Jump to content

Kriege nicht wirklich mehr einen hoch


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal ist es viel banalen.
Hast du ein Hohlkreuz,Knieschmerzen,vorgekipptes Becken.
Probleme beim Uriniren?

Wenn du Probleme in diesen Bereiche hast kommt es oft Verspannungen im Gesäß,Beckenboden und untere Bauchmuskulatur.
Das kann bis in den Penis ausstrahlen und auch diesen Schwellkörper dann mies beeinträchtigen.

Die meisten Penisverkrümmungen zb kommen auch daher. Es beginnt meist in den Beinen die wiedderrum mit dem Becken boden und damit auch mit dem Penis verbunden sind ca am After kommen diese Muskeln zusammen.

Durch vieles sitzen und zu wenig Bewegung falsche Körperhaltung(Hohlkreuz)

Verklebt das Gewebe in deinen Hoden mit dem Faser deiner Schwellkörper eine Muskelerkürzung ensteht.

Dadurch wird dann der Penis in einer Seite verkürzt und schon ist er schief.

Dauerhaft sorgt das für Durchblutungsstörungen die Verkürzung kann irgendwann bis die Eichel vordringen, und dann wirds schwer mit der Errektion weil die Schwellkörper nicht mehr gut durchblutet werden.

Dauerhaft is die Verklebung des Beckenbodens mit dem Weichgewebe im Hodensack und den Schwellkörpern auch oft der Grund für Hodenkrebs.

Die meisten Menschen warten Pflegen und kümmern sich mehr um ihr Auto als um sich selbst.
Und die wenigsten Wissen wie sie den so funktionieren.
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle mal einen Fachmann (Arzt) aufsuchen. Der wird dir sicher weiterhelfen können.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb skorpion061166:
Zumindest wissen jetzt alle, das sich ein Date mit dir nicht lohnt 😁

😅🤣😅🤣

Geschrieben
Frag einen Arzt und mach im Zweifelsfall Deinen Kopf frei. Bei 90% aller Männer, die keinen mehr hochbekommen, liegt es am Kopf, z.B. an Versagensängsten oder dergleichen...
Geschrieben
na wenn du schon als nick kleiner pimmel hast, eindeutig miderwertigkeitsgefühl
Geschrieben

Kann psychische oder physische Gründe haben. Wenn du schon Schmerzen erwähnst, würde ich wahrscheinlich auch zum Arzt gehen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Kriege nicht wirklich mehr ein hoch wie kann sowas kommen stress, schmerzen oder sonst was ?

Nimmst du zufällig Antidepressiva?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Frag einen Arzt und mach im Zweifelsfall Deinen Kopf frei. Bei 90% aller Männer, die keinen mehr hochbekommen, liegt es am Kopf, z.B. an Versagensängsten oder dergleichen...

Das ist mit Sicherheit leichter gesagt als getan.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tisan:

Das ist mit Sicherheit leichter gesagt als getan.

Ich weiß. Ist aber leider so

Geschrieben
Würde es beim Doc abklären lassen. Kann hundert Gründe haben
Geschrieben
Geh einfach mal zum Arzt und lass Dich untersuchen. Kann ich Dir nur empfehlen.
Der Urologe wird schon heraus finden was die Ursache für das Problem ist.
Geschrieben
Suchst du Aufmerksamkeit? Oder bist du einfach nur nicht so ganz helle.
Geschrieben

Obwohl ich vermute, dass die Ursache eher zwischen den Ohren sitzt, sehe auch ich den Gang zum Arzt unverzichtbar. 

Geschrieben

Vor 3 Monaten konnte der TE noch abspritzen ohne seinen Schwanz dabei anzufassen

Weihnachten lag dazwischen, zu dieser Zeit muss etwas schreckliches passiert sein :clapping:

Geschrieben
Du bist doch sicher noch jung oder, also in dem Alter sollte das. Nicht sein
Geschrieben
Hm wen es wegen deiner Freundin, Frau oder sonstiges ist .liegt es daran das du evtl keine Gefühle mehr ihr gegen über hast .Oder es ist dir zu langweilig .Stell einfach mal was verrücktes an und du glaubst gar nicht was bei dir passiert so schnell können die Frauen nicht auf den Bäumen kommen .Nein das war jetzt ein Scherz überwindet dich und las dich mal durchchecken.
Geschrieben
Am 1.2.2023 at 11:51, schrieb kleinerpimmel0815:

Kriege nicht wirklich mehr ein hoch wie kann sowas kommen stress, schmerzen oder sonst was ?

Kann von allem möglichen kommen: Stress, psychische Ursachen, aber auch physische Ursachen wie Nervenschäden, Durchblutungsstörungen, Herzkrankheit. Bei letzterem kann die Impotenz ein Frühwarnzeichen sein. Daher schließe ich mich an: Geh zu einem Arzt und lass die Ursachen abklären. Ach ja: Medikamenteneinnahme kann auch ein Grund sein, z. B. Betablocker.

Geschrieben

Gehe zu deinen Arzt, ggf. auch zum Psychologen (wird dein Arzt wohl abschätzen können ob es nötig ist) und lasse die Finger vom Alkohol. 

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 11:54, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Wie so etwas kommen kann, hat unterschiedliche Ursachen, die ein Mediziner abklären sollte. In deinem Falle würde ich dir raten, dich an deinen Hausarzt zu wenden. Er wird dich gegebenenfalls an einen Facharzt weiterleiten.

Vielen Dank für deinen Rat... schön das es dich hier gibt !

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Falsche Frau im Bett ist häufig das Problem.
×
  • Neu erstellen...