Jump to content

F+ Beziehung und mehrere Sex Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich wäre dann das + verspielt, also nur noch Freundschaft 🤷‍♀️.
Geschrieben
Er hat ne Fickbeziehung mit dir , du hast eine 'Freundschaft' mit ihm. Du hast keinerlei Anrecht auf Ansprüche und irgendwelche Verbindlichkeit, und schon gar nicht auf sexuelle Treue. Genau dass ist das Problem weshalb die Ach so tollen F+ immer oder fast immer nur eine kurze Zeit funktionieren - weil sich Beide nicht einig sind was das eigentlich bedeutet. Hab ich schon oft in meinem Umfeld beobachtet,und mittlerweile habe ich da Null Mitgefühl.
Geschrieben
Würde ich genau so halten. Irgendwie wirkt das dann alles etwas befremdlich.
Geschrieben
Das sollte schon exklusiv mit dir sein und wenn du ein Problem damit hast und ihm das egal ist, würde ich es lassen.
Geschrieben
F + gibt's bei mir nur in Kombination mit monogamie. Ich bin fordernd und zeitintensiv - da ist kein Platz für andere.
Ich kann die TE verstehen, ich hätte auch keine Lust die "Nächste" an dem Tag zu sein.
Geschrieben
Ich würde mit so einem Typen überhaupt nichts anfangen, dafür wäre ich mir viel zu schade. Ich verstehe nicht wieso sich Frauen auf solche Männer einlassen. Ich finde das einfach nur ekelhaft was er da treibt.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lilly_only:
Er hat ne Fickbeziehung mit dir , du hast eine 'Freundschaft' mit ihm. Du hast keinerlei Anrecht auf Ansprüche und irgendwelche Verbindlichkeit, und schon gar nicht auf sexuelle Treue. Genau dass ist das Problem weshalb die Ach so tollen F+ immer oder fast immer nur eine kurze Zeit funktionieren - weil sich Beide nicht einig sind was das eigentlich bedeutet. Hab ich schon oft in meinem Umfeld beobachtet,und mittlerweile habe ich da Null Mitgefühl.

Gut wenn du es riskieren willst krankheiten zu bekommen ist das deine sache aber jeder normal denkende mensch achtet auf seine Gesundheit.

Geschrieben
Der Mann versteht dich diesbezüglich nicht 🤣👏🏻👍🏻
Der ist nur schwanzgesteuert und du, wie die Anderen, sind Fickfleisch für Ihn.
Man mach die Augen auf
Geschrieben
Niemand hat Rechte am Körper anderer. Es ist stets die eigene Entscheidung, wer wie nah dran darf und was gehen kann.
Geschrieben
Exakt 1:1 selbe bei mir hier ....nervt auf jeden Fall mag es auch nicht leiden am selben Tag... Will im bestfall gar nichts drüber wissen oder hören ... Dann würde es mich das auch nicht so nerven!
Geschrieben
Wenn du klammern willst, geht eine exklusive Beziehung ein. Möchtest du das nicht, leb mit seiner anderen Einstellung oder trenne dich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lhana75:

Wie denkt ihr darüber..

Wenn man eine F+ führt oder eine eingehen möchte, sollte man schon sowas wie "Regeln" feststecken und diese sollten dann auch übereinstimmen. Sonst kann das nicht funktionieren.

Mittlerweile bin ich für meinen Teil von der Freundschaft+-Idee schon wieder weit entfernt, weil die Männer da irgendwie etwas anderes drunter verstehen. Ich suche momentan dann eher eine "ambulante Beziehung"......nicht "stationär". :sweat_smile:

Geschrieben
Scheiße bin auf Senden gekommen haha wollte noch ergänzen dass sie das ja auch nicht hinbekommt einfach zu schweigen oder ist für sich zu behalten.... egal f*** off !🤪😁
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SinnlicheFreyja:

Gut wenn du es riskieren willst krankheiten zu bekommen ist das deine sache aber jeder normal denkende mensch achtet auf seine Gesundheit.

Das hast du falsch verstanden - ich hab mit den Menschen die sich auf solche Konstrukte wie F+einlassen und dann feststellen, ohhh, läuft nicht wie gewünscht, kein Mitgefühl. Ich selbst stehe für solche Experimente definitiv nicht zur Verfügung. Ich ficke überhaupt nicht mit Freunden, und bis auf meine beste Freundin sind das ansonsten alles Männer . Aber von wegen Krankheiten...wer bei solcher Konstellation dann nicht wenigstens Kondome benutzt ist einfach nur... ich sags lieber nicht.

Geschrieben
Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, dann mach es nicht. Wenn er das nicht akzeptiert, dann taugt er nicht dafür, denn F+ heißt ja nicht immer und jederzeit "verfügbar" zu sein.
Ich selbst bin in einer offenen Beziehung und hätte mal in einer Therme die Chance gehabt eine Dame aus dem Dampfbad mit aufs Hotelzimmer zu nehmen. Hab ich nicht, weil ich vorher mit meiner Frau sprechen möchte, ob das ok ist. Ich hab zwar ihr OK für spontane Erlebnisse, aber es fühlt sich falsch an, so als würde ich sie betrügen.... deshalb mach ichs nicht... da muss jeder halt auch akzeptieren wie der andere tickt.
Geschrieben
Ich würde das auch nicht wollen... Sex an diesem Tag oder es gesagt bekommen.
Bei meinem EX hat mich das nicht gestört...
Bei jedem anderen, leidet das vertrauensverhältnis...
Geschrieben

Wenn Dich "die andere/n" stört/en, würde ich das Arrangement als solches überdenken. Gefühle sind nichts, wofür man sich rechtfertigen oder schämen müsste, aber sie sind gerade in einer solchen Situation etwas, das einem schadet, vorallem wenn nicht gleichwertig erwidert.

Mein Rat : auf Abstand gehen, alles sacken lassen. Abwarten, wie er sich verhält, ob er auf Dich zugeht oder sich selbst auch rar macht (dann weisst Du ja, wie er zu Dir steht).

Viel Glück.

Geschrieben
Das musst du dich wissen, mit wem du fickst und wann🤷‍♂️.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte keine Lust auf einen Mann, der neben mir noch andere Sex-Partnerinnen hat.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben
Nie verstanden wie man andere haben kann 🤷🏻‍♂️ Sex ist erst geil wenn man den anderen kennt! Aber das sollte zumindest verbindlich sein!
Geschrieben
Bei F+ steht vieles außen vor! Aber sex am selben Tag is ein echtes Tabu. Was hat er nach dem fick noch bei dir verloren, sorry, lass die Tür zu!
Geschrieben
Es hört sich stark nach mehr wie eine F+ an. Du solltest mal in Dich gehen und das abklären, für Dich. Dann anschließend nach Deinen Wünschen handeln. Eine Beschränkung seiner Person ist da eher nicht der richtige Weg. Es ist eine Freundschaft und keine Beziehung oder Affäre, wo Liebe bzw verliebt sein eine Rolle spielt.
×
×
  • Neu erstellen...