Jump to content

F+ Beziehung und mehrere Sex Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja bei mir ist es auch so wie Mitch gesagt hat......mann geht sowieso eine bindung ein...aber jaa....es gibt solche und solche🤪
Geschrieben
Am 27.1.2023 at 14:46, schrieb Lhana75:

Wie denkt ihr darüber..

Der Typ ist überhaupt nicht für guten Sex in einer F+ geeignet, wenn er nach der Ersten noch Zeit und Kraft für dich hat. Er übt kostenlose Bordellbesuche

Ich würde mir da mal den Typen komplett überdenken 

Geschrieben
Ich würde sagen , erlaubt ist was einen gefällt .
Dem gegenüber aber erst mal kennenlernen....
Und beim Verkehr in der heutigen Zeit nur mit kondom .
Geschrieben
Wenn ich auch mal was dazu schreiben darf (bin seit heute erst dabei) ich finde es richtig das du dein Veto eingelegt hast. Ich selber hab keine Ahnung von F+, aber man sollte seine Meinung ja sagen oder seh ich das falsch?
Geschrieben
Am 27.1.2023 at 18:09, schrieb Annonym94:

Der sinn einer Freundschaft plus ist das ich mich NICHT binde wenn ich monogam sein will geh ich ne Beziehung ein

Der Sinn einer Freundschaft plus ist FÜR DICH, dass du dich nicht bindest und das DU nicht monogam sein möchtest.

Für andere- zumindest für mich, ist der Sinn einer Freundschaft Plus, dass ICH keinen Beziehungs-/Bindungszwang oder Druck habe, dass ich aber gleichzeitig nicht wahllos und belanglos meine Sexpartnerin wechseln möchte.

 

Für mich sollte eine F+ genau wie eine Beziehung möglichst bzw. grundsätzlich schon monogam sein.

Ich bin nicht der Typ Mann, der ständig wechselnde Sexpartnerinnen möchte und dasselbe erwarte ich auch von der Frau.

Letztendlich ist für mich eine F+ gar nicht soviel anders als eine Beziehung, nur eben auf Zeit.

Und ähnlich, wenn auch nicht so eng und sicher auch mit mehr Abstirchen, sehe ich z.b. eine Affäre.

Aber grundsätzlich gilt für mich, dass ich meine Sexpartnerin nicht ständig wechsle, wenn Sie grade mal keine Zeit oder Lust hat.

 

Vielleicht wär's sogar die perfekte Beziehung, wenn man sich drauf einigen kann, die Lust aufeinander möglichst lange aufrecht zu erhalten, gemeinsam Spaß haben anstatt sich zu irgendwas verpflichtet zu fühlen.

Ich glaube und befürchte, dass sehr viele Beziehungen von Verlustängsten getragen sind, Besitztümer aufgeben zu müssen, materielle und menschliche.

 

F+ hat FÜR MICH absolut nix damit zu tun, nicht monogam sein zu wollen.

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 14:46, schrieb Lhana75:

Mich interessiert eure Meinung.. ich habe ein F+ Beziehung.. er hat noch andere sex Partnerinnen ich nicht.

Wenn du dich darauf einlässt, dann ist das eben so.
 

Am 27.1.2023 at 14:46, schrieb Lhana75:

Wenn er sich mit der anderen trifft.. möchte ich an diesem Tag keinen Sex mit ihm... es fühlt sich nicht richtig an.. er versteht mein Veto nicht.

Wie denkt ihr darüber..

Ich weiß, dass viele Männer sich bei ihrer Interpretation des Begriffs Freundschaft+ die Möglichkeit offen halten, auch mit anderen Sex zu haben.

Bei mir ist das so, dass mir eine Frau reicht. Meine derzeitige Freundschaft+ braucht keinen weiteren Mann und ich brauche keine weitere Frau, also haben wir etwas Exklusives und das ist auch gut so. Denn ich will mir keine Sorgen wegen STI machen müssen.

Keine Ahnung, was für Männer neben einer F+ noch x andere Frauen haben müssen. Sind die vielleicht arbeitslos, haben keine Hobbys und Freunde oder woher nehmen die die Zeit? Ich sehe meine F+ mindestens von freitags bis sonntags und da haben wir mind. 3x Sex, meistens aber häufiger. Wir reden aber auch miteinander und unternehmen miteinander etwas, denn das macht imho ja eine Freundschaft+ aus. Wie ist denn das bei dir? Ist er nach dem Sex direkt wieder weg?

 

Am 27.1.2023 at 18:15, schrieb PrinzRegent089:

Der Sinn einer Freundschaft plus ist das man sich nicht bindet und Erotik polygam erleben kann. Wann man will. Mit wem man will. Das gilt für beide Beteiligten.

Nein, das ist nicht der Sinn einer F+. Zwar ist absolute Treue in der F+ nicht die Hauptsache, aber die Freundschaft steht sehr wohl im Vordergrund. Freunde belügt man nicht, da spricht man zumindest offen und ehrlich über Vorstellungen. Daher kann ich dir hier ....
 

Am 27.1.2023 at 18:15, schrieb PrinzRegent089:

Bei Euch scheinen die Rahmenbedingungen der Freundschaft plus nicht gänzlich definiert. Das solltet Ihr beide nachholen. Dann kann es weitergehen, oder auch nicht.

... nur zustimmen.

