Jump to content

F+ Beziehung und mehrere Sex Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Lhana75 F+ beinhaltet kein Anrecht auf Exklusivität. Jeder legt diese Art der Beziehung wohl anders aus. Möchtest Du, dass er mit keiner Anderen Sex hat, dann solltest es mit ihm vereinbaren. Für mich käme eine Beziehung (egal wie man sie benennt) nur monogam in Frage. Dein Einwurf, dass Du dann an dem Tag kein Sex haben möchtest, kann ich verstehen. Ob er dies versteht oder nicht, das ist nicht wichtig. Er hat es zu akzeptieren.
Geschrieben
@Lhana75 ich verstehe deine Aussage und würde es auch nicht wollen am gleichen Tag mit ner Frau zu vögeln die von nem anderen gevögelt wurde. Das musst du ihm aber auch klar machen und ihm auch sagen wie es andersrum wäre. Es geht natürlich auch um sich selbst zu schützen wer weis was die anderen Leute für Krankheiten eventuell mitschleppen. Das musst du ihm auch sagen. Ich hoffe das du ein Kompromiss mit ihm findest 🙌🏽
Geschrieben

Naja "F+ Beziehung" ist schon ein Widerspruch in sich, weil Freundschaft+ ist schlichtweg keine Beziehung. Das ist ja der Witz an F+, dass es eben keine Beziehung ist, sondern mehr so ein "sich (manchmal sogar gut) kennen" und zwar hauptsächlich dazu, "um bei Bedarf immer mal wieder Sex miteinander zu machen" .. und da kann das dann natürlich vorkommen, dass der eine oder die andere parallel noch weitere solcher speziellen Freundschaften pflegt, da muss man dann schon mit klarkommen, da es ja eben keine Beziehung ist im herkömmlichen Sinne, dies scheint ja aber auch gar nicht Dein Problem zu sein, was ja schon einmal gut ist.

Was ich auf jeden Fall verstehen kann ist, dass Du Dich nicht am selben Tag mit ihm "treffen" - bzw. im Klartext - von ihm moppern lassen magst, an dem er vorher schon auf einer anderen gelegen hat und vielleicht sogar noch nach deren Parfum riecht. Das ist wie gesagt vollkommen verständlich und auch legitim, dies zu äußern und sich zu verbitten und wenn er da scheinbar gar keinen Respekt vor dieser kleinen, verständlichen Bitte zeigt bedeutet dies eigentlich nur, dass das was ihr habt noch nicht einmal eine Freundschaft(+) ist (für ihn), weil Freundschaft bedeutet schon auch ein Stück weit, sich um die Gefühle und Bedürfnisse des anderen zu scheren, wenngleich sicherlich nicht so umpfänglich und ausführlich, wie es etwa in einer festen Beziehung angebracht wäre und allg. erwartet werden können sollte.

Mein Eindruck ist, dass Du ihn irgendwie schon ziemlich gerne hast, Du selbst andersherum für ihn aber nur mehr oder weniger ein Stück weit ein Loch zum Abspritzen darzustellen scheinst, um dessen Gefühle oder Bedürfnisse er sich scheinbar wenig bis gar nicht schert. Wie gesagt, ist nur so mein Eindruck aus Deinen paar Zeilen heraus, aber falls dies in der Realität tatsächlich ungefähr so zutreffen könnte, könnte man sich schon eventuell die Frage stellen an Deiner Stelle, inwieweit Du diese ganze Sache überhaupt noch länger mitmachen möchtest, oder diese Sache lieber gleich zu beenden und auch selber einmal nach etwas anderem Ausschau zu halten um es auszuleben, auf Dauer vielleicht sogar die sinnvollere Option für Dich sein könnte?

Bist ja an keine Monogamieverpflichtung gebunden, daher mein Tipp, falls sich Dir nebenbei auch noch etwas anderes anbieten sollte, lass es doch einfach mal zu und fixiere Dich nicht zu sehr auf ihn und sobald Du etwas anderes nettes parallel gefunden hast und er weiterhin mit Unverständnis auf Deine legitime Bitte, an den Tagen Eurer Zweisamkeit die einzige zu sein, in die er sein Ding reinsteckt reagiert, dann sagste halt eiskalt Ciao zu ihm im Sinne der alten Weisheit: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!" .. hmmmm .. ich HÄTTE natürlich auch einfach schreiben können: "Wenn er Dein Veto nicht versteht, dann such Dir besser gleich nen anderen!" .. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Mach das doch genau wie er und such dir noch eine oder mehrere Bekanntschaften wie er
Geschrieben
Ich verstehe dein Veto auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mozartkugel:

Ich verstehe dein Veto auch nicht.

