Jump to content

Sexspielzeug beim Date mitbringen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na klar, ein paar stabile Seile, um sie zu fixieren, falls Sie es sich anders überlegt.
😎
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Würdet ihr bei einem Date Sexspielzeug (nicht in Massen) mitbringen?

Ja 

vor 13 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Vielleicht die TOP 3?

Die müssen sich ja erst mal herauskristallisieren .:relaxed:

Geschrieben

Nie,mit nem Fremden,ein Toy!

Und ansonsten reich mir auch der Mann! Kein Toy kommt dem Nähe! 

Geschrieben
Mitbringen schon gar nicht - ich lade wenn, dann zu mir ein. Und hier habe ich eine Auswahl, wenn es denn wirklich gewünscht wird.
Geschrieben
Also wenn ein Mann Sexspielzeug mitbringen würde, dann dürfte er es schön in der Tasche lassen und wenn er es trotzdem will, dann darf er wieder gehen. Ich will mir dem Mann Spaß haben und nicht mit irgendwelchen Ersatzteilen. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass die Teile schon in fremden Menschen gesteckt haben, da würde mir jede Lust in dem Moment vergehen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Würdet ihr bei einem Date Sexspielzeug (nicht in Massen) mitbringen?

Ja, wenn das Teil des Szenarios ist, das wir uns ausgemalt haben. 

Geschrieben

manche männer sehen ihr auto als sexspielzeug an (zu mindestens behandeln sie es besser als die frau), zählt das dann auch...?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Metis:

Ja, wenn das Teil des Szenarios ist, das wir uns ausgemalt haben. 

Mmmm, interessant. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Metis:

Ja, wenn das Teil des Szenarios ist, das wir uns ausgemalt haben. 

Lass mich raten, Küchenrolle und Glasreiniger? 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Lass mich raten, Küchenrolle und Glasreiniger? 😁

Den richtigen Nacktputzer meiner Fenster hab ich noch nicht gefunden, also steht diese Phantasie noch aus. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb exotikbi:

Moin, die Frage kann man gar nicht so einfach mit JA oder NEIN zu beantworten. Hängt davon ab , wie weit die Kommunikation vor'm Date fortgeschritten ist. Vielleicht ticken beide Partner gleich und sind neugierig auf das Spielzeug des anderen? Vielleicht will man beim ersten Date gar nicht nur wild rum ficken sondern auch spielen? Ich würde es nach Absprache mitbringen. 😜

Ja das kenne ich. Hihi

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Würdet ihr bei einem Date Sexspielzeug (nicht in Massen) mitbringen?

Vielleicht die TOP 3?

Genau so gut könnte man als Überraschung die drei besten Freunde mitbringen. Beides kommt bestimmt gut. 

Geschrieben
Du meinst also irgendwas , wovon keiner weiß wie sauber das ist ?? Hmmmm ...... , ich weiß ja nicht
Geschrieben

und dann bringter sachen mit, die schon in sonsteiner steckten oder wie? oO
neh danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Würdet ihr bei einem Date Sexspielzeug (nicht in Massen) mitbringen?

Vielleicht die TOP 3?

Nein!

Wenn es "ihr" Wunsch wäre, findet sie hier sicher einen, der auf sowas steht.

Mir widerstrebt schon der Gedanke daran, wo und in wem die Spielsachen schon überall drin gewesen sein könnten. Da hilft es auch nicht, wenn sie abgekocht und desinfiziert wären. 

Was für ein Typ Mann kommt auf solche Ideen, begründet sich das auf die Angst zu versagen/nicht genügend bieten zu können?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

und dann bringter sachen mit, die schon in sonsteiner steckten oder wie? oO
neh danke!

Und sein Schwanz? Wo steckte der schon überall? Oder umgekehrt? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Finde es erstaunlich wie viele hier ein negatives Bild von Toys haben.. als eine Art "Ersatz" 😂 warum immer entweder oder? Man kann auch mit Spielzeug und Mann zugleich Spaß haben! 🤫 Es gibt Dutzende Arten von Spielzeug, es muss ja nicht nur für einen sein und beide können zusätzlich zum akt Spaß damit haben. Ich persönlich liebe es zusätzlich zur Penetration einen Magic Wand oder Druckwellenvibrator für die Klitoris zu nutzen. Naja, nun zur Frage.. 😂 wenn dann würde ich es vorher definitiv absprechen mit der Person, sofern man sich halt schon etwas kennt.. Bzw würde ich als Frau immer mein eigenes nutzen wollen, da ich nichts benutzen wollen würde was andere Frauen bereits benutzt haben. Man kann sich ja auch einfach zusammensetzen, und gemeinsam etwas etwas bestellen was beiden zusagt.
×
×
  • Neu erstellen...