Jump to content

Sexspielzeug beim Date mitbringen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum ,mir reicht der Mann ,wenn ich gleich an sowas denke ,kann ich es mir auch alleine machen
Geschrieben
Nein, das sollte vorher mit der Partnerin/ Partner abgesprochen sein.
Geschrieben
Warum sollte ich? Allenfalls auf heftigen Wunsch
Aber sicher nicht beim ersten Date
Geschrieben
Natürlich , eine ganze Tüte voll. Der Mann kann dann vor der Tür warten .
Geschrieben

Ist bereits mehrfach geschehen🙃

 

Allerdings nicht beim einem ersten Date!

 

Ich lerne gerne neues🙂

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
Wrkzeug verleiht Mann nicht . Der nutzt es dann vor Ort selber .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für was hat Frau eine Handtasche? Ein kleines Toy für den Notfall ist nie verkehrt 😊
Geschrieben
Kommt doch darauf an, was für ein Treffen das ist und welche Absichten dahinter stehen. Komische Vorstellung im Café die Spielzeuge auszupacken.
Geschrieben

Nein, würde ich nicht. Jedenfalls nicht wenn es das erste oder zehnte Date wäre. Denn ich denke, die Natur hat uns genug mit gegeben, das es zunächst kennen zu lernen gilt. 

Sollte ich aber zum Beispiel hier auf eine Frau treffen, deren Fetisch ein bestimmtes Spielzeug ist, und sie würde mich einladen, es gleich beim ersten Treffen mit ihr zu verwenden, würde ich mich sicher nicht weigern. 

Geschrieben

Aber sicher, warum denn nicht.... meine Freundin hat immer was dabei

und ich auch hier zu hause. Wir genießen das Gegenseitig

Geschrieben
Och nö, habe ja immer Sexspielzeug direkt am Mann. Mund, Hände und meinen kleinen Freund… das reicht 😉 🥳
Geschrieben
Vielleicht nicht beim ersten Date😅aber sonst? Wieso nicht? Wenn es abgesprochen wird. Kann sehr geil sein,vor allem wenn man dieses Spielzeug vorher so nicht kannte😜👍
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Das_bin_ich:

Würdet ihr bei einem Date Sexspielzeug (nicht in Massen) mitbringen?

Vielleicht die TOP 3?

Es ist geht nicht unbedingt um das erste Date! Die Frage bezieht sich nicht auf mich! Vollkommen allgemein --> sie zu ihm, er zu ihr, er zu ihm und sie zu ihr. Und Divers auch in alle Richtungen!
 

Geschrieben

Moin, die Frage kann man gar nicht so einfach mit JA oder NEIN zu beantworten. Hängt davon ab , wie weit die Kommunikation vor'm Date fortgeschritten ist. Vielleicht ticken beide Partner gleich und sind neugierig auf das Spielzeug des anderen? Vielleicht will man beim ersten Date gar nicht nur wild rum ficken sondern auch spielen? Ich würde es nach Absprache mitbringen. 😜

Geschrieben
Wir sind doch Spielzeug genug 😁😁😁 warum da noch was mitbringen?
×
×
  • Neu erstellen...