Naja die einen (wie Du scheinbar) finden das halt anturnend oder zumindest egal, wenn ein Mann nach dem Parfum einer anderen riecht oder ihren Lippenstift an seinem Ding hat, weil er keine zwei Stunden bevor er Dich bumst, bei einer anderen war und auf ihr gelegen hat und andere Frauen, wie die TE zu Beipiel, legen da halt ein Veto ein und wollen, dass der Mann zumindest mal geduscht und eine Nacht geschlafen hat, bevor er auf sie draufsteigt .. was genau ist daran jetzt nicht so gut zu verstehen?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lhana75:

Hallo zusammen..
Mich interessiert eure Meinung.. ich habe ein F+ Beziehung.. er hat noch andere sex Partnerinnen ich nicht.
Wenn er sich mit der anderen trifft.. möchte ich an diesem Tag keinen Sex mit ihm... es fühlt sich nicht richtig an.. er versteht mein Veto nicht.

Wie denkt ihr darüber..

Irgendwie kann ich es nachempfinden. 

Manche Menschen können es uns manche nicht. Z.B: ist das mit ein Grund warum ich auch nicht gleich mit jeder Frau im Bett Lande. 

Geschrieben
Guten Morgen! Hatte auch so einen Stricher, jedoch unbewusst. Erst später habe ich erfahren, daß er neben mir noch 3 weitere laufen hatte. Hatte mich nie zum Orgasmus bekommen und auch anscheinend kein Interesse daran... Ich ließ mich nach der Erfahrung erstmal gesundheitlich durchchecken. Er denkt/dachte der Hengst zu sein und suchte meinen Kitzler am Innenoberschenkel. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ganz normales Verhalten. Wenn heute, oder diese Woche (diesen Monat) bereits andere „dran“ waren, möchte ich da nicht mehr ran. Allerdings bevorzuge ich auch Ausschliesslichkeit. Es muss nicht gleich zur Ehe führen, aber sooo gerne teile ich nicht. Auch aus gesundheitlichen Gründen. Gegen die ganz schlimmen Dinge hilft vielleicht ein Gummi… aber Pilze etc. muss ich auch nicht haben.
Geschrieben
Mit anderen Worten… du bist für ihn austauschbar und nichts Besonderes
Geschrieben
Mit anderen Worten… du bist für ihn austauschbar und nichts Besonderes
Geschrieben
Bin da voll bei dir, ich würde auch nicht teilen wollen. Es gibt einfach so viele Punkte die für mich dagegen sprechen, vieles davon wurde aber hier schon gesagt. Pass auf dich auf und lass dich nicht "kaputt spielen".
Geschrieben
Das ist keine Freundschaft + das muss Sex++++ heißen. So hart es klingt Suche dir einen der auch Freundschaft meint. LG
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChrisChris1990:

So viele „Profis“

Moinsen Großer .. also wenn man etwas blöde findet, was andere Mitglieder hier als hilfreich gemeinte Antworten auf die Frage der TE hin kommentiert haben, kann man das auch direkt zitieren, damit diejenigen dann wenigstens bescheid darüber bekommen und braucht nicht so hintenrum nen allgemeinen Dissspruch ablassen .. kommt irgendwie ehrlicher rüber .. Gebe Dir auch gerne mal ein Beispiel, wie so etwas aussehen kann anhand Deines eigenen Beitrags, in welchem Du der TE dazu rätst:

vor 2 Stunden, schrieb ChrisChris1990:

.. sprich mit ihm drüber und findet gemeinsam eine Lösung.. nur sprechenden Menschen kann geholfen werden 

Wie passt das Deiner Meinung nach damit zusammen, wenn Die TE schreibt:

vor 14 Stunden, schrieb Lhana75:

.. er versteht mein Veto nicht. Wie denkt ihr darüber ..

