Eine Frage die dir die vergebenen Frauen beantworte könne die ledige Männer wünsche.Bei den vielen Männern is es eh egal ob Frau in ner Beziehung is oder nich.
Lies dir den Kommentar mal von Eve durch sie hat es auf den Punkt gebracht.
Schon geschehen, aber meine Antwort bezog sich auf die Aussage, welche Auswahl und man kann ja nun wirklich nicht bestreiten, dass es hier eine Männerschwemme gibt.
Das die anschreibenden Kandidaten, dann dem gewünschten nicht entsprechen, dafür kann ja niemand etwas.
Hallo nochmal, mir ist aufgefallen das die meisten denken, Singles sind Zeitlich so flexibel. - Arbeit gehen jeden Tag ca. 10 - 12 Stunden, Duschen und Abendessen nochmal 1-2, Haushalt 1 Std., bis mal endlich Zeit wäre, ist es 8 Uhr Abends. Und am nächsten Tag um 4 Uhr wieder aus den Federn...Schlaf sollt mindestens 6 Stunden sein. Also bleibt ca 1 Stunde unter der Woche oder erst Wochenende. KA wie das funktionieren soll wenn der Tag nunmal nur 24 Stunden hat....
Schon geschehen, aber meine Antwort bezog sich auf die Aussage, welche Auswahl und man kann ja nun wirklich nicht bestreiten, dass es hier eine Männerschwemme gibt.
Das die anschreibenden Kandidaten, dann dem gewünschten nicht entsprechen, dafür kann ja niemand etwas.
Die Auswahl zwischen Pest und Cholera und eine Handvoll toller Männer.
... Bei Frauen wird es viel eher toleriert wenn sie Fremdgehen , warum das so ist verstehen wir auch nicht , das macht immer so den Eindruck das der Mann weniger Wert ist
Wer toleriert es denn? naaaaaa?Meist (not-)geile Männer daher ist das denen eher egal.
Von Frauen lese ich hier öfter, dass sie Fremdgehen nicht unterstützen wollen.
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre ...
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
PeterHH1961
Ge****
De****
Den suche ich jetzt nicht.
Jo****
cm****
Li****
Gelöschter Benutzer
#thank you lord
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Weil Frauen schon seit Anbeginn der Menschheit besser planen und organisieren können.
Gelöschter Benutzer
Die Auswahl zwischen Pest und Cholera und eine Handvoll toller Männer.
Dasbinich217
Gelöschter Benutzer
Das nenne ich pragmatisch 😁
Gelöschter Benutzer
Pest ist schon schöner. Gibts schöne Eiterbeulen 😋
Gelöschter Benutzer
Wer toleriert es denn?
naaaaaa?Meist (not-)geile Männer
daher ist das denen eher egal.
Von Frauen lese ich hier öfter, dass sie Fremdgehen nicht unterstützen wollen.
Gelöschter Benutzer
🤣🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer
Nun stell Dir vor, beide haben so viele Termine, wann sollen die sich denn dann noch zum Sex treffen?
Eigentlich logisch, dass es vorteilhaft sein kann, wenn wenigstens einer Solo ist. Frage beantwortet, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Versteh ich nicht. Soll er doch über seine Sekretärin einen Termin gleich plus Besprechungsraum bei ihr blocken…
Ihr macht es aber auch kompliziert
Gelöschter Benutzer
und die klammern meistens nicht so
Eifersuchtsdramen bleiben auch meist aus.