Jump to content

Sexspielzeug beim Date mitbringen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es abgesprochen wäre, vielleicht… oder als Geschenk (was aber auch nach hinten losgehen kann)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Lass du dich weiter mit Spielzeugen penetrieren

Ich bevorzuge Männer die es nicht nötig haben ihren Schwanz durch Spielzeuge zu ersetzen 

Wie kann man so vorverurteilend denken und die "Männlichkeit" infrage stellen aufgrund von Spielzeug? Du tust mir echt leid mit der eingeschränkten Denkweise.. man muss es persönlich nicht mögen, aber alle in eine Schublade stecken? Da sind ja sogar Kindergarten Kinder reifer im Kopf! Oder ist es eher n kleines Ego? Naja ist auch egal, viel Spaß mit deinen "super männlichen Männern" 😂😂😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Würdet ihr bei einem Date Sexspielzeug (nicht in Massen) mitbringen?

Vielleicht die TOP 3?

Wenn sie das bräuchte, um Befriedigung zu finden, könnte ich ihr das Spielzeug gleich schenken und selbst zu Hause bleiben.

Geschrieben
Ney, bringe stets nur meine alte Heman-Spielfigur ("Stinkor") mit und trage natürlich meinen Superman-Schalfanzug...
aber freue mich dennoch riesig über "Traveler-Pussys" als Mitbringsel, Top1 ! 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

ist doch cool, wenn man so im gespräch ist und den kaffee schlürft, und einer von den beiden sagt, kann ich dir meine freunde vorstellen?
ahnungslos, silberblick... würgendes ja..., weil man ja nicht weiß wer da kommt...
und dann packt er/sie aus... 
 
ich glaube, der blick und der anhaltende lachanfall ist für mich sehr vorstellbar...
gutes gelingen... grins

dat iss herbert...das da gunter?!^^

Geschrieben
Ich war äußerst skeptisch, als sie ihren Glasdildo mitbrachte. Dann benutze ich ihn so wie ich es mir für sie am schönsten und erregendsten vorstellte und sie verdammt noch mal völlig eskaliert. Das macht süchtig nach mehr.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Ich war äußerst skeptisch, als sie ihren Glasdildo mitbrachte. Dann benutze ich ihn so wie ich es mir für sie am schönsten und erregendsten vorstellte und sie verdammt noch mal völlig eskaliert. Das macht süchtig nach mehr.

'sie ihren' iss aber wieder was andres als 'er iwas', ne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:
vor 3 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

ist doch cool, wenn man so im gespräch ist und den kaffee schlürft, und einer von den beiden sagt, kann ich dir meine freunde vorstellen?
ahnungslos, silberblick... würgendes ja..., weil man ja nicht weiß wer da kommt...
und dann packt er/sie aus... 
 
ich glaube, der blick und der anhaltende lachanfall ist für mich sehr vorstellbar...
gutes gelingen... grins

dat iss herbert...das da gunter?!^^

so weit fortgeschritten sind wir aber noch nicht, dass man vor dem kennen lernen mir die freunde vorgestellt werden... brüller

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

'sie ihren' iss aber wieder was andres als 'er iwas', ne

Außer er ist mit Inspector Gadget verwandt. Scherz! Unangekündigt würde das schon einen sehr komischen Eindruck hinterlassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

so weit fortgeschritten sind wir aber noch nicht, dass man vor dem kennen lernen mir die freunde vorgestellt werden... brüller

zitiere richtig, mein freund!

Geschrieben
Nein sollte alles da bleiben wo es ist .evtl hinten rum fragen was wäre wen interesse
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

zitiere richtig, mein freund!

na dann, schönen abend noch...

Geschrieben
Jetzt wisst ihr, warum Frauen immer so große Handtaschen haben ;-)
Geschrieben
Wenn es nicht das erste war,kam es schon vor 🙏
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Jetzt wisst ihr, warum Frauen immer so große Handtaschen haben ;-)

Stimmt...jetzt gibt das Ganze auch ein Sinn.

Geschrieben
Das sehe ich im Profil, wenn da nichts steht, lass ich es sein, sonst ja.
Geschrieben
Am 31.1.2023 at 13:04, schrieb Guter-Mann:

Genau so gut könnte man als Überraschung die drei besten Freunde mitbringen. Beides kommt bestimmt gut. 

Gute Idee...ich habe einen Fickfreund und den könnte ich zum Date gerne mitbringen und auf autonom Mode stellen. Welche Frau möchte nicht doch Mal mit 2 Männer spielen?

Geschrieben

Nö, sie bekommt mich, dass sollte Frauen erstmal reichen, alles Weitere sieht man ggf. bei weiteren Treffen. 

vor 12 Minuten, schrieb exotikbi:

Gute Idee...ich habe einen Fickfreund und den könnte ich zum Date gerne mitbringen und auf autonom Mode stellen. Welche Frau möchte nicht doch Mal mit 2 Männer spielen?

Gibt bestimmt genug Frauen, den ein Mann reicht, bzw. sie keine Lust auf einen weiteren Mann haben. 
Hat ja auch nicht jeder Mann Lust auf mehrere Frauen. 

Geschrieben
Ja na klar,meinen penisring und einen kleinen vibrostick...ich finde es geil wenn es an meinem schwanz vibriert beim ficken
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Also dildo müsste schon von mir weiblich sein.ich hätte sonst immer das Gefühl er wäre nich sauber.

Bitte keine komischen Dinge wie Schneebesen...sowas hab ich vorher auch noch nie gesehn

 

Geschrieben

Von meinem eigenen Spielzeug habe ich mal etwas mitgenommen, da wir uns bei Ihm trafen. Warum denn nicht?

Seins darf er gerne für sich mitbringen.

Fremdes kommt mir nicht an oder in meinen Intimbereich.

Geschrieben

und was soll das bringen. Wenn du selbst nicht überzeugst hilft dir das sicher auch nicht weiter.

Geschrieben
Januar 31, schrieb Stella24:

Da merkt man das Alter. Keine Ahnung!!!!!

Alt und langweilig, mehr kann man nicht sagen!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steve115:

Alt und langweilig, mehr kann man nicht sagen!!!!!!!

Da bin aber froh 😄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das kommt auf den Datepartner an, denke ich.
Wenn ich es einschätzen kann, dass er Spielzeug auch geil findet und wenn ich dann auch noch Lust drauf habe, warum nicht? 😁
Vielleicht wird durch so eine kleine Überraschung auch das Date noch viel besser 😉

Könnte ich es allerdings nicht einschätzen oder weiß ich, dass es nicht so seins ist, dann lasse ich mein Spielzeug einfach zuhause.

×
×
  • Neu erstellen...