Jump to content

Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich beschäftigt seit längerem eine Frage; wieso sind Sextoys für Männer so verpöhnt, und Sextoys für Frauen so toll? 

Ich war letztes Wochenende in Hamburg und hab ne Tour mit einer Freundin durch die Shops dort gemacht, in einem Shop vielen mit ein paar Damen auf welche sich sehr abschätzig über Masturbatoren lustig machten.. ihh da steckt man den rein, urgs wie können Männer das nur geil finden.

Ein wenig später standen diese Damen dann vor Satysfyern, klitoris Stumulieren und nachgebauten Leckgeräten und feierten ihre Weibliche Unabhängikeit und machten sich gegenseitig Empfehlungen welches Gerät ihnen doch den besten Orgasmus bescheren würde.

Seitdem muss ich ein wenig darüber nachdenken wieso ist ein aus Silikon gegossener Penis ok, und eine aus silikon gegossene Vulva nicht? 

mich würd es wirklich mal interessieren

Geschrieben
Ich ♀️ versteh die "Weiber" nicht. Aber ich benehm mich ja oft daneben, was Rollenmuster betrifft.
Geschrieben
Na zum Glück hat Mann ja das wirklich beliebteste sextoy immer dabei. 🤣 solang man zumindest zwei gesunde Hände hat. 🤣 und das ist nicht verpönt
Geschrieben
Ich finde ...gleiches Recht für alle! Ich habe auch Toys die ich ab und an sehr gern benutze.
Es liegt vermutlich daran, daß eine masturbierende Frau perse aufregend anzusehen ist, während ein Mann in der gleichen Genußphase in der Schmuddelecke landet. So ist diese Welt, mitunter doch sehr kleingeistig.
Geschrieben
Hab ich mich auch schon gefragt... meine Freundin und ich testen das so alles aus was uns Freude machen könnte.. Egal für wen von beiden...
Geschrieben
Dann hättest du denen sagen müssen : Ihr findet es doch auch geil wenn ihr den Schwanz in euch spürt! Wie kann man das nur machen
Geschrieben
Die müssten sie ihre Muschis dementsprechend auch eklig finden. Da kommt ja auch das Ding rein. Verstehe generell solche Menschen nicht, die sich abwertend über Vorlieben anderer äussern.
Geschrieben
Ich finde es toll wenn Frauen sowas benutzen!
Sie lernen dadurch Ihren Körper besser kennen und können dem sagen , wo und was sie gerne mögen und Ihnen dann evtl vielleicht auch einen schöneren Orgasmus bescheren können!
Es ist doch nichts dabei !!!
Geschrieben
Warum das bei Ihnen so ist wriss ich nicht kenne diese ja nicht....ich persönlich brauche generell keine Toys und nutze auch keine....Dennoch hat beides seine Daseinsberechtigung und wer es nutzen möchte soll das tun....on sich Frau ein Gummipimmel reinschiebt oder Mann sein in eine Gummimuschi reinschiebt macht für mich kein Unterschied.....
Geschrieben
Ich denke da hat jeder oder jede seine eigene Meinung dazu und auch ich finde Toys für Männer absolut unerotisch.
Bei Frauen kann es mal schön sein dies kurz anzusehen, brauche ich aber auch nicht wirklich.
Geschrieben
Und da müssen jetzt wieder alle über einen Kamm geschert werden?! 😉
Geschrieben

Klar gibt es auch Tage wo die Frau nicht will und für solche Fälle hab ich mir einen elektrischen Mastrubator gekauft . Mir gefälltes und meiner Frau auch.

Geschrieben
you made my day 😂👍..
ich bezeichne "die damen" jetzt mal als allgemeinheit. da sieht man doch wieder das ein großteil (allgemeinheit) eher auf das außen als nach innen schaut. zumindest sehe ich es so bei dieser schilderung.
zudem ziemlich zwiespältig wie so vieles in dieser gesellschaft.
wie hier schon jemand geschrieben hat, ein post mitten aus dem leben.
würde zu gerne mal in deren köpfe rein schauen, weshalb so ein denken zustande kommt.
bin gespannt was hier noch so für antworten kommen 😁
🎉🎊
Geschrieben
Das scheint in der Männerwelt wirklich ein kleines Phänomen zu sein...ähnlich wie das Outing homosexueller Fußballer...in der Bundesliga...🤔
Geschrieben
Unter den Menschen gibt es schon ein paar echt dumme Exemplare, wozu die Damen wohl gehörten. Aber ich mag auch generell keine Menschen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich selber habe den satisfyer men und finde den gar nicht Mal so schlecht... erfüllt seinen Zweck..😜
Geschrieben
Weil Sextoys für Männer einfach scheiße sind. Alle die, die ich jemals hatte, waren alle rausgeschmissenes Geld. Den Druckwellen Satisfyer meiner Frau dagegen nehme ich gern mal
Geschrieben
Ist der Neid das sich Männer auch unabhängig machen. Ein ähnliches Gespräch konnte ich auch mal verfolgen. Besonders intelligent waren die Mädels nicht. Vielleicht ist das auch davon abhängig. So eine Art Intelligent <> Dummgefälle. Je dümmer umso abschätziger die Bemerkung.
Geschrieben

Könnte etwas damit zu tun haben, dass Sextoys für Frauen „gelernt“ sind.

Wird in diversen Filmchen ja auch gerne gezeigt, wie Frauen diese Geräte zum Einsatz bringen. Dass das bei Männern zur Schau gestellt wird, ist mir bisher noch nicht begegnet. 

 

×
×
  • Neu erstellen...