Jump to content

Wenn ihr genug Geld hätte, was würde ihr "machen lassen " ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welcher gute Onkel?! Selbst ist die Frau, bisher hab ich immer noch alles selbst finanziert (ohne Kredit, Ratenzahlung oder sonstiges), wenn ich was optimieren lassen wollte. Es ist top, dass es diese Möglichkeiten der plast. Chirurgie (keiner sagt "Schönheitsop"...) heutzutage gibt. Übertreiben werd ich es deswegen aber auch nicht.
Geschrieben
Wenn der gute Onkel Geld für mich übrig hätte, würde ich sicherlich was Sinnvolleres finden, als eine solche Operation.
Auch wenn ich nicht zu 100 % mit meinem Körper zufrieden bin, es ist nun mal meiner, und der gehört zu mir und meiner Geschichte. Daran operativ etwas zu ändern, würde für mich gleichbedeutend stehen, damit meine Geschichte zu verändern oder mich....da beides weder gewünscht noch möglich ist, kann ich dann auf die Risiken einer unnötigen Op verzichten.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr genug Geld hätte, was würde ihr "machen lassen " ?

Wer sich ohne medizinische Notwendigkeit (Leidensdruck und Lebensqualität inkl.) ....Sockenschuß und so...ist jedem selbst überlassen.

Ich würde mir orthopädische Schuheinlagen gegen Senk-Knick-Spreizfüße herstellen lasen. Prophylaktisch, denn wer hat, der braucht nicht mehr!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Die OP, die ich machen wollte, habe ich bereits gemacht (und würde sie auch jederzeit wieder machen, da sie mir persönlich ein großes Stück Lebensqualität gegeben hat). 
Finde dieses Verteufeln von SchönheitsOPs echt albern. Es ist super, dass es diese Möglichkeiten für diejenigen gibt, die halt nicht so superduper „in Würde altern“ und alles an sich toll finden wie der Großteil hier 🤓

das sehe ich auch so.

Wer das für sich will/braucht und damit glücklich ist, dem wünsche ich genau den Erfolg den man sich davon verspricht.

Geschrieben
Wer sich freiwillig und ohne trifftigen Grund einer Beauty-OP unterzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren und ist ein Schönheitswahn-Opfer.
Geschrieben
würde untenrum ein bisschen viel mehr Masse montieren lassen
Geschrieben

Also, ich habe nochmal nachgedacht und um ganz ehrlich zu sein… Ich würde mich, wenn ich die Kohle hätte, einer Hässlichkeitsoperation unterziehen, weil die ganzen aufdringlichen Ladies gar nicht meinen edlen Charakter zu schätzen wissen. Wenn ausnahmslos alle dich nur wegen deines Aussehens wollen und einfach nur benutzen, dann macht einen das schon fertig. 

Geschrieben
Eine Schönheits-OP wäre für mich nie interessant und Geld dafür ausgeben würde schon lange nicht. Ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu treiben und flege mein Körper und der Rest wird eben halt älter😅😅😅😅
Geschrieben

Eine Organisation gründen, die sich aktiv dafür einsetzt, dass Kinder nicht mehr ohne Frühstück zur Schule gehen müssen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merci-Cherry:

der Rest wird eben halt älter

Was ist der Rest? :flushed:.

Guten Morgen Pipi :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu treiben

Und versuchst du es nur, oder machst du es auch?

Fragen über Fragen :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
Wollte früher immer ne penisvergrösserung 😂 bis dann vorgekommen ist dass das ein oder andere Mädel schmerzen hatte wenn sie zierlicher waren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und versuchst du es nur, oder machst du es auch?

Fragen über Fragen :joy: :coffee_happy:.

Rate mal 😜😅Guten Morgen 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was ist der Rest? :flushed:.

Guten Morgen Pipi :coffee_happy:.

Was alt wird, wird halt alt 😅😅😅

Geschrieben

Ich habe genug Geld, aber ich würde selbst nicht an mir rumschnibbeln lassen wenn ich dafür noch extra Geld bekommen würde

Wie das ausgeht sieht man ja bei Carmen Geiss

Das war früher eine bildhübsche Frau, ich kannte sie persönlich

Heute bemittleide ich sie nur noch

Geschrieben
Meine Haare werden vorne über der Stirn langsam dünner. Vllt mache ich da irgendwann mal was.
.
Finanzierung? Keine Ahnung, was ich dafür tun würde... 1 Monat jedes Wochenende Rasen mähen.
Geschrieben
Für Kinder Investieren...
Ein Kinderhospitz unterstützen...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leipziger-42:
Für Kinder Investieren...
Ein Kinderhospitz unterstützen...

Für Schönheit OP würde ich mein Geld nicht ausgeben, was bringt mir die Schönheit wenn der Charakter am Ende Scheiße ist...!?

Geschrieben
Nichts. Meine Makel sind so unbedeutend, das ich mich dafür niemals unters Messer legen würde.
Geschrieben
Nichts. Meine Makel sind so unbedeutend, das ich mich dafür niemals unters Messer legen würde.
Geschrieben
Nichts. Meine Makel sind so unbedeutend, das ich mich dafür niemals unters Messer legen würde.
Geschrieben
Nichts. Meine Makel sind so unbedeutend, das ich mich dafür niemals unters Messer legen würde.
Geschrieben
Ich würde fast meinen gesamten Körper neu machen lassen, weil er so kaputt ist. Wobei entsorgen wäre wohl billiger 😁😄. Im Ernst, würde mich niemals einer Schönheitsoperation unterziehen mein Körper gefällt mir so wie er ist, mit allen Fehlern
×
×
  • Neu erstellen...