Jump to content

Kriege nicht wirklich mehr einen hoch


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleinerpimmel0815:

Kriege nicht wirklich mehr ein hoch wie kann sowas kommen stress, schmerzen oder sonst was ?

Evtl. auch nicht vergessen, dass du Peniskäfig trägst. Ob über Jahre oder ab und an, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn du selten bis nie sexuell aktiv bist, senkt das deine Libido natürlich. Das Gehirn arbeitet ja effizient. Was nicht benutzt wird, wird auch nicht weiter durchblutet. Ist mit Muskulatur ja ähnlich. 

Die Erektile Dysfunktion hat viele verschiedene Ursachen. Aber man kann einiges dagegen tun.
 

Bildschirmfoto 2023-02-01 um 13.28.44.png

Bildschirmfoto 2023-02-01 um 13.27.39.png

Bildschirmfoto 2023-02-01 um 13.27.48.png

Geschrieben
Lass es erstmal fachärztlich abklären und wenn da nichts ist, google mal Schwarzes Maca und informiere dich. Damit hat ein Freund ( Anfang 40)sehr gute Erfahrungen, der eigentlich sexuell immer sehr aktiv war, aber durch Krankheit und psychische Probleme unter Libidoverlust und erektiler Dysfunktion litt.
Schwarzes Maca hat verschiedene positive Wirkungen und ist rein pflanzlich.
Für Frauen gibt es Rotes Maca.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Antonia-Sophie:
Schade im dem Alter, sollte es noch klappen . Nimmst du Blutdruckdenker . Also wenn er morgens noch, ein bisschen steht . Solange steif halten, wie möglich den Beckenboden trainieren . Freie Tage nutzen .

Aus ApothekePunktDe
"Blutdrucksenker machen impotent – so die Annahme vieler Männer. Studien zeigen allerdings, dass blutdrucksenkende Medikamente die Errektionsfähigkeit keinesfalls stören. Darauf weisen Mediziner des Herzzentrums Bremen hin."
Ich selbst nehme seit über 20 Jahren profilaktisch Blutdrucksenker und habe keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Ist wahrscheinlich nur eine gerne vorgebrachte Ausrede.

Geschrieben
Der Besuch beim Arzt ist vorprogrammiert und nicht hier fragend nach antworten suchen,die im Endeffekt mehr schaden könnten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Kriege nicht wirklich mehr ein hoch wie kann sowas kommen stress, schmerzen oder sonst was ?

kann mehrere ursachen haben ab zum urologen. mehr möchte ich hier nicht schreiben.

Geschrieben
mein handschuhfach im auto klappert immer so in linkskurven. woran kann das liegen? öl, zündkerzen, falsche reifen...🙄
Geschrieben
Der Urologe deines Vertrauens kann deine Fragen beantworten.
Geschrieben
Geh zum Doc. Bei mir kommt es vom Diabetes. Teils helfen bei mir nicht mal mehr Tabletten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Kriege nicht wirklich mehr ein hoch wie kann sowas kommen stress, schmerzen oder sonst was ?

Geh mal zum Arzt, ist der beste Weg um etwas abzuklären. 

Und wenn Dir das unangenehm ist, glaub mir, kein Arzt wird Dich auslachen, komisch ansehen oder ahnliches. Er wird das Problem ernst nehmen und Dir weiter helfen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 👍

Geschrieben
setze Dich nicht selber unter Druck - kann vieles sein was Dich nicht in Stimmung bringt ,
wenn Du sorgen hast , Ein Arzt kann helfen
Geschrieben
Da hast du es mit dem Wichsen wohl total übertrieben...
Nee, ohne Quatsch. Du hast erstmal ziemlich viel Aufmerksamkeit hier bekommen. Das sollte nun reichen.
Don't feed the troll.......
Geschrieben
Ich denke, wenn du Punkt und Komma nutzt, sollte es schnell besser werden!
Geschrieben
Zumindest wissen jetzt alle, das sich ein Date mit dir nicht lohnt 😁
Geschrieben
Es kann daran liegen, dass Du nicht mehr ausreichend sexuell stimuliert wirst
Geschrieben
Sex 59. Stress, Bluthochdruck, das Problem habe ich zur Zeit auch, bei mir ist es Bluthochdruck und Leistenbruch 😪😪 . DA hilft auch Blassen nichts 😪. Geh Mal zum Urologen und lass dich untersuchen
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb skorpion061166:
Zumindest wissen jetzt alle, das sich ein Date mit dir nicht lohnt 😁

Selbst wenn er das Problem nicht hätte "würde sich das Date mit ihnen auch nicht lohnen "😉🤣.

Geschrieben
In den meisten Fällen hat das mit der Kopfsteuerung zu tun.
Geschrieben
Geh doch einfach mal zum Urologen, der wird ihm mit Sicherheit helfen können, damit du bei deinem Sexleben auch wieder Freude empfinden kannst.
Geschrieben
Wie sowas bei ihm komme kann sollte der Beitragersteller selbst am beste wisse.
×
  • Neu erstellen...