charmanter, witziger, attraktiver, optimistischer, lebenslustiger, zärtlicher, romantischer und an absoluter Selbstüberschätzung:-))) leidender Mann sucht auf diesem Weg einfach nette Leute die wie ich Spass am Leben haben:-).... Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt Dir die Zeit Deine Freunde! gleiche gegenstück gesucht!
Nachtrag.
Ich gehöre zu den Menschen die keine Lust haben auf einen Bildschirm zu starren. Ich mag es lieber sich zu treffen , bei einem Drink, und dann sieht man weiter! Den wer in Augen schaut sieht mehr als nur Buchstaben.....
Wenn du auch so denkst melde dich.
Mit hang zu Elektronischen Musik--------------------------------------------------------------------------------------------------
ich könnte gerne mal wieder richtig eine Frau verwöhnen ...



