Jump to content

Wenn ihr genug Geld hätte, was würde ihr "machen lassen " ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och, da gibt es so einiges. Es gibt ja immer Dinge, die noch perfektioniert werden können, gerade wenn man älter wird.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich würde ein paar Buchstaben kaufen. Aus eigener Tasche.

So? (s. Foto)

hqdefault.jpg

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sphinxten:

Also Penisvergrösserung

Persönliche Beleidigungen müssen echt nicht sein. Bringt dir doch nichts!

Geschrieben
War ein bisschen drüber, gebe ich zu, fand es halt etwas Prollig. Hätte Ozonlochverkleinerung schreiben sollen :/
Geschrieben
Fuß 😂 (leider das Pferd blöd drauf geflogen) alles andere ist noch soweit in Ordnung
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Och, da gibt es so einiges. Es gibt ja immer Dinge, die noch perfektioniert werden können, gerade wenn man älter wird.

Man sollte mit Würde älter werden und nicht mit Ptof. Dr. Mang. Es gibt so viele attraktive ältere Frauen die nicht nachgeholfen haben.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Man sollte mit Würde älter werden und nicht mit Ptof. Dr. Mang. Es gibt so viele attraktive ältere Frauen die nicht nachgeholfen haben.

Das kannst du doch auch gern für dich so handhaben. Aber wenn mir laut TE jemand Geld dafür zur Verfügung stellen würde, würde ich es auch nutzen. Es ist doch alles nur fiktiv.

Geschrieben
Ich würde mir gern die Augen lasern lassen. Und wenn ich fertig mit meiner Abnahme bin, dann gern die überschüssige Haut wegschnippeln lassen.
Geschrieben

Gut, es ist nicht mehr alles so, wie ich es gern hätte, is‘ aber mein Körper.🙃

 

Allein das Risiko einer Voll-Narkose wäre mir eine ‚Verschönerung‘ nicht wert.

Letztendlich ist und bleibt Gesundheit das wichtigste für mich.

Geschrieben

Nix.

Würde es spenden an ein Kind ,mit Hasenscharte z.B. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Da müsste dann aber auch Platz dafür vorhanden sein

Stroh raus...Hirn rein! Ganz einfach 🤷‍♀️

Geschrieben
Einfach bleiben wie man ist und die Kohle eher verfressen. Hat man mehr von. Was manche Op's aus Menschen machen sieht man ja regelmäßig im Tv
Geschrieben
Ich war immer gegen Schönheits-OPs, mittlerweile habe ich mich und somit auch meine Meinung verändert.
Ein (also eigentlich zwei) Bodylift steht auf dem Plan und glücklicherweise funktioniert das auch ohne den guten Onkel.
Geschrieben
Überhaupt nix würde das Geld nehmen und essen Gehen mit meiner Frau 😅 und Rest zurück geben 🤣
Geschrieben

Lymphödem OP für die Beine, das wäre das einzige was ich machen lassen würde. 

Geschrieben
Ich sag mir immer, einen schönen Menschen entstellt nichts 😂 Von daher muss sich der Chirurg ein anderes Opfer suchen.
Geschrieben
An keiner den ich würde keine machen lassen ich bin zufrieden müsste ich es würde ich mein linkes Auge operieren lassen den das könnte man richten damit der leichte Silberblick verschwindet aber ich würde mich dafür nicht verkaufen den ich hab eigentlich mein Frieden damit gefunden
Geschrieben
Ich bin so schön fast zu leicht..

Lass mal schön alles dran,
Ist alles groß genug, und hübsch genug.

×
×
  • Neu erstellen...