Jump to content

F+ Beziehung und mehrere Sex Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HotSauce2:

Wer macht dich zum buhmann?

Na mein F+.. weil ich einfach meine meinung und Einstellung dazu habe...

Geschrieben
Deine Entscheidung ist vollumfänglich zu akzeptieren - mit oder ohne Begründeung. Andererseits darf er auch empfinden was er empfindet, ohne dass Du es verstehen müsstest.
Geschrieben
Sex ist Sex und Bingo! Keine Probleme mit der F+ , im Gegenteil, wir tauschen uns offen untereinander aus. Wie war Sie? Wie war es bei Dir? Und, wir empfehlen uns gegenseitig im Beisein neuer Mitspieler*innen 👍😜
Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen, das du dann an dem Tag mit ihm keinen Sex haben willst, würde ihn dann erst garnicht treffen. Er sollte dies akzeptieren.

Kannst dich aber glücklich schätzen, das er dir erzählt, das er ne andere gefickt hat. Den Arsch hat nicht jeder Mann in der Hose so ehrlich zu sein. 
 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lhana75:

😉

Ich lade dich gerne ein…😉😃😄😌

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lhana75:

Na mein F+.. weil ich einfach meine meinung und Einstellung dazu habe...

Dann respektiert er dich und deine Meinung nicht....

Geschrieben
Ich persönlich wäre ja raus….. Es ist zwar nur F+ aber trotzdem nicht nur irgendein Fick Verhältnis .
Was es wohl aber für ihn wohl ist .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tattowierter:

Was ist für euch f+ ??? Das Frage ich mich. Wenn ich mich auf einen Partner einlasse, dann ist es eine Beziehung. Möchte ich aber meine Freiheit und verstehe mich mit einer Frau, mit der ich vielleicht Sex habe und etwas unternehmung möchte ist dieses eine F+. Will ich nur Sex, ist dieses ein Abenteuer. Aber heißt keine Eifersucht oder Sonstiges. Sorry. Lg

Von deiner Definition einer F+ dürfen Leute aber durchaus abweichen. Es soll sogar monogame F+ geben. Da geht es den Leuten gar nicht darum, die Erlaubnis dazu zu haben, möglichst viele Sexualpartner ins Panini Heft zu bekommen. Denen reicht dann der Sex mit dieser einen Person. Und es sind trotzdem keine Gefühle im Spiel.
Und die Freiheit lässt die TE ihrer F+ ja auch. Nur möchte sie eben keinen Sex mit ihm, wenn er ne Stunde vorher in einem anderen Bett war. Ich meine, er hat nun kein Recht darauf, morgens die eine und abends die andere haben zu können, wenn es einer von beiden so nicht passt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lhana75:

.. wenn ich sage ach weißt was für die tage schaue ich mir auch nach jemand ist er irgendwie angepisst t

ohoh! :flushed: Vorsicht! Solche Pascha-Eifersüchteleien kenn ich leider :worried:

Geschrieben

"Mehrere" würde ich nicht hinnehmen. Aber wenn sie verheiratet ist oder in einer anderweitig festen Beziehung lebt, respektiere ich das selbstverständlich. So wie sie damit leben muss, dass ich weiter nach der Einen für alles suchen werde. 

Eine Freundschaft+ mit einer Frau, die in einer Offenen Beziehung lebt, würde ich nicht gerne eingehen. Da sind mir zu viele Unwägbarkeiten in Sachen Gesundheit. Etwas Risiko gehe ich ein, weil das ganze Leben sowieso eins ist. Aber man muss es ja nicht herausfordern. 

Geschrieben
Für mich wäre das nichts, entweder ich bin die einzige oder ich beende es.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lhana75:

Klar abgesprochen war... er fickt mit wem er will... Schutz geht vor... ich will keine Details und trotzdem möchte ich an dem tag nicht mit ihm. Punkt und das stört ihn.. aber für mich fühlt es sich nicht richtig an für mich

Damit ist doch geklärt, was los ist. DU hast nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder du arrangierst dich damit und lässt ihn gewähren, und lässt dein Veto oder du beendest das Ganze.

Die ganzen User, die dich in deinem Befinden bestätigen und dir bepflichten, stecken nicht in deiner Haut. Und vor allem werden sie das Handelns des Mannes nicht ändern. Oder willst du mit ihm argumentieren, dass soundsoviele User sein Verhalten auch ablehnen. Neee, nicht wirklich, oder!

