Jump to content

Trennungsschmerz


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wichtigste nach einer Trennung ist einen sauberen Abschluss zu finden. Natur iss was sehr gutes da. Der Anfang iss schwer doch irgendwann hört es auf und dann geht es automatisch steil bergauf
Geschrieben
Vergessen wirst du bei einer guten Beziehung nie. Richte dich darauf ein, dass du lange an sie denken wirst. Stürz dich nicht direkt in die nächste Beziehung, sondern werde dir klar darüber warum es gescheitert ist. Aber dennoch lenke dich gerne ab und genieße dein Single Leben. Treibe Sport, treffe Frauen die Spaß haben wollen, sei einfach mal so selbst. Und dann wenn du es am geringsten erwartest, steht aufeinmal die Frau vor dir, welche es sein wird.
Geschrieben
Mich ablenken Hobbysnachgehen Freunde treffen generell Sachen die mir Spaß machen
Geschrieben
Lösche die Bilder ,Nummer usw . Vielleicht ein Brief ,indem Du sagst wie es Dir geht usw. Es ist einfach ein Abschluss. Und ja ,rede darüber ,denn auch so ,kann man abschließen..
Geschrieben
Und da ist aus meiner Sicht gesagt . Ich habe bei meinem Ex die Reißleine gezogen und das ,obwohl ich ,schwanger bin. Aber mir geht's gut damit . Natürlich haben wir ,nochmals geredet aber für mich war auch da ,mehr als klar ,nope,kein 2.0 . Aus Fehlern lernt man ,bekanntlich ,er nicht.
Seine Ex Fickbeziehung habe ich nun geerbt,sie war der Trennungsgrund mit. Sie stalkt mich nun .Selbst hier .
Letztendlich hilft Dir nur ablenken und führe Dir auch ,vor Augen,was zur Trennung führte!
Geschrieben
Schmerzhafte Erfahrungen vergisst man nicht. Sie gehören zum Leben dazu. Beschäftige dich mit wichtigen aktuellen und neuen Dingen, statt mit den gelutschten Kamellen von gestern ✔️
Geschrieben
Ist das denn eine ernst gemeinte frage?auf jeden Fall eine, die ich von dir,aktiver Hartficker, nicht er erwartet hätte
.tja, träume sind Schäume
Ungeschönt und direkt
Meist überhaupt nicht nett
ein jeder lernt sie kennen
das ist die Realität,
gern ist sie häufig nicht sehr
gelitten,
doch sie bleibt bei dir ein
Leben lang,
auch ohne viel bitten
du wirst schon sehen, kein
Maedsche,auch noch so
schon,
wird so treu dir jeh zur Seite
Stehn,
Sie wird immer

Geschrieben
Sport & Spaziergänge & viel gemeinsame Zeit mit Freunden & Meditation.
Geschrieben
Schau nach vorne, lerne aus deinen Fehlern und lenk dich ab. Musik, Sport was auch immer dir hilft. Geh in die Natur und schrei dir die Seele aus dem Leib.
Geschrieben
Trennungsschmerz ist Sehnsucht. Und Sehnsucht ist bekannt unheilbar...also:
1. Rotwein
2. Sex mit PP
3. Nix
4. Punkte 1 - 3 wiederholen
Geschrieben
Erstmal kommt es auf den Grund drauf an .Warum es überhaupt eine Trennung gibt.....mein Leidensdruck war immer zu heftig ,ich habe mir fachliche Hilfe 😟 besorgt 😟
Geschrieben
Auf sich selber achten und sich wieder auf Priorität 1 setzen. Raus gehen und sich was gutes tun und nicht den Kopf in den Sand stecken. Nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern nach vorn schauen. Auf geht's 😉
Geschrieben
Sich ablenken hilft mir grade sehr gut 👍
Geschrieben
Reden reden und nochmals reden, mit einer Person des vertrauens
Geschrieben
Reinstürzen in den Schmerz. Wenn er nicht durchlebt wird, geht er auch nicht.
Geschrieben
Ganz einfach: Der Nächste Bitte. Ich kenne keinen "Trennungsschmerz". Zeitverschwendung.
×
×
  • Neu erstellen...