Jump to content

Vergeben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer können einfach besser teilen.

Und überhaupt: Verallgemeinerungen sind doof!

Geschrieben
Ich denke der Frau ist es hier wichtiger das der Mann flexibler ist und b es ne warme Bude gibt.

Und da es Frau einfacher hat was zum fremd gehen zu finden ist es da auch einfacher Ansprüche zu stellen.

Reine Gedanken ohne Wertung!
Geschrieben
Ne ne , der Mann ist ein böser fremdgänger, das macht man doch nicht ! Frau darf das
Geschrieben
Weil Frauen anders sind als Männer. So wäre meine ganz kurze Antwort.
Die Langversion: jeder darf suchen, was er oder sie gern finden würde... und da sind viele Frauen einfach realistischer, geerdeter als viele Männer. Männer wollen Sex, denken zunächst gar nicht daran, ob das machbar ist. Frauen denken vorab daran, ob Sex überhaupt möglich ist, wenn er kaum mal Zeit hat.

Hinzu wird kommen, dass viele Frauen unterbewusst schon eine Art Beziehung möchten, auch ohne Trauschein und gemeinsames Heim. Männer eher nicht... und unterschwellig könnten viele Frauen auch eifersüchtig sein, was Männer angeblich nie sind (Ironie)
Geschrieben
Es ist praktisch wenn zumindest einer Single ist. Aber wenn nicht, dann wird man auch einen Weg finden,wo man sich trifft. Ich empfange sehr gerne meinen Herrn und meinen Hausfreund😍😉👍
Geschrieben

Meine Erfahrung ( aus Kontakten und Gesprächen) ist, das sich "einige" Single Männer, ganz bewusst auf vergebene Frauen einlassen...Vermutlich der "unverbindlichkeit" wegen und natürlich sind diese dann auch besuchbar, um in ihrer Höhle ihren lüsten des unverbindlichen fremdgehens zu frönen. 

Bei einigen Frauen ist es nicht selten, das dort noch der Nachwuchs z.B. zuhause wohnt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Weil Frauen anders sind als Männer. So wäre meine ganz kurze Antwort.
Die Langversion: jeder darf suchen, was er oder sie gern finden würde... und da sind viele Frauen einfach realistischer, geerdeter als viele Männer. Männer wollen Sex, denken zunächst gar nicht daran, ob das machbar ist. Frauen denken vorab daran, ob Sex überhaupt möglich ist, wenn er kaum mal Zeit hat.

Hinzu wird kommen, dass viele Frauen unterbewusst schon eine Art Beziehung möchten, auch ohne Trauschein und gemeinsames Heim. Männer eher nicht... und unterschwellig könnten viele Frauen auch eifersüchtig sein, was Männer angeblich nie sind (Ironie)

Wenigsten spielen Männern nicht mit den Gefühlen anderer ,womit sie die bewusst verletzen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Das ist ganz einfach .... ein Single hat Zeit wann immer der gebundene Partner will, ein Single ist besuchbar, spart Hotelkosten ......etc ....

Ein Single muss aber auch Ab und Zu mal arbeiten.Vielleicht!

Geschrieben
Weil Frauen nicht gerne spontan sind!
Eine Frau die an einem Tag Lust hat will nicht erst hören dass er um Erlaubnis fragen muss!!! 🤷🏼
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Morticia68:

Bei einigen Frauen ist es nicht selten, das dort noch der Nachwuchs z.B. zuhause wohnt.

Es ist dann entspannter 😁🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenigsten spielen Männern nicht mit den Gefühlen anderer ,womit sie die bewusst verletzen!

Tun Frauen das? 

vor 2 Minuten, schrieb tisan:

Ein Single muss aber auch Ab und Zu mal arbeiten.Vielleicht!

Naja, ein Gebundener muss auch arbeiten und dann zusätzlich sich um seine Familie kümmern.. der hat garantiert weniger Zeit, Ich rede nicht vom "kenn ich nicht"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tisan:

Ein Single muss aber auch Ab und Zu mal arbeiten.Vielleicht!

