Jump to content

Befriedigung nur durch lange Schwänze?

Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 14 Stunden, schrieb Belphegor-1979:

Wenn die Frau den Kitzler nicht hätte, würde es keine Befriedigung geben.

Ich glaube da vergisst du etwas. Es gibt nicht nur den klitoralen Orgasmus.

Es gibt auch den vaginalen Orgasmus.

Ich tippe mal auf "aus Erfahrung" . So eine damliche Frage als ob die das nicht selber wüssten
Anonymes-Mitglied-2
Also meiner ist klein und trotzdem kommt meine Frau
...hä, Männer denken das doch. Heute Montag, fängt gut an:-)
Frauen wissen, was ihnen gefällt. Wenn eine sagt, dass sie einen langen Schwanz möchte, dann ist das ebenso. Sechs beginnt im Kopf. Die Frau wird schon wissen, was er ihr gut tut. Das muss man dann einfach respektieren.
(bearbeitet)

#
Ich wäre schon froh, wenn ich verstehen würde was eine Frau denkt, aber zu wissen was die meisten Frauen denken,

Respect Bruda.🤛🤓

bearbeitet von Radreisender-1960
Eine Frau wird schon wissen was sie braucht
(bearbeitet)

Bevor du solche Thesen aufstellst, solltest du dich vielleicht nochmal mit der weiblichen Anatomie beschäftigen.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Warum denken die meisten Frauen, dass sie nur von langen Schwänzen befriedigt werden können?

Denken die meisten Frauen das? 

Wenn die Frau den Kitzler nicht hätte, würde es keine Befriedigung geben.

Wo hast du denn das her?

Sollten sie doch wissen oder?

Der entscheidende Satz: Frauen wissen was sie wollen :)

(bearbeitet)

Lass mich raten. Als der Herrgott an der Bar des Lebens gefragt hat ,, Wer will noch nen Kurzen?,, hast Du Dich gemeldet 🤣Man oh Mann die ewige Montagsfrage.

bearbeitet von Kuss66-12
lass doch mal einen großen Penis in deine Vagina. vielleicht denkst du dann ganz anders
Assassins84
(bearbeitet)

Da es, besonders bei der Frau, unterschiedliche Orgasmusmöglichkeiten gibt, ist alles nicht auszuschließen.
Zudem kommt das gefühl, so habe ich es mir erklären lassen, des "ausgefüllt" sein. Welches wohl so enorm angenehm ist für die Frau.

Bitte bedenkt, ich habe mich nur mit einigen Frauen wirklich intensiv darüber unterhalten und es trifft natürlich nicht auf alle zu.

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-3
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wer bist du, dies beurteilen zu können?
.
Unglaublich geil....
.
Wenn der Tag mit glänzendem Humor startet
Deine eigene „Statistik“ wird jetzt das Weltbild vieler Frauen über den Haufen werfen und die werden sich deinem Stuhlkreis anschließen. 😎
neyen1985neyen
Ich habe mit 21cm nur Probleme mit den ladys
Denken das die meisten Frauen wirklich, oder kommt es dir nur so vor?
Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Lass mich raten. Als der Herrgott an der Bar des Lebens gefragt hat ,, Wer will noch nen Kurzen?,, hast Du Dich gemeldet 🤣Man oh Mann die ewige Montagsfrage.

Nichts interessanteres zu sagen?

Vielleicht solltest du dich vorher mal etwas besser mit der Weiblichen Anatomie beschäftigen bevor du sowas behautest! Die Frau kann sehr wohl auch ohne Klitoraler Stimulation zum Orgasmus kommen! Ich würde auch gerne mal wissen wieviele Frauen dir gesagt haben sollen das sie nur durch große Schwänze zum Orgasmus kommen!? 🤔
  • Neu erstellen...