Jump to content

'ich will/nehm doch keine/n von hiiiiiiiier!!!'


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beziehung habe ich ausgeklammert weil ich eine verdammt harte Nuss bin was Beziehung angeht. Deswegen habe ich das im Profil angegeben um damit Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

... Ich würde ja lieber von Menschen Abstand nehmen, die sich über andere User stellen. Lustigerweise mit eigenem Profil hier.

Dass sich hier eh nur die 'Reste' aufhalten, lese ich von einer Person nahezu in jedem Beitrag. Weiß nicht, ob es dieselbe ist, aber ja, auch wieder selber hier, aber ja nur, um anderen das richtige Leben zu erklären :smirk:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Sehe ich auch so!

Wie willst Du denn hier was erfahren?? Ignorierst doch alle

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fenra:

Beziehung habe ich ausgeklammert weil ich eine verdammt harte Nuss bin ...

Das ist aber nett von Dir, so rücksichtsvoll sollten mehr Menschen sein :coffee_happy:

Geschrieben
Ware Worte die oben geschrieben wurden sorry das musste mal gesagt werden
Geschrieben
Ich möchte hier aktuell auch keine Frau von hier hier gibt's diese Frsuen die ich suche und bevorzuge eben nicht allerdings rigoros lehne ich sie nicht ab....Wen die passende Frauen für mich hier wäre und sich etwas entwickelt dan wäre ich nicht abgeneigt....

Egal eie sympathisch toll etc eine Person ist och würde sie trotzdem bei bestimmten Vorlieben Meinungen Verhalten etc ablehnen...

Jeder darf jeden ablehnen mit jedem Grund das ist legitim für mich und das hinterfrage ich nicht sondern nehme es einfach hin und akzeptiere es!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexybusenfan:

Wie willst Du denn hier was erfahren?? Ignorierst doch alle

a) In Profilen kann man einiges erfahren, in Beiträgen quer durch's Forum auch z. B. Vorlieben, aber auch Charakterzüge

b) Ich ignoriere nicht ALLE, verwechselst Du da nicht was?!? :confused:

Geschrieben
Also ich bin ja quasi ein Frischling bei dieser App aber auch anderen bisher nur Profil fertig und abwarten. Richtig mit reden kann ich also nicht, doch die Frage finde ich interessant, es ist doch so das Menschen die sich Daten irgendwann im Bett landen, allerdings finde ich nicht das die Plattform auf der man sich angemeldet hat ausschlaggebend sein sollte um den Menschen dahinter zu verurteilen. Wer Sex sucht der findet ihn, wer dann mehr als nur Sex in der Person findet kann sich glücklich schätzen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Poppen hier wirbt mit "Kostenlosen Sexkontakten". Das ist natürlich eine unwiderstehliche Einladung für alle, die genau das suchen. Und das sind halt vornehmlich Männer.

Darüber muss man sich einfach im klaren sein, wenn man sich hier anmeldet. Auch, wenn die eigene Intention anders gelagert ist.

Genau das find' ich gerade gut. Ist doch eine schöne Herausforderung für alle.

Letztendlich und unter'm Strich kommt genau dasselbe dabei heraus, wie im echten Leben.

Darum finde ich den Querschnitt eher interessant.

du hast ne gute Art die Dinge auf'n Punkt zu bringen. Schade das wir seit entfernt sind 

Geschrieben
Man begegnet oft,
ganz unverhofft
und ohne eigenes Bestreben,
reizvollen Abenteuern im Leben.
Ich hab vor fast genau zwölf Jahren meinen Ex hier kennengelernt und immerhin haben wir es auf gut elf Jahre Beziehung gebracht. Das war nie gesucht, aber ich denke, wenn es knallt und es passt, ist es am Ende egal, wo es passiert.
Geschrieben
Lach...da kann man sich beruhigt zurück lehnen und abwarten. Die Menschen die man woanders kennen lernt ...tauchen unter Umständen auch hier ....im Joy oder woanders auf. Viele sind so unterwegs.
Dann lieber wissen was geht und sich verständigen wie man was handhabt.
Es ist doch ziemlich naiv zu meinen das die die hier nicht sofort zu finden sind....alle kein Wässerchen trüben können.
Geschrieben
Hier wollen die Männer kostenlos, hemmungslos, versaut, und ohne Anstand Niveau vögeln. Zu mehr sind sie nicht in Stande. Achso ja und mit der Ehrlichkeit haben es einige auch nicht. Wir Frauen werden oft nur als billiges Fleisch angesehen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

... Es ist doch ziemlich naiv zu meinen das die die hier nicht sofort zu finden sind....alle kein Wässerchen trüben können.

