Jump to content

Vergeben?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Andreas922:
Und was machen Mitglieder dieser Seite, wenn Sie eine offene Beziehung oder Ehe haben ? Zu welcher Gruppe sollen diese zählen, das würde mich mal interessieren.
Gruß Andreas

Heißt offen automatisch dass man Außenstehende Sexpartner mit nach Hause nimmt oder nehmen kann? Ich kenne Paare die sehr offen sind aber das findet ausschließlich außerhäusig statt, wegen der Kinder, wegen der Familie, wegen der Nachbarn. Dein Argument ist kein Argument, denn die allerwenigsten leben ihr in der Gesellschaft gern kritisch beäugtes offenes Sexleben bei sich zuhause aus. Bis auf eine Ausnahme treffen sich meine Bekannten allesamt bei dem Sexpartner zuhause der ausgesucht wurde weil er Single ist oder deshalb in 2 Fällen jedes Mal neu ausgesucht wird weil man nie mit demselben außer nebenbei mit dem Lebenspartner poppt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AstraTron:

. Warum ist es selbst vergeben Frauen wichtig das ihre Affäre Single ist?

Weil diese zeitlich flexibler sind und meist auch eher eine Treffmöglichkeit zu finden ist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AstraTron:

Warum ist es wichtiger das er Single ist als das Sie Single ist. Vergebene Fremdgänger gibt es doch auf beiden Seiten. Warum ist es selbst vergeben Frauen wichtig das ihre Affäre Single ist?

Vielleicht weil Frauen hier nun mal eine größere Auswahl habe und wählen können und Männer hingegen froh sein können, wenn sie etwas finden.

Männer sind leider, so ist zumindest mein Eindruck, den ich hier bekommen habe, nicht sehr wählerisch, was Frauen betrifft. Frauen schon eher.

Auch denke ich das es Frauen schwerer fällt einem Mann zu teilen es hingegen anscheinend vielen Männern gefällt, wenn ihre Frau """""Fremd benutzt""""""""wird, was man anhand der immer mehr lesbaren Cuckolde oder Männer die ihre Frau anbieten, denken kann.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kismet60:

Vielleicht weil Frauen hier nun mal eine größere Auswahl habe und wählen können und Männer hingegen froh sein können, wenn sie etwas finden.

Männer sind leider, so ist zumindest mein Eindruck, den ich hier bekommen habe, nicht sehr wählerisch, was Frauen betrifft. Frauen schon eher.

Auch denke ich das es Frauen schwerer fällt einem Mann zu teilen es hingegen anscheinend vielen Männern gefällt, wenn ihre Frau """""Fremd benutzt""""""""wird, was man anhand der immer mehr lesbaren Cuckolde oder Männer die ihre Frau anbieten, denken kann.

Naja bei einer Quote 80:20 .....klar Männer hier sind froh wenn sie irgendjemand kriegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AstraTron:

Naja bei einer Quote 80:20 .....klar Männer hier sind froh wenn sie irgendjemand kriegen.

War nur vielleicht eine Erklärung mehr nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kismet60:

War nur vielleicht eine Erklärung mehr nicht.

Klar aber ist nicht so ganz abwägig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Es kommt ganz darauf an, in welcher Branche sie tätig sind. ...

Natürlich :relaxed: Ich dachte ja auch nur an die eine Person, die durch Not- Bereitschaftsdienst eben immer mal Zeit hatte, sogar samstags und sonntags mal.

vor 6 Stunden, schrieb Headsplit:

... Wenn Frauen mit ihrer Sexualität offen umgehen, wird das von Männern zunächst belohnt, dann aber auch abgewertet. Frauen untereinander werten sich gegenseitig ab, wenn Sex im Vordergrund steht, gilt sie automatisch als Schlampe. Somit erziehen die Leute sich gegenseitig zu Sexarmut. ...

Genau so kommt es mir auch vor :persevere:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Am 25.1.2023 at 17:52, schrieb DickeElfeBln:

Weil Frauen schon seit Anbeginn der Menschheit besser planen und organisieren können. 