Geschrieben
F+ ist eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen aber wie zu vor schon erwähnt wurde sollte die Freundschaft im Vordergrund stehen. Das andere sind fickbeziehungen.
Wenn also von einer Seite kein Sex mehr gewollt ist hat der andere es zu respektieren das ist doch die Basis von F+.
Wenn er dein Veto nicht verstehen möchte dann sollte er und auch du es so planen Wenn ihr ficken möchtet das er zuvor keine weiter im Bett hatte. Ein Kompromiss den man eingehen kann.
Geschrieben
Am 27.1.2023 at 14:46, schrieb Lhana75:

Wenn er sich mit der anderen trifft.. möchte ich an diesem Tag keinen Sex mit ihm... es fühlt sich nicht richtig an.. er versteht mein Veto nicht. Wie denkt ihr darüber.

Im Grundsatz hat das gar nichts mit Freundschaft+ zu tun.

Es kommt in jeder Form des Miteinanders darauf an, dass die Beteiligten einen gemeinsamen Nenner in ihrem Umgang finden. Es geht immer nur das, dem beide zustimmen - egal welche Beziehungs- oder Umgangsform gewählt wurde. Wenn einer von beiden etwas nicht will, dann passiert das eben nicht.

Eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 14:46, schrieb Lhana75:

Hallo zusammen..
Mich interessiert eure Meinung.. ich habe ein F+ Beziehung.. er hat noch andere sex Partnerinnen ich nicht.
Wenn er sich mit der anderen trifft.. möchte ich an diesem Tag keinen Sex mit ihm... es fühlt sich nicht richtig an.. er versteht mein Veto nicht.

Wie denkt ihr darüber..

wenn 'nur' F+ und das so abgeklärt iss, musste wohl mit klarkommen

wenns nich deins iss, überdenke das beziehungskonzept

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 14:46, schrieb Lhana75:

Wie denkt ihr darüber..

Das muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden, man ist sich ja zu nichts verpflichtet. Ich finde es daher grundsätzlich nicht schlimm. Es gibt ja keinen Anspruch auf sexuelle Aktivitäten in einer Freundschaft, meine Frau fand es auch nicht gut, als unser zweiter Hausfreund plötzlich meinte, er müsste sich durch den halben Ort vögeln und hat dann gesagt, er soll sich lieber anderswo die Hörner abstoßen. Befreundet waren wir danach ja trotzdem noch aber es gab halt keinen Sex mehr mit ihm.

Geschrieben
Dann passt es nicht! Bei mir war es immer umgekehrt, da ich auf Cuckolding stehe. Ich war immer treu, aber habe es geliebt wenn sie Sex Dates mit Anderen hatte und am liebsten sofort danach mit mir. So eine einseitig nur für Sie offene Beziehung wünsche ich mir auch in Zukunft wieder.
Geschrieben
F+ Beziehung? Du meinst du bist in einer Beziehung weil dich ein Typ hier und da Mal vögelt? 🤣🤣🤣 Du bist nur eine von vielen und genau das ist der Grund warum er deine Reaktion nicht verstehen kann. Es geht nur um Sex und genau so wirst du auch behandelt.
Geschrieben
Mittwoch um 13:48, schrieb sveni1971:

Das muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden, man ist sich ja zu nichts verpflichtet. Ich finde es daher grundsätzlich nicht schlimm. Es gibt ja keinen Anspruch auf sexuelle Aktivitäten in einer Freundschaft, meine Frau fand es auch nicht gut, als unser zweiter Hausfreund plötzlich meinte, er müsste sich durch den halben Ort vögeln und hat dann gesagt, er soll sich lieber anderswo die Hörner abstoßen. Befreundet waren wir danach ja trotzdem noch aber es gab halt keinen Sex mehr mit ihm.

Ich kommentiere so sind Männer die ich kenne voegeln sich überall durch aber im Grunde muss das jeder selbst wissen wie weit er der Person vertraut oder obs auf eine offene Beziehung hinausläuft

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 14:46, schrieb Lhana75:

Hallo zusammen..
Mich interessiert eure Meinung.. ich habe ein F+ Beziehung.. er hat noch andere sex Partnerinnen ich nicht.
Wenn er sich mit der anderen trifft.. möchte ich an diesem Tag keinen Sex mit ihm... es fühlt sich nicht richtig an.. er versteht mein Veto nicht.

Wie denkt ihr darüber..

Ich würde dein Veto verstehen Freundschaft + heißt nicht man geht immer ins Bett, wenn er will, sondern wenn beide Lust haben. Man trifft sich nicht für Sex, sondern weil man als Freund da sein will. Egal ob er noch andere Beziehungen hat. Wenn du nein sagst ist das nein. Du hast einfach keine Lust an Tagen wo du weißt der war mit einer anderen im Bett. Mehr brauchst du gar nicht zu sagen.

Geschrieben
Finde das geht gar nicht, F+ sollte schon dann ohne andere sein außer man trifft sich für nen dreier oder so.
Geschrieben

Kann dich da schon verstehen, wenn es sich für dich nicht richtig anfühlt.... Das ist eben dein empfinden und so passt das dann auch. 

Andere empfinden es wiederum als einen Kick, mit dem anderen zu ficken mit dem Wissen, dass derjenige schon vorher Fremdgefickt hat. 

Wenn ich dich wäre, würde ich mir auch noch andere Schwänze nehmen. 

Und vielleicht fickt ihr mal jeder fremd und anschließend zusammen. Wer weiss, vielleicht gibt euch das ja was... 

 

Geschrieben
So war es bei mir.Treffen nur alle 6 Wochen.Dazwischen hatte sie noch einen Freund,der Nachbar sogar.Wenn ich kam war ich der Prinz.Fuhr ich weg kam er raus.
×
×
  • Neu erstellen...