Genau! In meiner Jugend gab es ja noch gar kein www, aber 'Schürzenjäger' oder 'Dorfmatratzen' gab's sehrwohl da auch schon :jumping:

Geschrieben
Ich habe das noch nicht so oft gelesen und ich mache mir wegen solcher Menschen auch keine Gedanken. Sollen sie so denken, von mir aus. Ich weiß was ich möchte und nur das ist wichtig. Ich habe hier schon tolle Männer kennengelernt, denen ich so im real life nie begegnet wäre. Daraus ergaben sich tolle Kontakte, mal mehr, mal weniger innig und sogar eine Beziehung. Ich kann mit solchen Kleindenkern, wie sie hier oft vertreten sind, eh nichts anfangen und da passt diese Meinung, wie von dir in deinem Thread beschrieben, sehr gut rein. Spaß hier haben wollen, aber den Frauen dann gleich einen Stempel aufdrücken. Das ist einfach bescheuert.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb rostockerleben:

... Man sollte sie aber nicht gleich abwerten oder beleidigen, es ist doch ihre freie Entscheidung.

Findest Du meinen EP beleidigend? Wenn ja, ist es nicht auch beleidigend, mich als schlecht zu bezeichnen bzw. untauglich für Partnerschaft bzw. festere Geschichte, WEIL ich eben auf so einer Seite angemeldet bin? :confused:

Geschrieben
Ich bin hier, weil ich gern aussereheliche Erfahrungen machen möchte. So wie überall kann es menscheln, mit oder ohne Sex. Der Wunsch kann im Erfüllung gehen, oder nicht. Der Sex kann gut mit Menschen sein, mit denen Mann sich lieber nicht binden möchte. Wer kennt die Zukunft? Wer weiß alles schon im Vorraus? Warum muss alles immer generalstabsmäßig geplant sein? Das Ideal wird vermutlich niemals erreicht werden. Das Leben ist zu kurz um sich zu verkünsteln. Hohe Erwartungen werden in den allermeisten Fällen enttäuscht. Darum gibt es einen Haufen Singles, die sich nicht festlegen können, oder wollen.
Geschrieben
Ich denke ist egal wo man wie kennenlernt Medien Internet manches hat eben verändert
Geschrieben
Wir sind hier was andere denken mir egal ausschließen würde ich dennoch nicht das auch festeres ergeben kann und solange man schöne Zeit hat welcher Art auch immer um so besser wenn nicht oder wer sonst was von mir denkt ist es eh nicht wert 😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Hier wollen die Männer kostenlos, hemmungslos, versaut, und ohne Anstand Niveau vögeln. ...

Einige sicher, einige Frauen aber ja auch und das ist doch auch ok. Dafür ist das Portal ja auch gut geeignet. Ist ja nicht verboten und wird keinem was vorgelogen, finden sicher viele auch zusammen :relaxed: Sowas stört mich doch gar nicht.

Geschrieben
Oh also wenn ich Männern hier schrieb ,was ich mir vorstelle ,bekam ich als Antwort ,ob ich denn wüsste wo ich hier bin ,schließlich heißt ja die Seite poppen.de ,da dreht sich alles nur um Sex ....und zwar nur darum
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

... Darum gibt es einen Haufen Singles, die sich nicht festlegen können, oder wollen.

Das ist doch ok, bedeutet aber ja nicht den rigorosen Ausschluss, oder?

Leben ist eh das, was passiert, während man damit beschäftigt ist, Pläne zu schmieden :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Findest Du meinen EP beleidigend? Wenn ja, ist es nicht auch beleidigend, mich als schlecht zu bezeichnen bzw. untauglich für Partnerschaft bzw. festere Geschichte, WEIL ich eben auf so einer Seite angemeldet bin? :confused:

Du hast diese Menschen als "schizo/dumm" bezeichnet, nur weil sie gewisse Dinge ausschließen. Ja, dass ist beleidigend.

Niemand hat Dich als schlecht oder untauglich betitelt, dass hast Du ganz alleine in Bezug auf einen simplen Satz hineininterpretiert. Du hast Dich förmlich hingesteigert und alles recht bunt ausgeschmückt, den Tatsachen entspricht es aber schon lange nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Was bringt einen Menschen - der sich ja immerhin hier meist zur Kontaktsuche anmeldet - dazu?

Eventuell  Dummheit 

×
×
  • Neu erstellen...