Haut doch irgendwie nicht ganz hin ihr genau das anzuraten, was sie bereits erfolglos versucht hat und genau deshalb hier im Forum Hilfe sucht .. und wie gesagt, meinetwegen zitiere direkt was aus meinem Text wenn Du meinst, dass da irgendwie Quatsch drin steht aber lass mal solche Hintenrumanmachen, zumal Du ja selbst nur voll den sinnlosen Ratschlag auf Lager hast plus aber Hauptsache im Abgang nochmal so richtig fett abschleimst bei der TE, dass man sich schon beinahe fremdschämen möchte:

vor 3 Stunden, schrieb ChrisChris1990:

aber ich kann deine Sichtweise absolut nachvollziehen. :-)

Naja trotzdem ein schönes Wochende Großer und nicht sauer sein Bro, dafür gewinnst Du beim Armdrücken hahaha peace!!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sigourney:

Nun ja. Vor 25 Jahren gab es den Begriff F+ mit all ihren Definitionen auch noch nicht.

Da hieß es halt "Haben wir jetzt eine Beziehung, oder nicht?"  Was auch immer ihr in dieser Zeit (wir sprechen von einem viertel Jahrhundert) gehabt habt, habt  ihr beide wahrscheinlich damals unterschiedlich interpretiert.

Panta rhei...alles fließt. Alles bewegt sich fort, und diese Herausforderung ist großartig. 

Aber wie beim Thema der TE auch offensichtlich, ist und bleibt jede zwischenmenschliche Beziehung eine Herausforderung. Das jetzt in einem neuen, schnelllebigen Zeitalter und Verständnis in dem sich jede/r irgendwie wiederfinden muss.

Werte sind gut, aber auch subtil.

 

 

😍😍😍 ganz genau meine Meinung

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lhana75:

Hallo zusammen..
Mich interessiert eure Meinung.. ich habe ein F+ Beziehung.. er hat noch andere sex Partnerinnen ich nicht.
Wenn er sich mit der anderen trifft.. möchte ich an diesem Tag keinen Sex mit ihm... es fühlt sich nicht richtig an.. er versteht mein Veto nicht.

Wie denkt ihr darüber..

Mehrere F+? Spult er dann bei jeder Frau ein nur Programm ab? Kommst du dann auf eine Erfolgsliste? Für mich - eine F+ hat es auch etwas mit Vertrautheit zu tun. Sich wirklich aufeinander einlassen. Sie (wir dürfen) darf anschließend glücklich sein. Es dürfen sich Gefühle entwickeln mit DER F+. Bei einigen F+, die Gleichzeitig bedient werden, stelle ich mir einen mechanischen Ablauf vor, eine Liste wird abgearbeitet. Ich für mich: Eine Strichliste möchte ich nicht führen und auf keiner stehen. 

Geschrieben
wie ich darüber denke ist irrelevant...
Deine Meinung zählt....wenn ihn die nicht so richtig interessiert, ist es Deine Entscheidung das hinzunehmen, oder zu ändern...
mal ne Gegenfrage: wieso suchst Du Dir denn nicht auch nen Anderen?
Geschrieben

Ich sehe das vollkommen anders, eine Freundschaft plus beinhaltet ja das ich mehrere Sexpartner habe oder auch nicht und mich sexuell nicht

nur an einen einzigen Mann binde

Wenn Frau nicht möchte das Mann auch andere Frauen vögelt sollte sie einen Mann heiraten, ihm immer zu willen sein und auf Gott vertrauen :clapping:

Geschrieben
In jeder Art von Beziehung sollte es Regeln geben, die man am Anfang hätte machen sollen. Habt ihr solche Regeln in eure Freundschaft+? Es hängt auch von dir ab, was für Erwartungen du an ihn haben. Es ist dein Leben, du solltest deine Entscheidungen treffen.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Lhana75:

Na mein F+.. weil ich einfach meine meinung und Einstellung dazu habe...

Das ist nicht ok und das solltest Du ihm klar machen. Wenn er es nicht akzeptieren kann, würde ich es an Deiner Stelle beenden.

Geschrieben
Die Geister, die ich rief ..
Man will etwas Unverbindliches, keine Verpflichtungen, keine feste Bindung und schon gar keine feste Beziehung und betitelt das Ganze als F+. Und doch legt jede*r die Regeln anders fest...Es reicht also nicht, mal eben so eine F+ anzusteuern, Regeln müssen auch hier im Vorfeld!!! besprochen werden.
In Deinem Fall steht das F ja dann eher für "Fick" + noch andere...
Deine Entscheidung, Dein Leben
×
×
  • Neu erstellen...