Jump to content

Trennungsschmerz


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Viel arbeiten
  • Schlafen
  • weinen und den Schmerz verarbeiten
  • mit mir selbst ausmachen
Geschrieben
Mich ablenken, viel weinen, den Schmerz zulassen nicht verdrängen und somit verarbeiten. Wenn das Herz weh tut dauert es bis es das nicht mehr tut. Auch wenn der Kopf begreift das es zu Ende ist , hat es das Herz noch nicht und das dauert nun mal seine Zeit.
Geschrieben
Arbeiten- auf alle Fälle! Die andere Zeit versuchen sich irgendwie abzulenken. Hobbys nachgehen. Ganz vergessen wirst du sie wahrscheinlich nie (warum auch?).
Geschrieben

Sex & *** & Rock & Roll

 

Das Allheilmittel seit Ewigkeiten. 

Geschrieben
Playstation daddeln, oder im besten Fall etwas konstruktives mit der Zeit anfangen.
Geschrieben

Viele Freunde treffen, in den Alpen Moped fahren, viel Sport treiben usw...
Einfach alles was eventuell zu kurz gekommen ist.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Stella24:

Über alles andere kann man reden. 

Ist bei 69 auch schwierig 🤣

Das wird ja ni alles gewesen sein

Geschrieben
Wiederholung Europaleague-Finale 1997 gucken und ne Kiste Veltins mim Kumpel schlabbern....
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb WetOral:
Ich kann nur von mir berichten: Generell: aufstehen, Krone richten, weiter machen. Das gelingt wie folgt: 1. Tagsüber Ablenkung durch Fokus auf die Arbeit , 2. In der freien Zeit so schnell und viel wie möglich Dates suchen, unter die Leute, neue Frauenbekanntschaften suchen und daten was das Zeug hält 3. Die Zeit ohne eine Frau mit viel Sex gegen Bezahlung überbrücken. 4. Urlaub machen wo es willige Frauen oder billigen Sex gibt. Also bei mir hat das immer geholfen und ich konnte nach kurzer Zeit entspannt und abreagiert in eine neue Beziehung starten. Wichtig: nicht mit Altlasten die neue Beziehung belasten!

Cooler Typ😅👌

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

da haben es die ladies auf dem "partner- und sex-" markt einfach, alte/verlorene männer durch neue zu ersetzen... einfach den kopf aus dem fenster halten, an irgend eine strasse gehen oder sich beim onlinedating anmelden (ohne foto oder gar profiltext) taglich gibt's hunderte anschreiben von begeisterten männern, vom heiratsantrag bis ons, alles ist dabei... nach spätenstens 3 tagen ist die frau wiedet voll "ausgelastet" und hat den ex längst vergessen...

der mann mit trennungsschmerz kann sich dagegen wieder brav als einer von 100 männern bei den damen hinten anstellen... und darf nach paar jahren vielleicht mal durchs glory hole eine nackte frau betrachten...

was bin froh verheiratet zu sein und an diesem männer-erniedrigendem spiel namens "partner- und sex-"markt nicht ernsthaft teilnehmen zu müssen...

Sehr gut beschrieben ! Frauen haben es da definitiv einfacher ! Zumindest mit der Ablenkung... 

Aber die "eine" grosse Liebe und Seelenverwandtschaft gibt es halt auch nicht an jeder Straßenecke. 

...und die hängt einem vielleicht ein Leben lang nach.

Mann, was bin auch ich froh, verheiratet zu sein und nicht händeringend auf der Suche sein zu müssen... 👍😉

Geschrieben
da man eh nichts daran ändern kann, wenn es der/die andere nicht will, einfach haken dran.
das leben geht auch so weiter, die schönen erinnerungen mitnehmen und es als chance nutzen, um es das andere mal besser zu machen.
schön ist es nie, aber der/die partner/in gehört einem nicht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Beyonce-:

weinen

Wenn es denn geht. Ich bin keiner, der weinen als unmännlich ansieht, aber gerade bei den schlimmsten Erlebnissen kann ich am wenigsten weinen :-(

 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

da haben es die ladies auf dem "partner- und sex-" markt einfach, alte/verlorene männer durch neue zu ersetzen...

Ein überaus dummer Kommentar. Ein Sexpartneri kann mich ablenken, mir aber nicht den Schmerz nehmen.

Geschrieben
sich ablenken so gut es geht - Aber wie muss jeder selbst rausfinden. Funktioniert nicht bei jedem gleich.
Geschrieben
Ich leide.
Monate oder Jahre bis ich zumindest gelernt habe mit dem Schmerz Lebe zu könne.
Geschrieben
Abschließen, lass dir Zeit um zu trauern
Lass dich nicht gehen sondern putz dich raus, Kleider machen nicht nur Leute sondern auch Laune
Nimm dir etwas Zeit für dein selbst
Das Leben geht immer weiter, auch wenns einem scheiße geht.
Meine letzte Trennung hat mich auch richtig umgeworfen weils auchnoch die Kirsche auf nem, Verzeihung, Scheißhaufen anderer Probleme bildete. Mir gings zwei Wochen scheiße und dann hab ich mich wieder ins Leben gestürzt, rosarote Brille absetzen, ein paar Erinnerungen behalten und weiter machen.
Villeicht wärs deine letzte Trennung, villeicht folgen weitere. Wer weiß das schon genau? Wenn du es aber nicht ausprobierst, wirst du es nie wirklich sicher wissen.
Geschrieben

Ich danke euch für die Mühen und für die hilfreichen Kommentare 🙏🙏🙏🙏

Geschrieben
mit anderen den schmerz wegpoppen geht nicht, vergessen geht nicht, aber akzeptieren und reflektieren.
×
×
  • Neu erstellen...