Jump to content

Vergeben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mit fremdgängern kenne ich mich nicht aus, aber wer es mag, sollte auch die konsequenzen bedenken.
und wenn der mann nur an seine befriedigung denkt, dann ist es nur eine einseitige geschichte.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DerTim0815:

Die Auswahl an Männern hier ist doch riesig! Habe ich zumindest so gehört...

Dann lies dir den Kommentar von Eve durch, dann hast du deine Auswahl.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Welche Auswahl?

Wenn die suchenden Damen nicht richtig schauen können, selbst Schuld.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cmx1100:

Wenn die suchenden Damen nicht richtig schauen können, selbst Schuld.

Lies dir den Kommentar mal von Eve durch sie hat es auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Wenigsten spielen Männern nicht mit den Gefühlen anderer ,womit sie die bewusst verletzen!

@Anonymes-Mitglied-2, heute ist erstmal Mittwoch, du bist zu früh für den Freitagswitz 🤔😂

Geschrieben
Moin, ein Single-Mann ist besuchbar und zeitlich recht flexibel - das macht die Sache einfacher und bequemer😊.
Geschrieben
ist das thema hier nicht schon bis zum erbrechen oft beantwortet worden.....?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Dann lies dir den Kommentar von Eve durch, dann hast du deine Auswahl.

Den suche ich jetzt nicht.

Geschrieben
Eine Frage die dir die vergebenen Frauen beantworte könne die ledige Männer wünsche.Bei den vielen Männern is es eh egal ob Frau in ner Beziehung is oder nich.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Lies dir den Kommentar mal von Eve durch sie hat es auf den Punkt gebracht.

Schon geschehen, aber meine Antwort bezog sich auf die Aussage, welche Auswahl und man kann ja nun wirklich nicht bestreiten, dass es hier eine Männerschwemme gibt.

Das die anschreibenden Kandidaten, dann dem gewünschten nicht entsprechen, dafür kann ja niemand etwas.

 

Geschrieben
Weil die einen Platz zum Vögeln brauchen, die Wenigsten stehen auf ständig Hotel oder Outdoor, und es ist logistisch einfach einfacher. 🤷‍♀️
Geschrieben
Weil HEUTE (bei diesen stets) Gegenteiltag ist ...
#thank you lord
Geschrieben
Hallo nochmal, mir ist aufgefallen das die meisten denken, Singles sind Zeitlich so flexibel. - Arbeit gehen jeden Tag ca. 10 - 12 Stunden, Duschen und Abendessen nochmal 1-2, Haushalt 1 Std., bis mal endlich Zeit wäre, ist es 8 Uhr Abends. Und am nächsten Tag um 4 Uhr wieder aus den Federn...Schlaf sollt mindestens 6 Stunden sein. Also bleibt ca 1 Stunde unter der Woche oder erst Wochenende. KA wie das funktionieren soll wenn der Tag nunmal nur 24 Stunden hat....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AstraTron:

wichtiger das er Single ist als das Sie

Weil Frauen schon seit Anbeginn der Menschheit besser planen und organisieren können. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb cmx1100:

Schon geschehen, aber meine Antwort bezog sich auf die Aussage, welche Auswahl und man kann ja nun wirklich nicht bestreiten, dass es hier eine Männerschwemme gibt.

Das die anschreibenden Kandidaten, dann dem gewünschten nicht entsprechen, dafür kann ja niemand etwas.

 

Die Auswahl zwischen Pest und Cholera und eine Handvoll toller Männer.

Geschrieben
Mir ist es lieber wenn sie vergeben ist 😌 ansonsten wollen die gleich eine Beziehung so nerven die nicht 😄
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Weil Frauen schon seit Anbeginn der Menschheit besser planen und organisieren können. 

Das nenne ich pragmatisch 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Die Auswahl zwischen Pest und Cholera und eine Handvoll toller Männer.

Pest ist schon schöner. Gibts schöne Eiterbeulen 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunsnow88:

... Bei Frauen wird es viel eher toleriert wenn sie Fremdgehen , warum das so ist verstehen wir auch nicht , das macht immer so den Eindruck das der Mann weniger Wert ist

Wer toleriert es denn?  :confused: naaaaaa?Meist (not-)geile Männer :yum: daher ist das denen eher egal.

Von Frauen lese ich hier öfter, dass sie Fremdgehen nicht unterstützen wollen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Pest ist schon schöner. Gibts schöne Eiterbeulen 😋

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AstraTron:

Aber das gilt auf für eine gebundene Frau

Nun stell Dir vor, beide haben so viele Termine, wann sollen die sich denn dann noch zum Sex treffen?

Eigentlich logisch, dass es vorteilhaft sein kann, wenn wenigstens einer Solo ist. Frage beantwortet, oder?

Geschrieben
weil die das halt so wollen? Hinnehmen und weitersuchen geht nicht, aus welchen Gründen...?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Nun stell Dir vor, beide haben so viele Termine, wann sollen die sich denn dann noch zum Sex treffen?

Eigentlich logisch, dass es vorteilhaft sein kann, wenn wenigstens einer Solo ist. Frage beantwortet, oder?

Versteh ich nicht. Soll er doch über seine Sekretärin einen Termin gleich plus Besprechungsraum bei ihr blocken…
Ihr macht es aber auch kompliziert

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saarkater:

...  Davon mal abgesehen gibt es auch Frauen welche explizit gebundene Männer sich aus Gründen der Diskretion…

und die klammern meistens nicht so :coffee_happy: Eifersuchtsdramen bleiben auch meist aus.

×
×
  • Neu erstellen...