Jump to content

Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht waren die Damen auch einfach nur dumm. Es gibt so viele Spielsachen auch für Männer, die Laune machen. Ich mag ja sehr anal plugs.
Geschrieben
Ich hab noch nie verstanden,warum es salonfähig ist das Frauen Toys in zig Farben und Formen haben können und Männer dafür teils echt blöd von der Seite angemacht werden/abgewertet werden. 🤷
Geschrieben
Wer sagt denn, dass Dildos exklusives Frauenspielzeug seien? Ich besitze einige und weiss sie sehr zu schätzen 😁😉
Geschrieben
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm Sexspielzeug für Männer. Bin auch gerade auf den Geschmack gekommen 😏
Geschrieben
Frauen haben da eben leider einen evolutionären Nachteil. Wäre ihr Mittelfinger der rechten Hand 20x5 cm, dann bräuchten sie auch kein Spielzeug kaufen. Wir Männer können ja die gewünschte "Vaginaweite" beliebig mit den Fingern simulieren.
🤓
Geschrieben
Mein Spielzeug ist Arsch, Muschi und Titten.... 👈😎 Und Blank...
Geschrieben
Kann mir vorstellen das Mann es nicht richtig kann. Und Frau will die richtigbefriedigt werden.
Geschrieben
Das ist eine gute Frage, meine Exfrau hatte viele Spielzeuge. Als ich mir eins gekauft hatte wurde es die Hölle auf Erden. Bei mir hatte es den Anschein das Frau sich in dem Moment überflüssig fühlte. Hätte am liebsten gesagt , herzlich willkommen in meiner ähm oder. Männerwelt.

Irgendwann wurde sie dann überflüssig, aber hatte mit meinem immer noch vorhandenen Sextoy nichts zu tun.

Ergo alle mal gönnen können
Geschrieben
Hm echt wieso sind die verpöhnt? Die Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Geschrieben
Für Männer find ich die persönlich echt toll
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Frekir:
Für Männer find ich die persönlich echt toll

Hab auch selber schon getestet so Prostata Vibrationen, war echt geil 😅

Geschrieben
Eine gute Frage, die mich auch interessiert.
Geschrieben
Männer sehn des Zeug wohl eher als Konkurrenz :). Hab da damals auch falsch drüber gedacht. Des zeug is einfach nur ne Bereicherung wenn man sich von seinem ego etwas lösen kann);
Geschrieben
Welch man findet so was an Männer geil sind nur notgeilen sorry wenn ich das sage so was gehört an Frauen rein
Geschrieben
Ich würde gern meine Partnerin z.B. mit einem Vibrator / Dildo verwöhnen und hätte dabei selbst Spass daran.
Geschrieben
So sieht sie aus
die Evolution der Revolution der Emanzipation!
🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frl_Plastique:

Mich beschäftigt seit längerem eine Frage; wieso sind Sextoys für Männer so verpöhnt, und Sextoys für Frauen so toll? 

Ich war letztes Wochenende in Hamburg und hab ne Tour mit einer Freundin durch die Shops dort gemacht, in einem Shop vielen mit ein paar Damen auf welche sich sehr abschätzig über Masturbatoren lustig machten.. ihh da steckt man den rein, urgs wie können Männer das nur geil finden.

Ein wenig später standen diese Damen dann vor Satysfyern, klitoris Stumulieren und nachgebauten Leckgeräten und feierten ihre Weibliche Unabhängikeit und machten sich gegenseitig Empfehlungen welches Gerät ihnen doch den besten Orgasmus bescheren würde.

Seitdem muss ich ein wenig darüber nachdenken wieso ist ein aus Silikon gegossener Penis ok, und eine aus silikon gegossene Vulva nicht? 

mich würd es wirklich mal interessieren

ich mach da keinen unterschied ob der geschlechter-
wer's mag, soll sich toys zulegen, ich tu's nich..so what

zumal- gummipuppen und so sind doch auch nich neu und rein für kerle ursprünglich gedacht, oder

Geschrieben

Mastrubatoren, die verfügbarer und vielleicht ja sogar "besser" sind als sie, bedeuten in gewisser Weise "Machtverlust" und sind damit auch irgendwie Konkurrenz für Frauen. Wer mag schon Nebenbuhler*innen. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb KleinweißeBrieftaube:

Kann mir vorstellen das Mann es nicht richtig kann. Und Frau will die richtigbefriedigt werden.

Soll heißen....der Mann bringts nicht und deshalb hat Frau dann Toys?

Gibt viele Paare die Toys haben,der Abwechslung wegen.

vor 16 Minuten, schrieb Arie82:

Welch man findet so was an Männer geil sind nur notgeilen sorry wenn ich das sage so was gehört an Frauen rein

Hmm..Männer die Toys benutzen sind "notgeil" und Toys "gehören in Frauen"?

 

Nur weil nen Mann Toys benutzt...welche auch immer,ist er meiner Meinung nach,nicht notgeil sondern lediglich experimentierfreudig. Ach ja, nicht jede Frau steht auf Toys,nur mal so am Rande und ob die "in Frauen gehören", entscheidet jede Frau allein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...