Es ist aber unkomplizierter als wenn noch Familie und Kids dazukommen .....

Geschrieben
Warum interessiert dich das überhaupt als Nicht Betroffener 🤔🤔
Geschrieben
Für den Fall, dass Gefühle auf beiden Seiten sich entwickeln sollten. Aber an so was einfaches denkt der TE wohl nicht.
Dann hab ich es schon erlebt, dass eventuelle Fremdgänger zum Fremdgehen noch nicht Mal Zeit haben, weil die mit Arbeit, Fahren, Familie und Ausredensuche dermaßen beschäftigt sind, dass sie für den eigentlichen Sex total gestresst sind.
Ebenso bekloppt waren Anfragen, ob man nicht nachts um 1 Mal eben so rauskommen könnte für einen Blowjob, weil man ja jetzt erst Feierabend hätte.
Ohne Worte
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Della88:
Warum interessiert dich das überhaupt als Nicht Betroffener 🤔🤔

War mal betroffen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Permanent diese Fragen nach dem Warum, nur weil man nicht ins Raster passt und somit vom Filter aussortiert wird. Einfach mal lernen zu akzeptieren, was da geschrieben steht. Punkt.

DANKESCHÖN! Und wenn doch jemand durch den Filter kommt, der aber nicht passt und der dann eine nette Absage bekommt, dann werden 85-90% der Herren beleidigend. Sad but true. 🤷🏼

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eve-:

Naja, ein Gebundener muss auch arbeiten und dann zusätzlich sich um seine Familie kümmern.. der hat garantiert weniger Zeit, Ich rede nicht vom "kenn ich nicht"

Aber das gilt auf für eine gebundene Frau

Geschrieben
Ich verstehe es auch nicht - höchstens weil da Machtspiele mit verbunden sind ... unbewusst vielleicht ...
Geschrieben
Mir als vergebene Frau ist es eigentlich egal, ob meine Affäre vergeben ist oder nicht. Stressfreier war es erstaunlicherweise bisher aber, wenn der Sexpartner ebenfalls vergeben war. Singles haben oft eben einfach einen anderen Tagesablauf / Tagesrhythmus als jemand in Beziehungen, wo dann vielleicht sogar noch im Haushalt lebende Kinder ‚zu betüddeln‘ sind. Klar bedeutet es dann für beide vergebenen Seiten viel mehr Planungsaufwand, das ist unstrittig
Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Fraun durch die Geilheit und nicht vorhandener Ehre der "Männer" hier auf den Thron der Macht gehoben wurden🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤢

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Wenigsten spielen Männern nicht mit den Gefühlen anderer ,womit sie die bewusst verletzen!

🤣🤣🤣 Ich habe Tränen gelacht!
P.S. Warum ist dieser Kommentar anonym?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Tun Frauen das? 

Naja, ein Gebundener muss auch arbeiten und dann zusätzlich sich um seine Familie kümmern.. der hat garantiert weniger Zeit, Ich rede nicht vom "kenn ich nicht"

Muss ich dir Recht geben 

Geschrieben
Das ist doch auf beiden Seiten das Gleiche. Ich als vergebener Mann date lieber ne Singlefrau die zeitlich immer kann oder halt ne vergebene Frau datet nen Singlemann der immer greifbar ist. Aus der Erfahrung raus sind Dates mit vergebenen Frauen fast nicht oder nur sehr schwer zu realisieren. Die Gründe dürften bekannt sein ?!
Geschrieben

Da hilft nur Akzeptieren, dass es so ist und ein Vergebener abgelehnt wird, aus was auch immer für Gründen.

Z.B. ist das Denken da, dass ein Single ebenfalls besuchbar ist und auch zeitlich flexibler. Dann moralische Gründe, wenn z.B. die Partnerin nichts von den Treffen mit anderen Frauen weiß. 

×
×
  • Neu erstellen...