Jump to content

Kriege nicht wirklich mehr einen hoch


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Wie so etwas kommen kann, hat unterschiedliche Ursachen, die ein Mediziner abklären sollte. In deinem Falle würde ich dir raten, dich an deinen Hausarzt zu wenden. Er wird dich gegebenenfalls an einen Facharzt weiterleiten.

Kann ich so unterschreiben!👌

Solche Fragen ,klärt man nicht in einem online Portal ,sondern geht zum Arzt!

 

Geschrieben
Es gibt tatsächlich Menschen , die gehen mit so etwas zu einem Arzt . Ist hier bei poppen.de eher selten bis gar nicht , weil diees Forum nur so von Mehrfach...... wimmelt . . Aber der Rest der Menschheit kennt da den Urologen , der für so etwas ausgebildet ist .
Geschrieben
Würde dir raten, zum Urologen zu gehen. Bzw. eine Überweisung dahin, beim Hausarzt holen.
Geschrieben
Wenn du jetzt schon in deinem Alter Probleme hast wäre ein Arzt ratsam es kann viele Ursachen haben Stress,Alter,oder vllt andere Reize die dir noch unbekannt sind sonst Medizinische Hilfe suchen
Geschrieben
Ja das ist eine gute Frage, kann man so nicht beantworten , ,also geh zu einem Arzt und lass es abklären
Geschrieben
Kann auch an den "Medis" liegen, falls Du welche nehmen solltest...und welche
Geschrieben
Sollte in deinem Alter keine körperlichen Ursachen haben. Ab zum Urologen und vor allem nicht verrückt machen, dann wird es nur noch schlimmer.
Geschrieben
Stress, schlechte Ernährung und zu wenig Schlaf kann der Auslöser sein. Probier mal L-Arginin aus. Ist eine Aminosäure und wird beim Sport gerne genommen.
Geschrieben
Kann auch durch zu viel Alkohol sein zb. Aber meistens ist es der Kopf den du nicht ausschalten kannst anscheinend. Erhole dich ein bisschen fahre wieder runter und dann klappt das schon. Rauchen kann auch noch ein Grund sein.
Geschrieben
Ähm.. Ab zum Arzt.. Und übrigens, deiner ist nicht klein sondern sogar ein wenig größer wie der deutsche Durchschnitt.. Wenn die Angaben stimmen
Geschrieben
Kläre es mit dem Hausarzt ab. Der verweist dich an die Stelle, die dir evt.weiterhelfen kann. Sei es eine Kopfsache oder was anderes. Bringt dir mehr, als x Antworten hier zu erhalten, dann weisst immer noch nicht, an was es liegt! Im Gegenteil, dann verwirrt es dich eher, denke ich!
Geschrieben
Das kann ja verschiedene Gründe haben und ein Uruloge ist da der Facharzt der zuerst dran ist. Gründe gibt es viele, da kann Dir hier Dr. Internet nicht weiter helfen und kann sogar schädlich sein, darauf zu hören.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kleinerpimmel0815:

Kriege nicht wirklich mehr ein hoch wie kann sowas kommen stress, schmerzen oder sonst was ?

Für eine genaue Diagnose würde ich mal zum Arzt gehen und ihm ein wenig mehr Details geben.

Geschrieben
Es gibt zig Gründe,die Dir hier nicht weiter helfen....Ab zum Urologen
×
  • Neu erstellen...