Jump to content

Nur die schnelle Befriedigung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Biete oft Blow and go an 😎👍mir gefällt es und einigen Männern auch und das ist die Hauptsache. Egal wie lange Befriedigung dauert beiden muss es Spaß machen. Lg
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich hätte gerne jemanden der mich einfach gut zum Orgasmus leckt. Ohne weitere Aktion. Geleckt werden und gehen. Das ist sehr einseitig... deswegen bleibt das auch nur ein Gedanke.

Nunja, ich würde das als meinen Fetisch beschreiben 😉 so was gibt's auch 😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HE_XXX_ER:

Welche sie hat Lust im Raum 91186 / 20 km plus, auf nee schnelle und lange Nummer?

Keine 

Dategesuche gehören in die entsprechende Rubrik 

Geschrieben
Ich suche eine Frau die nur geleckt werden will . Lange oder schnell
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dick0909:

Viele Männer hier suchen ausschließlich die schnelle Befriedigung, treffen, wixen, blasen, kommen und Tschüss. Ganz pur ohne langes hin und her.

Wie sieht es denn damit beim weiblichen Geschlecht aus? Würde das der Frau auch so gefallen und sie tun es nur nicht weil sie immer befürchtet,  dass der Mann oder auch die Frau dann mehr will? Oder braucht es beim weiblichen Geschlecht immer mehr, mehr Intimität oder was immer?

Würdet ihr Frauen es ab und an gern mal nutzen wenn es sich auch rein auf die rasche Befriedigung beschränken würde, also ruhiges Plätzchen, Hand ins Höschen , stimulieren bis zum Orgasmus und auch dann  gleich Tschüss?

Seid lieb bei den Antworten und zu einander👍😉

Gleiches Recht für Alle.

Ich bin also nicht bei den vielen Männern?? - Weil ich eine längere Affaire bevorzuge. Well mir so was wie Freundschaft + mit immer der gleichen Person besser gefällt?? Also bin ich wohl hier in der Minderheit??? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NSundlickfan:

Ich suche eine Frau die nur geleckt werden will . Lange oder schnell

Suchen bis gefunden!

Geschrieben
Was hab ich denn davon? Ebend rein gar nichts. Dann kann ich auch mein Spielzeug benutzen,da hab ich sogar die Garantie das ich auch komme!
Beim Sex geht es für mich um viel mehr als stumpfes rein und raus.
Geschrieben
Definiere schnelle Befriedigung, um mich schnell zu befriedigen brauch ich keine Frau, zumal ich mich selbst schneller befriedige als jede Frau es könnte 🤷🏽‍♂️.

Beim Sex geht es ja auch um eine ganz andere Art der Befriedigung als nur den reinen Höhepunkt, da gehört halt auch der Weg zum Ziel dazu.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erwarte_niveau:

Nö, interessiert nicht.
Reines Männerding.
Ich bekomme ne Krise wenn ich lese "komplikationsloses Date", "Aussehen und Alter egal", "schnell", "nicht lange schreiben" etc
Absolutes KO-Kriterium für mich.
.
Ahoi 😊

oder 'diskretion geboten'^^ da weisste scho alles

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sundowner88:

Nunja, ich würde das als meinen Fetisch beschreiben 😉 so was gibt's auch 😊

Finde ich sympathisch 🙂

Geschrieben
Schneller Sex interessiert mich überhaupt nicht und der Orgasmus ist für mich das Unwichtigste an gutem Sex. Für schnelle Befriedigung reicht der Satisfyer. Das ist aber nur Druckabbau, kein erfüllender Sex.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Finde ich sympathisch 🙂

Nur leider zu weit weg ...

Geschrieben
Ich bevorzuge nur etwas regelmäßiges und das auf Dauer also wahlloser Sex ist nichts für mich.
Geschrieben
Mal wieder ein Beweis dass ich anscheinend eine Frau sein muss xD
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

oder 'diskretion geboten'^^ da weisste scho alles

Welcher Weg wäre denn der Vernünftige? 

Geschrieben
Da hole ich mir um Welten lieber gepflegt einen runter. Warum sollte ich irgendeinen Fremdling quasi im Vorbeigehen an mir herumschrauben lassen? Was bitte hätte ich davon? EInen (sicheren!) Orgasmus kann ich so viel leichter haben....
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb HE_XXX_ER:

Doch, nein, doch ohhhh, nein ohhh, dochhhh.

Geschrieben
Absolut nicht 😂 ,
das kann ich auch alleine.
So wahllos bin ich nicht.
Ich bevorzuge das " mehr" mit allem drum und dran.
Auch bei " unkompliziert, schnell, ohne Anlaufzeit, Aussehen egal, Diskretion erwünscht , usw " bin ich gern raus .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:

Lohnt es sich, wegen 5 min das Haus zu verlassen?

Na klar, wenn ich an der Haustür auf dich warte 😁

Geschrieben

Nur die schnelle Befriedigung..... ist einfach langweilig.....sorry

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Na klar, wenn ich an der Haustür auf dich warte 😁

Jöö, das ist ja toll! Und ..Ehm... für wen genau lohnt es sich dann...? 😆

Geschrieben
Ich bin eher der Bett-Typ mit vielen Kissen und Decken. Allein bis man sich da ins Bett rein gefunden und richtig eingekuschelt hat, ist "schnell" längst vorbei. 😇
×
  • Neu erstellen...