Jump to content

F+ Beziehung und mehrere Sex Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Mach wie du es für richtig hältst

Bei einer F+ besteht halt die Gefahr, dass einer der beiden sich verliebt und dann mehr will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Checker71229:

Bei einer F+ besteht halt die Gefahr, dass einer der beiden sich verliebt und dann mehr will.

Kommunikation kann helfen 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Checker71229:

Bei einer F+ besteht halt die Gefahr, dass einer der beiden sich verliebt und dann mehr will.

Die Gefahr besteht nicht, wenn man von vornherein eine F+ hat. Weil damit rechnet man ja. Die Gefahr ist erst dann präsent, wenn aus einer monogamen Beziehung heraus sowas wie eine F+ entstand und man dann merkt, dass man wieder zurück will.

Geschrieben
Finde ich leicht assozial. Hab auch mal eine kennengelernt die meinte sie muss 5-6 Typen gleichzeitig am Start haben. Wtf was geht in manchen Köpfen vor 🤦‍♂️🤷‍♂️🤣🤣
Geschrieben
Eigentlich egal ob an diesem Tag oder einem anderen, egal wieso, weshalb, warum, wenn du keinen Sex möchtest hat er es zu akzeptieren. Punkt.
Geschrieben
Wie es mit einem festen Partner und zubehälst Deine F+ trotzdem
Geschrieben

Na wenn dann nur ne F+mit einem Partner und gut.

Finde ich da kann man sich mehr und besser auf einander einstellen und vertrauen.

Wie gesagt meine Meinung.

Geschrieben
Was ist los mit ihm das er dir sagen muss das er am selben Tag noch bei einer anderen war? Oder woher weißt du ob er an dem Tag schon was hatte? Hin oder her, es kann so oder so passieren. In Zukunft sagt er es dir vielleicht nicht und kommt vorbei. Fakt ist aber, nein ist nein und das sollte bei einem Gespräch geklärt sein und Ende. Wenn es dich stört beende es einfach und such dir einen der nur dich will. Mit wäre das zu nervig oder ist von deiner Seite eventuell mehr?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Checker71229:

Bei einer F+ besteht halt die Gefahr, dass einer der beiden sich verliebt und dann mehr will.

Die Gefahr lauert immer und überall. 

Aber darum ging es der TE ja auch nicht. Sie hat den Status Quo klar beschrieben.

Es wird nur immer wieder etwas anderes hineininterpretiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lhana75:

Nein kein Gefühl im Spiel.. bis jetzt hat mir das gereicht ... ich sage nur an dem tag wo er bereits hatte möchte ich nicht und nun bin ich der Buhmann..

Weil er einfach mit ner klaren Ansage nicht zurecht kommt ..... solche Menschen wären nicht mal Freude von mir, geschweige ein Plus. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Würde sowas nicht mitmachen...deswegen Suche ich auch keine F+ mehr...sondern nur noch Beziehung...ich teile nicht gern mit fremden Frauen...
Geschrieben
Bei einer offenen Beziehung, müssen das alle wollen .
Ich könnte das nicht ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lhana75:

Wie denkt ihr darüber..

Das ist Deine Sache und Die hat er zu akzeptieren .

vor 4 Stunden, schrieb Annonym94:

Der sinn einer Freundschaft plus ist das ich mich NICHT binde

Ist er nicht . Auch da ist es eine Absprachesache wie Die gestaltet wird .

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Also ich hab eine sexfreundin gehabt und auch nur eine .
Auch wenn es so fast unverbindlich ist sollte es doch Recht exklusiv sein .
OK ich würde natürlich einsehen wenn sie bi ist und ne Frau auch Brauch für sich
Geschrieben
Klingt sehr einseitig hast du denn Sex mit anderen und dann mit ihm ?
Geschrieben
Dann brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn du dir mal was von ihm einfangen solltest sofern das vielleicht nicht schon geschehen ist ?
Geschrieben
Aus meiner Sicht kann es immer nur genau eine F+ geben. Jedoch steht es jedem frei, dies für sich selbst zu definieren. Letztlich musst Du wissen, ob Du mit dieser Situation gut leben kannst. Falls nicht, dann braucht’s zumindest für Dich eine Lösung - ob das auch eine Lösung für Euch ist, ist fraglich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Die Gefahr lauert immer und überall. 

Aber darum ging es der TE ja auch nicht. Sie hat den Status Quo klar beschrieben.

Es wird nur immer wieder etwas anderes hineininterpretiert.

Ich interpretiere da nichts rein. Bei mir sind es Aussagen auf Grund der Erfahrungen. Vor ca 25 Jahren hatte ich eine Freundin plus. War alles gut. Wir hatten viel Spaß zusammen. Irgendwann war es so weit, dass ich sie überall hin begleiten sollte und dass sie mich bei allen Entscheidungen um Rat gefragt hat. Ich war dazu bei ihr nicht bereit und habe es beendet.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lhana75:

Hallo zusammen..
Mich interessiert eure Meinung.. ich habe ein F+ Beziehung.. er hat noch andere sex Partnerinnen ich nicht.
Wenn er sich mit der anderen trifft.. möchte ich an diesem Tag keinen Sex mit ihm... es fühlt sich nicht richtig an.. er versteht mein Veto nicht.

Wie denkt ihr darüber..

Ich bin ja für offene Beziehungen...wenn das eine Lösung ist.

Und nein,am selben Tag  Sex ...wenn eine andere hatte,muss wirklich nicht sein. Und er hatte ja auch schon .Verstehe irgendwie nicht,das er dann noch etwas von Dir erwartet.

Man muss doch nicht laufend rum voegeln...andere freuen sich über einmal die Woche und das ist im.Durchschnitt schon oft.

Ich würde auch niemals,mit zwei Männer am Tag Sex haben ,wollen! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Checker71229:

Ich interpretiere da nichts rein. Bei mir sind es Aussagen auf Grund der Erfahrungen. Vor ca 25 Jahren hatte ich eine Freundin plus. War alles gut. Wir hatten viel Spaß zusammen. Irgendwann war es so weit, dass ich sie überall hin begleiten sollte und dass sie mich bei allen Entscheidungen um Rat gefragt hat. Ich war dazu bei ihr nicht bereit und habe es beendet.

Nun ja. Vor 25 Jahren gab es den Begriff F+ mit all ihren Definitionen auch noch nicht.

Da hieß es halt "Haben wir jetzt eine Beziehung, oder nicht?"  Was auch immer ihr in dieser Zeit (wir sprechen von einem viertel Jahrhundert) gehabt habt, habt  ihr beide wahrscheinlich damals unterschiedlich interpretiert.

Panta rhei...alles fließt. Alles bewegt sich fort, und diese Herausforderung ist großartig. 

Aber wie beim Thema der TE auch offensichtlich, ist und bleibt jede zwischenmenschliche Beziehung eine Herausforderung. Das jetzt in einem neuen, schnelllebigen Zeitalter und Verständnis in dem sich jede/r irgendwie wiederfinden muss.

Werte sind gut, aber auch subtil.

 

 

Geschrieben
Noch andere Frauen geht gar nicht.
Oder du suchst dir auch noch andere und schaust wie er reagiert
Geschrieben
Disruptiver Ansatz: habt erst Sex und danach geht er zu der anderen. 😉😇 Wäre das ok?
×
×
  • Neu erstellen...