Jump to content

Vergeben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Frauen wie kleine Kinder oder Katzen sind, die wollen ungeteilte Aufmerksamkeit ¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich ist es dann einfacher,  im Hotel ist auch nicht das Wahre oder?

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
Es gibt wesentlich mehr suchende Männer wie Frauen, egal ob gebunden oder ungebunden, und somit ist die Auswahl für Frauen immens. Davon mal abgesehen gibt es auch Frauen welche explizit gebundene Männer sich aus Gründen der Diskretion…,
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AstraTron:

.....Warum ist es selbst vergeben Frauen wichtig das ihre Affäre Single ist?

Könnte mir vorstellen, dass es zb daran liegt:

- man hat direkt einen Ort,an dem man sich treffen und Spass haben kann

- es müssen keine zwei "Familien" beim planen unter einen Hut gebracht werden

 

Wie gesagt...ich könnte mir vorstellen,dass es daran liegt.

Ob es tatsächlich Gründe sind,wissen nur die jeweils beteiligten.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb skorpion061166:

Gott sei Dank ist die Auswahl für uns Frauen so groß bei dem was uns hier zum Teil geboten wird.

Sorry falls wir Typen hier alle nur unbrauchbarer Kernschrott für dich sind probier es doch einfach auf www.superheld-sucht-Frau.LOL
Da verstecken sich die Männer die sich vor lauter Frauen nicht retten können und warten nur auf dich! 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb TodesFee:

Wo soll sie denn zum vögeln hin, wenn es bei ihr zu Hause nicht geht?

 

So isset. 

 

Grüßle vom Oppa :hearts_around:

bearbeitet von Ehrenmitglied
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AstraTron:

Warum ist es wichtiger das er Single ist als das Sie Single ist. 

Alle Eventualitäten sollten beherrschbar und überschaubar bleiben. Total Control sozusagen. Wie bei den Schwarzen Löchern des Universums 😮

Geschrieben
Es gibt eine Suche im Forum, dass Thema wurde schon so oft durchgekaut.
Ist schon lustig, dass ein angeblicher Single diese Frage stellt. Naaaa, wo ist die Nachtigall :D
Geschrieben
Also ich für meinen Teil habe bewusst einen Partner gesucht der ebenfalls vergeben ist, ich persönlich finde es entspannter. 🤷‍♀️ aber jeder kann das suchen was er oder sie möchte, und jeder hat seinen Grund warum er das so möchte. Da muss man auch nicht immer an den Leuten rumkritisieren oder gar beleidigend werden. Leben und leben lassen. ☝️😇
Geschrieben
Mal eine gute Frage. Und es ist egal welches Geschlecht man ist. Ich habe keine Lust zusammengeschlagen oder schlimmeres im KH oder Friedhof zu landen weil ein durchgeknallter Ehemann mich mit einem Baseballschläger bearbeitet oder der Glock abknallt. - Darum NUR Single Frauen. Ihr glaubt nicht wie weit manche Menschen gehen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Eve-:

Meinst du nicht, dass du dich im Ton vergreifst?

Ich sag nur die Wahrheit...Fraun können hier machen und bestimmen wie Sie möchten..Männer kuschen nur um irgendwie zum Stich zukommen..Sind wir selber Schuld!

Und deshalb kann Frau auch bestimmen ob Single oder nicht beim Mann...sagt Sie nein,kein Problem stehen ja noch 100 andere an😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Du bist doch Single, da ist doch alles schick. Aber mal ehrlich, wenn Mann sich die Frage nicht selber beantworten kann, dann wird das nix mit Nachbars Tochter. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb DerTim0815:
Frauen haben einfach viel mehr Auswahl hier. Dadurch können sie sich hohe Auswahlkriterien leisten...

Welche Auswahl?

Geschrieben
Die Frage schon allein, du verallgemeinerst da deine Meinung.
Geschrieben
Da ich selber Single bin, kommt für auch auch nur ein Singlemann in frage. Habe keine Lust auf Stress oder Probleme.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zeldaking:

Männer kuschen nur um irgendwie zum Stich zukommen..

 Das wird wohl bei einigen so sein, da frage ich mich, wie weit kann man nur sinken.

Geschrieben
Hatten wir ja schon zwei Tage nicht, dieses Thema.
Machen wir es kurz: Da sehr viele Männer hier völlig wahllos mit Allem ins Bett gehen würden, haben die Damen eben die Auswahl… und mehr Ansprüche
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ich sag nur die Wahrheit...Fraun können hier machen und bestimmen wie Sie möchten..Männer kuschen nur um irgendwie zum Stich zukommen..Sind wir selber Schuld!

Und deshalb kann Frau auch bestimmen ob Single oder nicht beim Mann...sagt Sie nein,kein Problem stehen ja noch 100 andere an😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn die Masse auch Klasse bedeuten würde, hättest du evlt Recht. Aber so ist es nicht. Von den 100 sind 99 doch Männer, die nur einen wegstecken wollen, die will Frau doch gar nicht! 

Von den wenigen, die übrig bleiben, wohnen 80 '% viel zu weit weg, um realistisch über Dates nachdenken zu können, die restlichen 20 % scheiden aus anderen Gründen aus, Raucher, unvereinbare Sexualwünsche usw..

So bleibt von der vermeintlich großen Menge Männer nur ein kleiner Bruchteil übrig. und diese Stecknadel im Heuhaufen zu finden, ist viel Arbeit und ein Quäntchen Glück.

Geschrieben
ich frage mich eher, warum es dem Mann weniger wichtig ist...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eve-:

Wenn die Masse auch Klasse bedeuten würde, hättest du evlt Recht. Aber so ist es nicht. Von den 100 sind 99 doch Männer, die nur einen wegstecken wollen, die will Frau doch gar nicht! 

Von den wenigen, die übrig bleiben, wohnen 80 '% viel zu weit weg, um realistisch über Dates nachdenken zu können, die restlichen 20 % scheiden aus anderen Gründen aus, Raucher, unvereinbare Sexualwünsche usw..

So bleibt von der vermeintlich großen Menge Männer nur ein kleiner Bruchteil übrig. und diese Stecknadel im Heuhaufen zu finden, ist viel Arbeit und ein Quäntchen Glück.

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Welche Auswahl?

Die Auswahl an Männern hier ist doch riesig! Habe ich zumindest so gehört...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zwickauer70:

Das ist ganz einfach .... ein Single hat Zeit wann immer der gebundene Partner will, ein Single ist besuchbar, spart Hotelkosten ......etc ....

Nicht immer, denn viele Singles haben ja Hobbys, denen sie nachgehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

 Das wird wohl bei einigen so sein, da frage ich mich, wie weit kann man nur sinken.

Genau das ist der Punkt🤷‍♂️

Geschrieben
Also ich lass mir als Mann nicht sowas unterstellen, ich bin sicher kein Moralapostel, aber hab dann doch auch Prinzipien. Verallgemeinerung sind meiner Meinung nach immer unangebracht, schon die Frage finde ich Unterste Schublade
×
×
  • Neu erstellen...