Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michael72793:

Wenn kein Schwanz im Profilbild ist bekommt auch keinen Kontakt zu Ladies, also was solls...

Wenn ich nen Schwanz sehe, schließe ich das Profil...und nü?

Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Schwanz einen guten Charaktet hat und Spass versteht! 🤪
Geschrieben
Profile mit einem Schwanz würde ich sofort schließen - ohne Wenn und Aber
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reisender4you:

Wenn du eine Pimmelnase hast, dann ja sonst nicht.

Öhm...wie muss man sich das vorstellen 🤔👇

yeah-no-nose.gif

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

wo bisse denn hier!

Huch..sag du es mir...habe ich mich etwa verirrt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Öhm...wie muss man sich das vorstellen 🤔👇

yeah-no-nose.gif

👍🤣 Genau so! Aber wieso seh ich den Penis🤷🏻‍♂️? Hab doch kein FSK18🤦🏻‍♂️🤣

Geschrieben
Hi Wirbelwind, (wo Bisse den hier)😄😄😄👍
Geschrieben
Also ich mag keine Schwanzbilder in Frauenprofilen.
Spaß beiseite, ich persönlich möchte nicht auf ein Körperteil reduziert werden. Darüber hinaus nutzen Genitalbilder niemanden. Mir ging es eher um das persönliche reale Erleben. Für Bilder oder Videos gibt es Profis die in solche Sachen viel besser sind als ich.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb coastercuddle:

Nein, braucht niemand!

vor 39 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Nein, das braucht keiner ....

Ich denke, die Profile (Paare, Frauen, TV, TS) die Ausschau nach XL oder Ähnlichem halten, das sogar im Profil stehen haben, brauchen das sehrwohl :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reisender4you:

👍🤣 Genau so! Aber wieso seh ich den Penis🤷🏻‍♂️? Hab doch kein FSK18🤦🏻‍♂️🤣

Getarnt..🤫

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Keine Wackelaugen?

Das wäre natürlich die Kür des ganzen. Ich glaube das kommt dann aber erst in einem Video richtig gut rüber 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bigmo87:

Schwanz Bilder gern oder ungern gesehen im Profil?

🤣🤣🤣 ich finde das sowas von amüsant... jeder muss doch selber wissen was er tut und weshalb... finde es immer wieder zum totlachen, wenn gefragt wird was der Masse gefällt oder nicht gefällt... da sieht man wieder das es viele leute gibt, die ihr eigenes Verhalten nicht rechtfertigen können bzw keine eigenen Entscheidungen treffen können...🤔

Wobei mir das Thema eigentlich völlig am A.... vorbei geht, hab ja zum Glück keine FSK 18 Freigabe gemacht und werd ich auch nie... manche Dinge muss man ja auch nicht wirklich gesehen haben 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Huch..sag du es mir...habe ich mich etwa verirrt?

...ich weiß nicht...manche biegen ab, ohne zu blinken, wieder andere blinken und biegen nicht ab....

Geschrieben
Unnötig und aufdringlich. Wenn ich was brauche, sag ich Bescheid.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb HiTom:

Ähm .. was sind Kazonga‘s ?

 

Penis Bilder hab ich nicht im Profil, auch nicht in der geheimen. Hat bisher noch niemand negativ kritisiert. Angefragt hat es auch noch niemand, von daher …Nein!

 

Möpse Hupen Brüste 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Ja ne is klar, Frau will nicht vorab sehen was sie erwartet.
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht.

na dann hau doch mal raus, wie viele Frauen wollten denn unbedingt Deinen Lurch vorab sehen?

2? 10? 728?

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66:

Öhm...wie muss man sich das vorstellen 🤔👇

yeah-no-nose.gif

Nur mal so zum allgemeinen Verständnis und weil das hier ja so oft ein Thema ist und darum wahrscheinlich auch noch viele Andere interessiert. Ist das jetzt eine Fleisch- oder eine Blutnase.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kater986:

Ja und?? Es gibt ja auch genügend Tittenbilder und tausende Bilder von Mösen, in allen Formen und Varianten... Und mal ehrlich... so ein ausgelutschtes
"Euter", was bis zum Bauchnabel hängt, törnt mich auch nicht gerade an. Also haben Pimmelbilder in den Profilen genauso ihre Daseinsberechtigung. Man(n) oder Frau muss sie sich ja nicht anschauen.

und Deine gepflegte Ausdrucksweise ist jetzt "der" Schenkelöffner?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kater986:

Also haben Pimmelbilder in den Profilen genauso ihre Daseinsberechtigung

Es geht ja nicht um Daseinsberechtigung, soll jeder sein Profil gestalten wie er möchte. Hier ist ja nach der Meinung gefragt worden, ob frau das gefällt oder nicht. 

 

Nur so nebenbei: es ist sehr sehr hässlich so zu "reden". Da brauchtst dann auch keine Schwanzbilder mehr im Profil, um weiter erfolglos zu sein. 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Keine Wackelaugen?

Muschi Bilder besser

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baron6321:
Beste muschi Bilder lecker lecker

Totalausfall dein Satz!

×
×
  • Neu erstellen...