Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was manche als sehr gut bestückt bezeichnen.... würden sich mit einem mittelmaß Bild nur lächerlich machen.

Geschrieben
Das ist doch wieder so eine Frage, wo ich davon ausgehe das dringend Punkte gebraucht werden. Das kann doch nun wirklich jeder machen wie er möchte ! Wer sich traut und mit sich und seinem Schwanz zufrieden ist, der wird welche haben machen zeigen und die die nicht machen es halt nicht .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Detleff:

Das ist doch wieder so eine Frage, wo ich davon ausgehe das dringend Punkte gebraucht werden. Das kann doch nun wirklich jeder machen wie er möchte ! Wer sich traut und mit sich und seinem Schwanz zufrieden ist, der wird welche haben machen zeigen und die die nicht machen es halt nicht .

und der kriegt dann punkte, weil ich ihn melde^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bigmo87:

Schwanz Bilder gern oder ungern gesehen im Profil?

👌

wieso nicht

😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Für mich ist es ein no go. Ich setze diese Männer auf Igno. Ein Mann, der sich über seinen Pimmel definieren muss, ist mehr als armselig.

Heisst das im Umkehrschluss, dass Männer, welche Gesichtsbilder in ihrem Profil haben sich ausschliesslich über ihr Gesicht definieren?

Ich persönlich finde Menschen, die sich über ein einziges Körperteil definieren armselig. Aber Menschen, die anderen unterstellen, sich wegen einigen Bildern ausschliesslich über einen Körperteil zu definieren finde ich ehrlich gesagt ebeso armselig. Ebenso wie eine gewisse Penisbilderphobie bei Profilbildern. Denn erstes ist man weder gezwungen, sich fremde Profilbilder anzusehen noch kann man Penisbilder tatsächlich sehen, wenn man diese Funktion nicht explizit freigeschaltet hat. Dann aber darüber jammern.

Geschrieben

Meinetwegen kann sich jeder das Profil von vorn bis hinten mit Schwanzbildern vollpflastern. Sehen halt meistens eher nicht so ansprechend aus. 
Ich glaube, ich habe überhaupt erst zwei- oder dreimal ein hübsches Penisfoto gesehen. Die waren aber auch ausnahmslos gut gemacht, Lichtverhältnisse, Gesamtkomposition, Hintergrund etc. und nicht lieblos hingerotzt vorm offenen Klodeckel. 
Diese „hier ist Poppen, also muss ich meinen nackten Dödel in 47facher Ausfertigung ins Profil hängen“-Einstellung finde ich jedenfalls abschreckend und solche Männer interessieren mich auch nicht. Von mir gibt’s auch keine nackten Geschlechtsteile hier zu sehen. 
Männer sollten auch bedenken, dass sie vornehmlich andere Männer damit anziehen. Wenn das gewollt ist - nur zu. 

Geschrieben

Wäre doch frustrierend, wenn man extra Geld zahlt um die 18er Bilder zu sehen und dann sind gar keine da.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bigmo87:

Schwanz Bilder gern oder ungern gesehen im Profil?

ich mag penisse🥰😍😘❤️🔥

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Achsooo...langweilig....soso....das ist bloß der Neid, weil Du keinen hast und aus nem Schlitz pinkeln musst, so! :wolf:B|

Der Schlitz kann trotzdem im festen St(r)ahl, ätsch. 🐾🫣🤣

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Der Schlitz kann trotzdem im festen Stahl, ätsch. 🐾🫣🤣

Das ist ein ganz kleines bisschen mehr Information, als ich mir wünsche...:smiley:

Geschrieben

Finde es schlimm das viele es so schlimm finden und das auf so einer Plattform Mädels seit bei so verklemmt, Grüße Tina. 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@HerzensstadtBerlin: Stahl oder Strahl? 😱😱😱

Danke, etwas abgeändert. 🤣🤣🤣

vor 43 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das ist ein ganz kleines bisschen mehr Information, als ich mir wünsche...:smiley:

Sorry... ich wollte nichts anfeuern 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Thinne:

Finde es schlimm das viele es so schlimm finden und das auf so einer Plattform Mädels seit bei so verklemmt, Grüße Tina. 😉

Naja, es ist die klare Frage gestellt worden, ob es gern oder ungern gesehen wird. Ich persönlich lasse mir - in meinem Fall ausschließlich Damen - die Entdeckung ungern durch Spoilern kaputt machen - finde ich wesentlich aufregender. Vielleicht sollten die regelmäßigen Themenersteller - mich eingeschlossen - mal um einen besseren Algorithmus kümmern, denn sowohl Fragen als auch Schwänze treffen offensichtlich nur alle Jubeljahre mal ins Schwarze.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Ist für mich Grund für instant Igno. Tut mir ja leid, aber ein Mindestniveau sollte gegeben sein. 😂🤷‍♀️
Geschrieben

Ich finde Profile toll, wo man alles sieht: Gesicht und primäre Geschlechtsteile

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thinne:

Finde es schlimm das viele es so schlimm finden und das auf so einer Plattform Mädels seit bei so verklemmt, Grüße Tina. 😉

Ach, ich bin nicht verklemmt. Ich entscheide einfach nur gern selbst, welchen Schwanz ich mir anschaue, und welche nicht. Und ich brauch halt auch keine Kerle die sich darüber definieren.

Wenn Du das lieber Andere für Dich entscheiden lässt, kannste das ja gerne so machen...und Dich dafür als unverklemmt feiern. Vielleicht bekommste ja dann jetzt ganz viele Schwänze zu sehen....viel Spaß dabei.

×
×
  • Neu erstellen...