Jump to content

Wenn ihr genug Geld hätte, was würde ihr "machen lassen " ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei so einem Angebot, würde ich mein Haus renovieren ...... 

Geschrieben
Am 26.1.2023 at 17:06, schrieb Ehrenmitglied:

Schönheitsoperation stehen immer noch hoch im Kurs

Bei wem? Ich stehe nicht so in der Öffentlichkeit, dass ich irgendwas unnötig an mir schnibbeln lassen muss, Ich komme seit fast 53 Jahren mit all meinen körperlichen "Macken" ganz gut klar. Wenn ich zu viel Geld hätte, würde ich mir einfach irgendwelche materiellen Dinge gönnen, für die mir das Geld sonst zu schade wäre. 

Geschrieben

Wenn ich wollte, hätte ich mich längst unters Messer gelegt, doch gefalle ich mir wie ich bin. Finde solche OP in den meisten Fällen unnötig, oftmals wäre ein Besuch beim Psychologen der bessere Weg...

Am 27.1.2023 at 07:41, schrieb Fynnyfer:

Die OP, die ich machen wollte, habe ich bereits gemacht (und würde sie auch jederzeit wieder machen, da sie mir persönlich ein großes Stück Lebensqualität gegeben hat). 
Finde dieses Verteufeln von SchönheitsOPs echt albern. Es ist super, dass es diese Möglichkeiten für diejenigen gibt, die halt nicht so superduper „in Würde altern“ und alles an sich toll finden wie der Großteil hier 🤓

Findest Du es den auch gut, dass 16-20 Jährige schon eine ganze Checkliste haben, was sie denn alles an sich ändern wollen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Findest Du es den auch gut, dass 16-20 Jährige schon eine ganze Checkliste haben, was sie denn alles an sich ändern wollen?

Was sollen denn diese Extrembeispiele wieder? Davon war doch gar nirgends die Rede. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Was sollen denn diese Extrembeispiele wieder? Davon war doch gar nirgends die Rede. 

Es war die Rede von „dem Trend“, sich operativ zu verändern und den bekomme ich momentan am häufigsten bei jungen Frauen mit. 
 

Geschrieben

Interessantes Thema, ich würde meine Nasenscheidewand korrigieren lassen, bekomme schlecht Luft und Schnarche. die Zähne aufhellen lassen , über wie fiel Geld sprechen wir? Ich habe Gelenkschmerzen, da zahlt natürlich keine Kasse aber es gibt bei genügend Geld mit Sicherheit ne Lösung.  Ach und so ne Laser Geschichte, da fällt mir sicher auch was ein :jumping:

 

Geschrieben

an mir schnibbelt keiner rum....dat geld würd ich anders anlegen

Geschrieben
Am 26.1.2023 at 17:06, schrieb Ehrenmitglied:

Wenn jetzt der gute Onkel euch eine OP bezahlen würde, wäre das Messer zu erst an welcher Stelle

Möpse straffziehen und hochzurren

Am 26.1.2023 at 23:01, schrieb GehtDichDreckAn:

Überhaupt nix würde das Geld nehmen und essen Gehen mit meiner Frau 😅 und Rest zurück geben 🤣

Wassen fürn Rest ...?

Am 26.1.2023 at 23:10, schrieb ErgrauterHerr:

Ich sag mir immer, einen schönen Menschen entstellt nichts 😂 Von daher muss sich der Chirurg ein anderes Opfer suchen.

Ich sag immer: "Wer schöner iss als ick, der iss jeschminkt ..."

Ist aber nicht von mir, habe ich mir von Helga Hahnemann abgekupfert.

Am 27.1.2023 at 08:37, schrieb MalcomS:

Also, ich habe nochmal nachgedacht und um ganz ehrlich zu sein… Ich würde mich, wenn ich die Kohle hätte, einer Hässlichkeitsoperation unterziehen, weil die ganzen aufdringlichen Ladies gar nicht meinen edlen Charakter zu schätzen wissen. Wenn ausnahmslos alle dich nur wegen deines Aussehens wollen und einfach nur benutzen, dann macht einen das schon fertig. 

Wäre es dann nicht sinnvoll, in eine Therapie zu investieren, um mit solcherart penetranten (Penetrations-) Avancen adäquat umgehen zu können ...?

Geschrieben (bearbeitet)

Ick würde  den Operateur wechseln , der mir die 22. OP andrehen will ... 

 

bearbeitet von LadyHenderson
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gar kein genug Geld.... 🤑 

bearbeitet von Deckhengst
Geschrieben

Das Haus verputzen und die Garage bräuchte ein neues Dach

und ein Wohnmobil wäre schön. Dann wäre ich wahrscheinlich jeden Tag wo anders

Geschrieben
Am 26.1.2023 at 17:06, schrieb Ehrenmitglied:

Wenn jetzt der gute Onkel euch eine OP bezahlen würde, wäre das Messer zu erst an welcher Stelle ?

Ich würde mir sofort eine Penisverkleinerung gönnen. Kann die positiven Komplimente schon nicht mehr hören über mein bestes Stück. B|:smiley:

Geschrieben

Nix, weil die Schmerzen und die Risiken der Wundheilungsstörungen das nicht aufwiegen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.1.2023 at 17:06, schrieb Ehrenmitglied:

Schönheitsoperation stehen immer noch hoch im Kurs, sind jedoch oftmals selbst zu finanzieren. Wenn jetzt der gute Onkel euch eine OP bezahlen würde, wäre das Messer zu erst an welcher Stelle ?

Ich habe keinen Onkel mehr, die sind alle weggestorben. Hätte ich genug Kohle, würde ich trotzdem keine solche OP machen lassen. Ich möchte im Original erhalten bleiben. 🙂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.1.2023 at 21:40, schrieb Sphinxten:

Penisverkleinerung, die 35cm sind schon eine Last und gehen gut auf den Rücken

Dann nehme ihn doch beim fasching über den und geh als Tankwart 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich würde meiner Nachbarin die Zähne machen lassen. der Anblick von ungepflegten Stumpen ist gräßlich

×
×
  • Neu erstellen...