Jump to content

Wenn ihr genug Geld hätte, was würde ihr "machen lassen " ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde dann alle zum Arzt schicken, damit ich mich nicht immer wieder so erschrecke.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Schönheitsoperation stehen immer noch hoch im Kurs, sind jedoch oftmals selbst zu finanzieren. Wenn jetzt der gute Onkel euch eine OP bezahlen würde, wäre das Messer zu erst an welcher Stelle ? 

Und, was würdet ihr dafür tun, um eine OP finanziert zu bekommen ? 

 

Ähem, wie jetzt…. Ich soll was dafür tun? Was meinst du? Das Bad putzen? 😜

Geschrieben

Meh - wenn ich genug Geld für Schönheitsoperationen hätte, würde ich es vermutlich lieber für Bücher, Kunstbedarf, Hausmodernisierung, Fortbildungen oder Reisen ausgeben.
Mein Körper meinem Alter, meiner Vergangenheit und Selbstdisziplin gemäß nicht mehr unbenutzt mit mitte vierzig. Aber mit den meisten Sachen bin ich völlig okay oder habe mich gut abgefunden.

Wenn es jetzt ein paar tausender in Schönheitschirurgie-Gutscheinen wären und ich das Geld für nix anderes ausgeben dürfte ...
Am ehesten Haartransplantationen.
Die Pläte ist zwar schon länger vertrauter Anblick im Spiegel, aber im Herzen habe ich immer noch nen Pferdeschwanz oder Headbanger-Matte.
Müsste ich mich aber erstmal schlau machen ob ein realistisches "zurück zur Wolle" überhaupt möglich ist - so wie Berusconi oder Schröder muss ich nicht unbedingt aussehen, wenn das das beste wäre was geht.

Geschrieben

Ich bin mit mir im reinen, ich würde das Geld nehmen, um meinen Körper zu trainieren.

Eine solche Operation/en machen aus mir auch keinen anderen Menschen.

Geschrieben
Schon wieder so eine "Seid ihr zufrieden mit euch" Frage.
😅 Und dann noch von irgendeinen Onkel bezahlen lassen. Nö du lass mal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

 Es gibt so viele attraktive ältere Frauen die nicht nachgeholfen haben.

Wo du recht hast, da hast du recht. Da gibt es wirklich viele.

Geschrieben
Kein Mensch ist perfekt, aber ich halte von diesem Wahn absolut nichts☝️ Zweck sollte es sein, Menschen ein normales Leben zu ermöglichen die schwere Schicksalsschläge hinter sich haben. Welche die nach Schönheitsideal eifern, haben für „meist“ nicht mehr zu bieten☝️
Geschrieben
Man nimmt seine Probleme doch mit, egal was man "machen" lässt. Ausnahme: gesundheitliche Gründe, aber um die geht es hier wohl eher nicht.
Und das, was der "gute Onkel" dafür haben wollen würde, wäre mir die Sache nicht wert. Mein Körper ist nicht perfekt, bei weitem nicht, aber er gehört zu mir. Und hätte ich Probleme mit ihm, dann würde ich die Ursache des Problems suchen und zu ändern versuchen. Dann passt der Body auch wieder.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Man nimmt seine Probleme doch mit, egal was man "machen" lässt. Ausnahme: gesundheitliche Gründe, aber um die geht es hier wohl eher nicht.
Und das, was der "gute Onkel" dafür haben wollen würde, wäre mir die Sache nicht wert. Mein Körper ist nicht perfekt, bei weitem nicht, aber er gehört zu mir. Und hätte ich Probleme mit ihm, dann würde ich die Ursache des Problems suchen und zu ändern versuchen. Dann passt der Body auch wieder.

Bist du sicher, das deine kluge Antwort für dieses Forum angemessen ist? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Bist du sicher, das deine kluge Antwort für dieses Forum angemessen ist? ;)

keine Ahnung, aber ich habe vernommen, dass es hier auch gescheite Leute geben soll. Also.. Versuch ist es wert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

keine Ahnung, aber ich habe vernommen, dass es hier auch gescheite Leute geben soll. Also.. Versuch ist es wert

Ach, das ist doch nur so ein Mythos, so eine "Urban Poppen Legende". Da wollte dich sicher nur mal jemand so richtig ver... :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach, das ist doch nur so ein Mythos, so eine "Urban Poppen Legende". Da wollte dich sicher nur mal jemand so richtig ver... :smiley:

Oh, bin ich etwa wieder drauf reingefallen? So ein Pech :joy:

Geschrieben

Ich wüsste ein oder zwei Dinge die ich machen lassen würde .Die sind so klein das ich einfach weiter arbeiten muss um sie finanzieren zu können, wenn ich es denn machen lassen  wollen würde . 

Geschrieben
Ich habe Narben und lasse diese, weil sie einzigartig sind und gewohnt habe damit zu leben.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Wenn ihr genug Geld hätte, was würde ihr "machen lassen " ?

Schönheitsoperation stehen immer noch hoch im Kurs, sind jedoch oftmals selbst zu finanzieren. Wenn jetzt der gute Onkel euch eine OP bezahlen würde, wäre das Messer zu erst an welcher Stelle ? 

Und, was würdet ihr dafür tun, um eine OP finanziert zu bekommen ? 

 

Nichts. Ich gefalle mir so, wie ich bin. Ich würde das Geld für Hobby und Urlaub ausgeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Schönheitsoperation stehen immer noch hoch im Kurs, sind jedoch oftmals selbst zu finanzieren. Wenn jetzt der gute Onkel euch eine OP bezahlen würde, wäre das Messer zu erst an welcher Stelle ? 

Und, was würdet ihr dafür tun, um eine OP finanziert zu bekommen ? 

 

Sich unters Messer legen, davon halte ich absolut nichts... man sollte sich so akzeptieren wie man ist und solange man sich nicht medizinische notwendig unters messer legen muss, sollte man froh sein... von daher, halte ich von allen Schönheits OPs, die medizinisch nicht notwendig sind, absolut nichts... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Evtl ein neues Speisezimmer 🦷 Implantate. 

Vor einigen Jahren, hatte ich einen Unfall bei dem einige Zähne gelitten hatten, ein paar Implantate hab ich schon doch die anderen wurden nur überkront.

Da es sehr kostenintensiv ist, kommt derzeit immer nur einer nach dem anderen dran. 

Für mich als Panik Patientin, immer eine Flotter, da wäre dann mit dem nötigen Kleingeld nur eine Sitzung nötig. 

Geschrieben
Ich würde mir die Eingeweide auf Links ziehen lassen und dann als Schlachteplatte zum Fasching gehen!
Zur Finanzierung würde ich mich temporär als Rinnstein-Amsel verdingen!
×
×
  • Neu erstellen...