Jump to content

F+ Beziehung und mehrere Sex Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lhana75 ich glaube du bist nicht die einzige Frau die das nicht will .Man sollte aber versuchen wen man hier in so ein Forum ist das sex mit Liebe zu tun hat und hier laut forums Namen Poppen etwas mit spaß zu tun hat .Also wird es schwierig sein die Männer hier zu bändigen. Aber beruhige dich .Einer oder keiner .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kasselqb:

Dann bist du hier falsch

:flushed: Warum das denn jetzt? Darf sie sich hier nicht umschauen?

Geschrieben
Ich würde mit so einer Person erst gar kein F+ anfangen!
Geschrieben
Kann dein Problem nicht verstehen. Gummi drauf und gut. Was genau stört dich denn?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MassiereJawline:

Ich würde mit so einer Person erst gar kein F+ anfangen!

Warum nicht?

F+ = exklusiv?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb n_joyD:

Warum nicht?

F+ = exklusiv?

Es steht nicht jeder auf Vielweiberei.

Geschrieben
Verstehen oder nicht, das hat er zu akzeptieren und gut. Du entscheidest über dich.
Geschrieben
Männer sind anscheinend alle gleich wenn ich diese Kommentare hier lese.
Wie würdet ihr euch fühlen wenn Frau abgefüllt nachhause kommt und dann Sex einfordert?
Aber mit drum herum.
Das hat nichts mit Sex Foren zu tun und falsche Seite zu tun.
Wir sind ihr nicht auf einen Fleisch Basar wo Frau tun muss was Mann sagt und wenn sie es nicht will hat er es zu akzeptieren PUNKT.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kb21:

sex mit Liebe zu tun hat und hier laut forums Namen Poppen etwas mit spaß zu tun hat .Also wird es schwierig sein die Männer hier zu bändigen. Aber beruhige dich .Einer oder keiner .

Was hast Du am EP nicht verstanden? Sie will doch niemanden bändigen! Außerdem geht Sex auch ohne Liebe und Spaß sollten beide immer haben, ob F + oder Liebesgeschichte :-)) Und wieso "Einer oder keiner"? Was hat das mit dem EP zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Es steht nicht jeder auf Vielweiberei.

Ja, es steht nicht jeder auf Vielweiberei - die TE scheit das im Grundsatz ja auch nicht zu stören, dass ihr F+ andere trifft - dennoch ist das keine Antwort auf meine Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FrechesBiest6501:

... Kannst dich aber glücklich schätzen, das er dir erzählt, das er ne andere gefickt hat. Den Arsch hat nicht jeder Mann in der Hose so ehrlich zu sein. 

Stimmt und wo ich das jetzt so lese, befürchte ich, dass er sie demnächst belügen wird o.O

Geschrieben
Spannendes Thema wobei ich verstehen kann das du kein Sex mit ihm haben möchtest wenn er vorher sex mit anderen hatte!!!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb hopez:

... Oder willst du mit ihm argumentieren, dass soundsoviele User sein Verhalten auch ablehnen. Neee, nicht wirklich, oder!

:jumping:Aber hallo! Klar wird das jetzt durchgezählt, hier sind schließlich die Experten! :clapping:

Geschrieben
Du weißt was du möchtest, passe dich nicht an um dich später schlecht zu fühlen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Was hast Du am EP nicht verstanden? Sie will doch niemanden bändigen! Außerdem geht Sex auch ohne Liebe und Spaß sollten beide immer haben, ob F + oder Liebesgeschichte :-)) Und wieso "Einer oder keiner"? Was hat das mit dem EP zu tun?

Sie soll ja auch niemanden bändigen .Sie hat schon eine richtige Einstellung wen er sich durch die Welt naggelt .Das sie dann nicht will.Man weiß ja auch nicht was seine anderen sexpartnerinen machen.

Geschrieben
Alles ist Absprachesache....da gibt es kein richtig oder falsch. Werde einig wie ihr es handhabt oder wechsle.
Männer sehen vieles pragmatischer als wir Frauen.
Geschrieben
Ist halt jeder anders und muss man so akzeptieren aber habt ihr das vorher nicht abgesprochen was geht oder was nicht ?? Man sollte sich schon einig sein .

Für mich wäre das eine Gesundheitsfrage
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinnlicheFreyja:

Männer ...
Wie würdet ihr euch fühlen wenn Frau abgefüllt nachhause kommt und dann Sex einfordert? ...

Einige finden es sogar geil :confounded:

 

vor 3 Minuten, schrieb Anna86_22:

... Für mich wäre das eine Gesundheitsfrage

Ob er jeder womöglich erzählt: 'nur mit Dir mach ich ohne Gummi' :confused: Puh! ne! viel zu riskant!

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Lhana75:

Weil ich nun dank meiner Aussage der arsch bin... es war doch von anfang an so... wenn ich sage ach weißt was für die tage schaue ich mir auch nach jemand ist er irgendwie angepisst t

Das ist nicht fair. Er will also polygam rumficken und Du nicht und nichtmal ihn ablehnen, wenn er fremdgefickt hat? Ist schon krass.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Ob er jeder womöglich erzählt: 'nur mit Dir mach ich ohne Gummi' Puh! ne! viel zu riskant!

Wird er aber das sind die Erfahrungs Berichte

Geschrieben
Ich würde es nicht akzeptieren, aber das ist meine persönliche Einstellung. Schon allein aus gesundheitlichen Aspekten.
Geschrieben
Der braucht zu viel Saft für den Schwanz. Wie soll er da noch denken?
×
×
  • Neu erstellen...