Jump to content

Sexspielzeug beim Date mitbringen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich schmeiße natürlich alle Spielzeuge die ich habe in mein Handtasche. Räusper😂😂😂
Geschrieben
Ganz schwierige Frage! Original verpackt oder schon mehrmals von Dir benutzt? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Aufblasbare Freundin zum Pärchentreff
Geschrieben
Sexdates habe ich nicht und zu anderen Dates fände ich das ziemlich unangebracht.
Geschrieben
Ich stelle mir gerade daa Date im Kaffee vor.
Einer von Beiden packt sein mitgebrachtes Spielzeug aus.
Nee Danke, darauf kann ich verzichten
Geschrieben

Ihr beim ersten Treffen im Restaurant feierlich mit einem unschuldigen Lächeln die Schachtel mit Schleife und Vibrator darin überreichen. "Der hat sich bewährt und schon fünf Frauen vor dir glücklich gemacht." Darf ich bitte bitte am Nebentisch sitzen und zuschauen, wenn du das machst.🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Würdet ihr bei einem Date Sexspielzeug (nicht in Massen) mitbringen?

Nur beim allerErsten und dass dann beim Cappuccino erklären, warum ich es so liebe. 

Geschrieben

Die top 3? Ist für mich einfach Der Mann, also ja, bitte mitbringen. 

Geschrieben
Wenn Männer mit Potenzproblemen daten wird wohl gerne der Spielzeugkoffer mitgebracht.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Stella24:
Wenn ich was mitnehme, brauche ich keinen Mann mehr

Da merkt man halt das Alter!! Total prüde!!!

Geschrieben
Ne, das wirkt schon ein bisschen freakig und creepy. Außerdem hast du das beste Sexspielzeug immer dabei. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steve115:

Da merkt man halt das Alter!! Total prüde!!!

Da merkt man das Alter. Keine Ahnung!!!!!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich hab es gerne wenn Frau immer ihre :melon: mitbringt

Geschrieben
Ich mag überhaupt kein Sexspielzeug und benutze somit auch keins. Ich weiß, das ist total verrückt und prüde bin ich natürlich auch noch. Deshalb würde ich jeden Mann hochkant hinaus werfen, der mit Sexspielzeug zum Date erscheint. Wenn ein Mann es nicht versteht, mich von sich und seinem Körper zu überzeugen, hat er halt Pech gehabt. Aber zum Glück lasse ich mich auf Typen, die irgendwelche Hilfsmittel brauchen, erst gar nicht ein.
Geschrieben
Ich mag kein Spielzeug und würde rennen, wenn ein Mann das ansprechen bzw mitbringen würde.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ich mag überhaupt kein Sexspielzeug und benutze somit auch keins. Ich weiß, das ist total verrückt und prüde bin ich natürlich auch noch. Deshalb würde ich jeden Mann hochkant hinaus werfen, der mit Sexspielzeug zum Date erscheint. Wenn ein Mann es nicht versteht, mich von sich und seinem Körper zu überzeugen, hat er halt Pech gehabt. Aber zum Glück lasse ich mich auf Typen, die irgendwelche Hilfsmittel brauchen, erst gar nicht ein.

Uhhh! 😍 Heute hast du ja gute Laune! 😉

Geschrieben

Klar, kommt super an wenn Mann beim ersten Date gleich Toys auf den Tisch legt :clapping:

Aber das werden dann meist auch Männer sein deren Schwanz nicht (mehr) das macht was Frau gerne möchte

So einen Kram braucht Mann nur wenn sein Schwanz nicht ausreicht um eine Frau zu befriediegen

Schon seltsam wenn Männer Toys verwenden wollen oder eben stundenlang nur lecken wollen

Geschrieben
Nein. Beim ersten Date will ich ihn kennenlernen. Sexdates habe ich nicht. Für mich hat der männliche Körper genug zu bieten, da brauche ich kein Spielzeug.
Geschrieben
na klar, solange es eingepackt bleibt...
man muss ja nicht gleich seine freunde vorstellen... grins
×
×
  • Neu erstellen...