Jump to content

Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sieht jeder anders als Mann muss experimentierfreudig sein. Wenn man das ist, findet man Toys auch für sich als Mann gut und testet sie bei sich
Geschrieben
Ich könnte hier jetzt Kilometer lange Erklärungen schreiben. Aber da ich weiß das was ich auch schreibe,es kann negativ,positiv oder als schmunzeln gewertet werden. Was ihr von meiner Aussage haltet ist euch überlassen.
Geschrieben
Weil wir Männer notgeile Schweine sind und solche gehorsamen, immer bereiten und völlig wahllosen Taschenpussys sind der beste Beweis dafür. 😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Das schlechteste Spielzeug ist der Gummi.... 👈😎

Ohhh man, hier geht es nicht um deine Ao vorliebe und kondome sind kein Spielzeug, sondern schützen vor ungewollter schwangerschaft und sexuell übertragbaren krankeiten.. wenn dir dein Leben egal ist, bitte!! vielen anderen nicht und vor diesen solltest auch du respekt habeb

Geschrieben

Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach, aber nicht gerade politisch korrekt. Das ist ganz einfach deshalb so, weil Engstirnigkeit eben keine rein männliche Eigenschaft ist. Frauen sagen das nur immer Männern nach. Vielen dank für das Liefern eines wirklich schönen Gegenbeispiels. Hm, wenn ich sie mir genau ansehe, ist die Antwort wohl doch in Ordnung.

Geschrieben
Naja, ich glaube nicht das diese beiden Gören die Meinung aller FRAUEN widerspiegelten. Ich kenne keine Frau die sich so herablassend darüber äußert. Im Gegenteil, die meisten finden beide Arten von Spielzeug nett
Geschrieben
Männer scheinen alles gut zu finden, was ihnen Befriedigung verschafft ..... , gib ihm ein Brett mit einem passenden Astloch und lass ihm seine Garage , er wird glücklich strahlen. Aus Sicht derer, die in der Regel das Sagen haben, also die Frauen , sind solche Spielzeuge einfach abartig , die haben einfach keinen Style . Klar, alles was für die Frau ist ist anders, weicher, nicht so klobig , einfach stylischer und das wichtigste, es macht Frau Lust , was ja das MAß aller Dinge zu sein scheint , wenn ich hier so manche Profile lese . Da scheinen Männer an sich auch nichts anderes als ein unhandliches Toy zu sein
Geschrieben
Reine Unwissenheit! Bei/ von beiden Geschlechtern . So wie sich immer noch Männer von einem Sextoy in ihrer Männlichkeit bedroht fühlen ist bei Frauen auch der Gedanke das sie dem Mann nicht ausreichen wenn er es sich mal selber macht.
Da hilft nur noch mehr Aufklärung und raus mit dem Thema aus der Schmudelecke.
Es muss sich einfach noch mehr in den Köpfen ändern, das Sextoys eine Ergänzung sind und nicht nur ein Ersatz für Körperlichen Sex sind.
Geschrieben
Krasse Kommentare zu so einem individuell zu betrachtenden Thema.
Geschrieben
Verstehe ich auch nicht. Gleiches Recht für beide! Vielleicht brauchen Frauen Toys, weil's der Mann nicht mehr schafft oder einfach nur weil sie geil sind... Aber aus dem selben Grund haben auch Männer ihre Toys...
Geschrieben
Gute Frage. Hast Du sie mal gefragt?
Geschrieben
Vielleicht haben sich diese Frauen auch einfach nur mal ein wenig lustig gemacht, vielleicht waren sie einfach gut drauf an dem Tag und haben sich alles mögliche mal angeschaut. Vielleicht sollte man auch nicht immer alles so ernst nehmen. Ich, weiblich, nutze keine Toys, und lehne daher Männer, die Toys benutzen, für mich persönlich ab. Ich finde es einfach eklig.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sunshine001-1021:
Die Pille wäre auch ok... Und Gesund sowieso 👈😎 will ja auch was merken beim Ficken...

Klar merkst du was beim ficken, spätestens wenn es juckt und es bilden sich Bläschen oder feigwarzen sind auch was feines. Hoffentlich lesen deine Aussage genug Frauen.

Geschrieben
du hättest die beiden damen es fragen sollen...
die antwort, manche betrachten vieles von nur einer seite und die andere bleibt aus scham verborgen.
Geschrieben
Habe schon etliche Geräte getestet und sind alle in den Müll gewandert. Kurz gesagt: es ist mir Hupe
Geschrieben

Ich vermute es liegt daran das man die Toys zu zweit nutzen kann hingegen die für Männer nur einen Spaß machen 

Geschrieben
Das ist durchaus eine gute Frage... Ich persönlich finde es gut das es mittlerweile auch Toys für Männer gibt. Habe selbst eine Gummimuschi und als Single finde ich das allemal besser als immer nur zu wichsen...
Kam sogar schon vor das mein Toy mit in den Sex einbezogen wurde....

Also kurzum die Mädels die du da belauscht hast waren einfach nur zu verklemmt was das angeht...
Geschrieben
Was interessiert mich das Geschwätz anderer Leute? Leben und leben lassen.
Geschrieben

wer spielzeug mag und braucht, der soll es nutzen und die anderen halt nicht.
vielleicht war das unbekannte halt nicht in deren vorstellungskraft vorgedrungen und da gibt es automatisch eine ablehnung.
war doch vor vielen jahren doch genauso, als das toys für die frau auf dem markt kam (öffentlich).

×
×
  • Neu erstellen...