Also, entscheide, was DU willst und was nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde man sollte schon so ehrlich sein und vllt sagen ob es noch andere gibt, aber man sollte es niemandem auf die Nase binden vor allem wenn man erst paar Stunden zuvor bei ner anderen war und nicht mal duschen geht um sich frisch zu machen für die aktuelle.
Geschrieben
Ein Mann der neben mir noch mehrere Sexpartnerinnen hätte... käme niemals für mich in Frage.😉
Geschrieben
Wenn es für euch passt und glücklich seid.....warum nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb hopez:

Damit ist doch geklärt, was los ist. DU hast nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder du arrangierst dich damit und lässt ihn gewähren, und lässt dein Veto oder du beendest das Ganze.

Warum besteht nicht auch die Möglichkeit, so neben Pest und Cholera, dass er einfach an dem Tag keinen Sex von ihr bekommt, an dem er schon welchen mit einer anderen hatte? Ohne sie zum Buhmann zu machen. Was genau spricht dagegen? Ich dachte es ist ne Freundschaft+?! Als ihr Freund sollte er doch akzeptieren, dass sie das nicht möchte, oder nicht? Dann schlafen die beiden halt am nächsten Tag miteinander. Also da sehe ich aber genügend Auswege, die nicht Pest und Cholera sind, wenn man nur miteinander spricht und Verständnis zeigt. Sie sagt doch schon nichts, dass er neben ihr noch andere hat. Reicht das nicht eigentlich. Muss es denn zwingend sie und ne andere am gleichen Tag sein dürfen und sonst klappts eben nicht? Denn das ist hier der springende Punkt der TE. Es geht um denselben Tag.

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Freundschaft+ schließt keinen Anspruch auf Eifersüchteleien mit ein. Und das ist ein Ausdruck von Eifersucht, indem du das aussetzt, möchtest du ihn dafür bestrafen, dass er an dem Tag Sex mit jemand anderes hatte.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Von deiner Definition einer F+ dürfen Leute aber durchaus abweichen. Es soll sogar monogame F+ geben. Da geht es den Leuten gar nicht darum, die Erlaubnis dazu zu haben, möglichst viele Sexualpartner ins Panini Heft zu bekommen. Denen reicht dann der Sex mit dieser einen Person. Und es sind trotzdem keine Gefühle im Spiel.
Und die Freiheit lässt die TE ihrer F+ ja auch. Nur möchte sie eben keinen Sex mit ihm, wenn er ne Stunde vorher in einem anderen Bett war. Ich meine, er hat nun kein Recht darauf, morgens die eine und abends die andere haben zu können, wenn es einer von beiden so nicht passt.

So etwas klärt man doch vorher ab oder Mann lässt es. Und Sex auf Dauer ohne das jemand Gefühle entwickelt...???🤔 Glaub ich nicht

Geschrieben
Finde das in Ordnung das du nicht mit ihm schlafen willst.
Klar spielt es auch ne Rolle ob er verhütet.
Und es ist ne Freundschaft+ da soll er sich nicht so anstellen er hat ja schon mehrere Frauen .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tattowierter:

So etwas klärt man doch vorher ab oder Mann lässt es. Und Sex auf Dauer ohne das jemand Gefühle entwickelt...???🤔 Glaub ich nicht

War ja abgeklärt. Die TE schreibt, er darf mit verschiedenen Frauen vögeln. Ihr reicht er allein. Aber sie möchte eben nicht am gleichen Tag mit ihm schlafen, wo er schon mit einer anderen geschlafen hat. Ich glaube mind. 50% hier haben das Problem nicht richtig erfasst. Geklärt war da alles. Und nur weil sie jetzt sagt, sie möchte eben mit ihm nicht am gleichen Tag schlafen, wo er schon mit ner anderen in der Kiste war, ist er angepisst und hat was zu beanstanden. Ich finde nicht, dass ihm das zusteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Da es 2477 verschiedene Defintionen vom Begriff "F+" gibt, gibt es wohl auch mindestens doppelt soviele Missverständnisse.

Wenn ich mich nicht irre steht das F für Freundschaft, nichtwahr?

Ist es denn auch bei Freundschaften ohne dieses öminöse Plus nicht immer schon legitim gewesen mehrere Menschen seinen/ihren Freund zu nennen?

Warum wird dann bei einer F+ so ein Aufhebens gemacht, wenn der /die Andere weitere Pluse hinzufügt  - gerade von weiblicher Seite?

Für mich recht widersprüchlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann dein Veto verstehen. Darüber hinaus kann ich leider nichts Hilfreiches beitragen.
×
×
  • Neu erstellen...