Pöhhhhh toller Plan , Das mit dem Apfel . 

 

vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Männer sind leider, so ist zumindest mein Eindruck, den ich hier bekommen habe, nicht sehr wählerisch, was Frauen betrifft.

Das wird für die Männer die Dir diesen Eindruck vermittelt haben , wohl auch zutreffen .

Trotzdem bilden die jetzt keinen repräsentativen Durchschnitt , was nicht bedeutet das es nur wenige Männer gibt die so drauf sind .

vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

es hingegen anscheinend vielen Männern gefällt, wenn ihre Frau

Das allerdings halte ich für eine komplette Fehleinschätzung .

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Natürlich :relaxed: Ich dachte ja auch nur an die eine Person, die durch Not- Bereitschaftsdienst eben immer mal Zeit hatte, sogar samstags und sonntags mal.

1. Du schränkst es ja jetzt selbst wieder ein.

2. Nur weil es bei bei der einen Person so war, kann man nicht davon ausgehen, daß es bei allen Personen so ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

Pöhhhhh toller Plan , Das mit dem Apfel . 

Na aber sicher , ohne den könntest hier nicht posten....schulterzuck 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ohne den könntest hier nicht posten

Datt war ja dann echt mal ein super Tausch . :jumping:

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 15:40, schrieb Brüste2222:

weil Frauen ehrlicher sind...

glaube ich kaum, aber die können besser verbergen... grins

Geschrieben

meine Frau hintergeht mich nicht Sie möchte nur Single weil Sie keinen nur Fremdgeher will

Geschrieben
Am 26.1.2023 at 09:24, schrieb Kismet60:

Vielleicht weil Frauen hier nun mal eine größere Auswahl habe und wählen können und Männer hingegen froh sein können, wenn sie etwas finden.

Männer sind leider, so ist zumindest mein Eindruck, den ich hier bekommen habe, nicht sehr wählerisch, was Frauen betrifft. Frauen schon eher.

Auch denke ich das es Frauen schwerer fällt einem Mann zu teilen es hingegen anscheinend vielen Männern gefällt, wenn ihre Frau """""Fremd benutzt""""""""wird, was man anhand der immer mehr lesbaren Cuckolde oder Männer die ihre Frau anbieten, denken kann.

Frauen haben Sex wenn sie wollen,

Männer wenn sie dürfen.

Geschrieben

Wieso ist es wichtiger das nur Männer Single sind? Wenn ich noch andere Frauen suchen würde, hätte ich auch kein Interesse an vergebenen Frauen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Henry4you:

Frauen haben Sex wenn sie wollen,

Männer wenn sie dürfen.

Solosex geht immer, egal welche Konstellation.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Datt war ja dann echt mal ein super Tausch . :jumping:

Siehste..man  muss dat allet positiv sehen 

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 15:39, schrieb TodesFee:

Wo soll sie denn zum vögeln hin, wenn es bei ihr zu Hause nicht geht?
War nur so ein Gedanke gerade...

Es gibt schöne Hotels

Am 25.1.2023 at 12:23, schrieb AstraTron:

Warum ist es wichtiger das er Single ist als das Sie Single ist. Vergebene Fremdgänger gibt es doch auf beiden Seiten. Warum ist es selbst vergeben Frauen wichtig das ihre Affäre Single ist?

Ich vermute, Frauen fühlen sich in einer gewohnten entspannten Ambiente wohler. Können schneller abschalten und runterkommen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

muss dat allet positiv sehen 

Hölle , Hölle , Hölle 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 27, schrieb Zauberland:

Ich vermute, Frauen fühlen sich in einer gewohnten entspannten Ambiente wohler. Können schneller abschalten und runterkommen.

 

Ja vermutlich

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Keine Ahnung...ich weiß nur dass ich so eine Frau weder anschreiben geschweige denn daten wollen würde. Ich kann unverschämte Menschen einfach nicht leiden. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...