Jump to content

Mal ne schnelle Nummer…

He****

Empfohlener Beitrag

Hallo Heike denke es wird in der Regel so sein das Der oder Die nicht weiß wie sie das Gespräch beginnen sollen und dann könnte das der Einstieg in ein Gespräch sein.
Zumindest vermute ich das mal.
Weil sie hoffen das du breitbeinig und wild mastubierend vor der Kamera liegst damit sie was geiles zum wixen haben möchten ! Deswegen vielleicht 🤷‍♂️
(bearbeitet)

Ich schreibe gerade mit dir ist meine Antwort darauf 😅. Ich finde diese Frage auch ziemlich sinnbefreit . 

bearbeitet von Rosenrot707
Den Versuch ein Gespräch zu starten 🤔
Der zweitbeste Einstieg wäre das Wetter.
Frauen fragen das auch. Ich denke es ist eine Art Hilflosigkeit, wenn man nicht weiß wie man eine Kommunikation beginnen soll, verbunden mit der Hoffnung, dass vom gegenüber etwas 'brauchbares" kommt.
Weil Sie sich weder hier und schon garnicht im wahren Leben bei/mit Frauen artikulieren können!🫢😉😁🙈
Einen schönen guten Morgen dir auch ☺️

Viele erhoffen sich halt mal ne schnelle unkomplizierte Nummer, alles schon parat Vorspiel erledigt. Am besten du schreibst du bist schon voll dabei 😂
Die Hoffnung bei dieser Frage eine Antwort zu bekommen wie „Ich habe auf eine Nachricht von dir gewartet und möchte schnell von dir gefickt werden“ und nicht „ich mach mir jetzt ein Bier auf und putze dann das Klo“ scheint recht groß zu sein. Wunschvorstellung eben, wenn man vielleicht etwas untervögelt ist…

Wie wär's mal mit ganz einfach gedacht, vielleicht um zu versuchen, mit der Frau, die sie angeschrieben haben, in's Gespräch zu kommen??? 🤔🤷‍♂️😘😉

Entweder wir wollen wirklich wissen was die Person gerade macht, oder es soll ein Einstieg in ein Gespräch sein. Eventuell mit dem Wink "Sollen wir zusammen etwas machen"
Anonymes-Mitglied-1
Weil sie nicht wissen wie man sich wirklich unterhält.
Die Tastenerotiker möchten lesen, dass du nackt und willig zu Hause auf dem Bett liegst und nur auf sie wartest. Und dann gibt es noch die Gehemmten, die einfach nicht wissen was und wie sie jemanden anschreiben sollen.
Irgendwie muss Mann ja ein Gespräch ankurbeln 😂 ist mir auch schon ab und zu passiert
Im besten fall ist es ein floskelartiges "how you doing" .... doch, wenn man sich einen groben Überblick über viele Profile verschafft, wird einem schnell klar, dass es stumpfe Kreativittäslosigkeit sein muss.... lg
Macht der Thread nicht das Gleiche wie die Männer mit ihren Ansprachen? Männer versuchen ein Gespräch auf einer !!poppen!!-Plattform zu eröffnen, wissend, dass es jene gibt die die Frage beantworten und jene die in jeder Suppe ein Haar finden. Der Thread wiederrum dient trotz der offensichtlichen Antwort offenbar auch mehr dazu "sich Luft über die plumpen oder hinterlistigen" Männeransprachen zu machen obwohl er als "unschuldige" Frage verpackt ist. Von dem Antwortquoten-Unterschied wollen wir bestimmt erst gar nicht anfangen zu sprechen. Die meisten Männer sind pragmatisch...wozu also Mühe geben, wenn 90% der Ansprache unbeantwortet bleiben? Und nein, das hat nichts mit der Qualität der Begrüßung zu tun denn ein Hallo statt eines Monolog ist im Reallife offiziell anerkannt.
"Was machst Du gerade?" verwende ich ebenso selten wie andere dieser Standardfloskeln. Deswegen schreibe ich auch mit manchen Menschen nur sehr selten: ich melde mich dann wenn ich einen konkreten Grund dazu habe. Aber dann hat der Chat auch Qualität 😁
Um ein Gespräch anzufangen ist die Frage doch ein guter Aufhänger 😎
Irgendeine Floskel muss manN ja in den Raum werfen.
Für mich impliziert das, dass wir ne Q/A starten, über Belangloses, wie das Wetter, Befinden, Hobbys.
Gefolgt von: Ficken? Nein! Ok!

Verläuft immer so, wenns startet mit: Hey, was machst du gerade?

Offensichtlich bin ich ja dann gerade hier und schaue mich um. 🤣
Gesprächseinstieg… immer noch besser als „ wie ist das Wetter bei euch so?“
Ich denke, wie viele vor mir bereits, dass es einfach ein Gesprächseinstieg ist. Zugegeben nicht der Beste, aber immerhin besser als ein Schwanzbild zu schicken, oder ein "Ficken?". Und ich denke schon das viele eine ganz normale und ehrliche Antwort hören wollen, denn dadurch kann sich dann das Gespräch entwickeln im Weiteren
Mich interessiert nicht was andere gerade machen, ich hoffe lediglich nicht zu stören.
  • Neu erstellen...