Jump to content

Sexspielzeug beim Date mitbringen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Finde es erstaunlich wie viele hier ein negatives Bild von Toys haben.. als eine Art "Ersatz"

Das habe ich so nicht rausgelesen aber bei einem ersten Date mit maschineller Verstärkung aufschlagen geht gar nicht. Erst wenn man weiß, was die andere Seite für Vorlieben hat, können Spielzeuge zusätzlichen(!) Spaß bringen. 

Geschrieben
also etwas mitbringen JA wieso auch nicht ... aber es sollte schon noch original verpackt sein und somit definitiv ungenutzt! ... und was spricht dagegen bei einem Sexdate nen Diamondplug mit zu bringen wenn Sie auf Analspielchen steht oder nen Penisring wenn sie auf ne große extra harte Latte steht ... ich finde Toys können ein Abenteuer durchaus bereichern.
Geschrieben
Also ich möchte mit Sicherheit nicht das mein Date sein Spielzeug mitbringt,oh mein Gott möchte nicht wissen wo und bei wem das schon drinnen war.😟😟
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb coolcool36502:

oh mein Gott möchte nicht wissen wo und bei wem das schon drinnen war.

Und wo seine Finger, sein Schwanz und seine Zunge schon drin waren ist egal? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Und wo seine Finger, sein Schwanz und seine Zunge schon drin waren ist egal? 

Nicht wirklich,will ich auch nicht wissen,

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und sein Schwanz? Wo steckte der schon überall? Oder umgekehrt? 

den kann man leider nich abschrauben und n neuen druff^^
neh, ernsthaft- das iss für mich klar n unterschied! wobei ich, die sex ja nun eh keinen großen stellenwert einräumt (das zum thema 'umgekehrt..), mir auch keinen suchen würd, der schon mit hunderten frauen gevögelt hat

zudem geh ich mal aus, dasser sein ding auch tgl wäscht...richtig wäscht!

Geschrieben
Nein, außer es wäre ein Folgedate. Und die Person gegenüber muss es auch mögen. Ansonsten geht's auch ohne!
Geschrieben
Klar zum date Spielzeug mitbringen geht gar nicht .Nur wenn man sich schon mehrfach getroffen hat und es abgesprochen war.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb coolcool36502:

Also ich möchte mit Sicherheit nicht das mein Date sein Spielzeug mitbringt,oh mein Gott möchte nicht wissen wo und bei wem das schon drinnen war.😟😟

Ohhh man das wir ja immer verrückter hier

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Klar zum date Spielzeug mitbringen geht gar nicht .Nur wenn man sich schon mehrfach getroffen hat und es abgesprochen war.

Da würde ich auf jeden Fall mein eigenes nehmen.

Geschrieben

Was sollte schon dagegen sprechen, trifft man sich doch schließlich, um dann irgendwann gemeinsamen Sex zu haben und Fantasien auszuleben. Ob nun beim ersten Date oder beim zweiten, dritten😉 Die Person sticht heraus, will überraschen oder eine Freude machen. Wird sicher somit keinen vorspielen wie es bei vielen Frauen oft üblich ist. 

Geschrieben
Spielzeug. Beim ersten Date. Aha! - Wem der/die Andere beim ersten Date schon nicht genug ist, der/die braucht vermutlich von mal zu mal mehr Steigerung zur erregung. Na, Prost Mahlzeit!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was sollte schon dagegen sprechen, trifft man sich doch schließlich, um dann irgendwann gemeinsamen Sex zu haben

ach?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb coolcool36502:

Da würde ich auf jeden Fall mein eigenes nehmen.

Ich rede von neuem Spielzeug

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ralphhb59:

Ich rede von neuem Spielzeug

Guter Mann das solltest du dazu schreiben,😉

Geschrieben

 

Auf keinen Fall - allerdings gibt es in der Besteckschublade, oder in der Obst - / oder Gemüseschale genügend Alternativen..g052.gif

 

Geschrieben
Bei den vielen Superstechern hier braucht Frau bestimmt keins ... allerdings falls sie mit dem Auto zum Date kam und das Date dann nicht so ... ach ich schweife ab 😏 Ironie off
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AssAlmighty:

Puh - was für ein Schwachsinn 🫣

Lass du dich weiter mit Spielzeugen penetrieren :clapping:

Ich bevorzuge Männer die es nicht nötig haben ihren Schwanz durch Spielzeuge zu ersetzen  ;)

Geschrieben

ist doch cool, wenn man so im gespräch ist und den kaffee schlürft, und einer von den beiden sagt, kann ich dir meine freunde vorstellen?
ahnungslos, silberblick... würgendes ja..., weil man ja nicht weiß wer da kommt...
und dann packt er/sie aus... 
 
ich glaube, der blick und der anhaltende lachanfall ist für mich sehr vorstellbar...
gutes gelingen... grins

Geschrieben
Sexspielzeug zu nem Date mitbringen??? Never ever!!!
... Toys sind eine nette und willkommene Ergänzung zum Alltag und oder für spezielle Anlässe ..aber sicher nicht der richtige Part für ein Date.
Aber jedem das seine 👍
×
×
  • Neu erstellen...