch kindisch. An der Kasse gefühlt total rot, weil's uns peinlich war...Oh Gott Was denkt die Frau von unserem Einkauf War peinlich.

Außerdem hat uns beim ganzen Einkauf deren Laden Hund verfolgt und angebellt und geknurrt. War sehr unangenehme Erinnerung

Geschrieben
Vielleicht schwingt dabei die Angst mit, dass Frauen ähnlich erfolgreich von Sex-Spielzeug ersetzt werden könnten, wie das mit Dildos und Vibratoren bei Männern der Fall ist. Außerdem kratzt es meines Erachtens wesentlich mehr am Ego der Männer als dem der Frauen, falls sie offenbaren Sexspielzeug zu benutzen. Gehört jetzt zugegeben auch nicht wirklich zum Programm meines Kopfkinos.
Geschrieben
Keine Ahnung. Empfinde ich nicht so. Vielleicht mochten die beiden Damen grundsätzlich keine Schwänze.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Ich besitze Finger und Hände, wie vermutlich jeder Mann auch. Und die kann ich mit Fantasie
gebrauchen.

und männer haben zunge die sie frau mit verwöhnen können 

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Sextoys sind für mich auch toll. Jeglicher Art 😉
Geschrieben
Und an ein paar wenigen Frauen machst Du das fest? Du lässt Dich aber leicht beeinflussen.
Geschrieben

Könnte es auch damit zusammen hängen, dass ein Dildo einfach zu reinigen ist, im Gegensatz zu einer Silikonmöse? Selbst wenn man ein Kondom benutzt, braucht man Gleitgel und wie bekommt man das wieder raus? Wenn ich mir die vollgespermte und geschmierte Gummimöse so vorstelle - nicht gerade so appetitlich :confused:

Geschrieben
War klar jetzt bin ich wieder der Außenseiter 😅 bei Spielzeug finde ich geht es aber noch. Viel schlimmer ist die Auswahl an sexy Kleidung für Ihn. Für Frauen gibts an jeder Ecke was...aber für Männer ist das echt ein Problem. Gut aus Händler Sicht vermutlich verständlich. Gibt halt viele Männer die sich keine sexy Kleidung anziehen. Aber wenn man gerne mal auf Partys oder in Clubs geht...ist es recht schwer sich mal ebend was schönes zu organisieren.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Warum gibt es den Vibratoren?

Interessante Geschichte. Wenn man sie kennt.

Vor langer Zeit hat ein Dr Schlagmichtod (Namen weiß ich grade nicht und googlen will ich nicht) den Vibrator bzw Fickmaschine für Hysterische Frauen erfunden. Grund ihm taten die Hände weh, (das ganze ist jetzt mal grob zusammen gefasst.)

Wenn Mann etwas auslagert um es sich im Leben einfacher zu machen, (ich muss mich nicht um den Orgasmus/ sexuelle Befriedigung meiner Frau kümmern). Dann darf Mann sich auch nicht über die Folgen wundern. Oder?

Ist doch ganz klar. Männer erfinden Dinge um sich ihr Leben einfacher zu machen. Beschweren sich dann allerdings auch darüber was das für Folgen hat. ( Gibt genug Beiträge die das belegen).

Irgend wann hat dann im Zuge der Gleichberechtigung, hat das Spielzeug für Männer Einzug gehalten. Um die Staubsauger vor sexuellen Übergriffen zu schützen. Diverse Lebensmittel (Apfelkuchen usw) von dem Missbrauch zu befreien. ( Das ist jetzt auch eine Erklärung dafür warum es Kühlschränke mit Cameras gibt).

Tatata da ist die Erklärung. Einen Penis irgendwo rein zustecken und sich für den King zuhalten ist keine große Leistung. Eine ganz Industrie aus dem Boden zu stampfen um Frauen Glücklicher zu machen, das ist eine Leistung. ( Gut die ursprüngliche Idee kam von einem Mann) Umgesetzt und groß gemacht hat ja dann Beate Uhse den Laden.

Ja der Mann hat auch das Auto erfunden. Doch wer hat es gefahren um zu beweisen das es funktioniert? Richtig die Frau des Mannes. Na warum wurde denn wohl das Auto nach einer Frau benannt? 
Zum Abschluss. Warum der Vibrator den Mann noch nicht ersetzt hat? 
Weil du mit dem Vibrator keinen Rasen mähen kannst.

 

Sehr Gut 😂, nur eine kleine Ergänzung: die meisten Erfindungen sind aus "Faulheit" entstanden...um etwas leichter oder einfacher zu machen. Also: man darf faul sein, nur nicht dumm. Tools bereichern das Leben...in jeglicher Lage☺️

Geschrieben
Das Toys für Männer verpöhnt sind ist mir noch nicht so aufgefallen 😅. Nur das es wesentlich mehr Auswahl für Frauen gibt.
Ich nutze Toys auch für mich sehr gerne und wenn sich manche Frauen darüber lustig machen..... na ja, die Toys sind eine Ergänzung zum Sex mit einer anderen Person. Vielleicht haben sie diese 2. Option so selten, dass sie lieber ihre Unabhängigkeit feiern. 😉😂
×
×
  • Neu erstellen...