Jump to content

Vergeben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AstraTron:

Aber das gilt auf für eine gebundene Frau

Natürlich! Nur scheinen Männer da nicht so wählerisch zu sein. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Es ist aber unkomplizierter als wenn noch Familie und Kids dazukommen .....

Ist ein Argument 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Della88:

War 

Ja war auch mal vergeben und da ist es mir aufgefallen

Geschrieben
Ich als Singlefrau treffe nur Singlemänner, da ich einfach keine Lust auf anderweitige Konstellationen und deren damit verbundenen Probleme habe. Männer scheinen da eben keine Probleme mit zu haben.
Bei Vergebenen kommen dann wahrscheinlich noch praktische Erwägungen dazu.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mollimollig:

DANKESCHÖN! Und wenn doch jemand durch den Filter kommt, der aber nicht passt und der dann eine nette Absage bekommt, dann werden 85-90% der Herren beleidigend. Sad but true. 🤷🏼

Bitte! Wenn so manche die Regeln eines gepflegten Miteinanders beherzigen würden, wär‘s in der Tat für alle Beteiligten einfacher und vor allem entspannter. Diese ewige Penetranz zerstört mehr, als es letztlich zum Erfolg führt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zeldaking:

Weil die Fraun durch die Geilheit und nicht vorhandener Ehre der "Männer" hier auf den Thron der Macht gehoben wurden🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤢

Meinst du nicht, dass du dich im Ton vergreifst?

Geschrieben
Weil es nunmsl leichter ist ein Treffen auszumachen wen nir eine Partei vergeben ist als wen es 2 sind vieleicht um möglichen Stress vorzubeugen falls es heimlich gemacht wird und das rauskommt

Eigentlich auch egal oder nicht? Wenn ein Patt nur Singels will dan gehört das akzeptiert und nicht hinterfragt entweder du bietedt das was gesucht wird oder es passt nicht gibt doch genügend Auswahl
Geschrieben
Für mich gibt es manchmal Dinge, die sind einfach so...und da muss ich auch nüscht hinterfragen...
So hat doch jeder seine ganz persönlichen Ansprüche bzw. Wünsche 🤷‍♂️
Geschrieben
Frauen können hier doch machen was sie wollen. Solange einige Männer hier ein Loch abkriegen. Wenn man nicht in der Situation ist dann muss man halt Bedingungen erfüllen.
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung ist es so, dass einige Frauen eine offene Hintertür für eine etwaige Partnerschaft offen halten möchten. Für den Fall, dass sie den Mann dann doch mehr als nur für den Sex interessant finden.

Wenn der Mann aber bereits vergeben ist, verlässt er nur in den seltensten Fällen seine bestehende Partnerin. Das wurde sogar mehrfach wissenschaftlich belegt.

Zweite valide Option, die ich mehrfach erlebt habe ist Eifersucht obwohl man keine feste Partnerschaft eingegangen ist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Bitte! Wenn so manche die Regeln eines gepflegten Miteinanders beherzigen würden, wär‘s in der Tat für alle Beteiligten einfacher und vor allem entspannter. Diese ewige Penetranz zerstört mehr, als es letztlich zum Erfolg führt.

Und nochmals gebe ich dir 100% Recht.

Geschrieben
Das ist einfach zu beantworten.
Weil man sich dann bei dem Single-Mann treffen kann und vor allem, weil der Single immer Zeit hat für seine Affäre. Warum sollte eine gebundene Frau, die ohnehin hier die freie Auswahl hat, sich auf einen gebundenen Mann einlassen? Das macht doch gar keinen Sinn. Eine Frau möchte, daß der Mann sich nach ihr richtet und nicht umgekehrt. Es sei denn, es gibt (aufgrund welcher Umstände auch immer) einen festen verlässlichen Termin. (Immer mittwochs nach dem Sport usw,.)
Geschrieben
Meiner Ansicht nach ist dies das Ergebnis von Angebot und Nachfrage. Da hier gefühlt 10 Männer oder mehr auf eine Frau kommen hat sie natürlich mehr Angebot und kann einen Single Mann leichter bekommen als umgekehrt.
Dieser ist dann voraussichtlich flexibler (so vermutlich die Gedanken der Auswahl) um auf ihre Was/Wann/Wo und Wie Vorstellungen einzugehen. Dass hier nicht nur Vorteile bei so einer Konstellation zum Vorschein treten sondern vielleicht im 2.Step auch Nachteile auftauchen können sollte m.E. auch in die Auswahl der Frau mit einbezogen werden.
Z.B. mehr Anspruch des single Mannes nach gewisser Zeit auf die Frau wollen und nicht nur die Nr. 2 bzw. der Lückenfüller sein. Er könnte sicherlich neben ihr noch weitere Damen beglücken usw. Ein gebundender Mann hat vielleicht mehr Verständnis für die Situationen der nicht single Lady, da er ja weiß wie es sich anfühlt. Beide befinden sich so vermutlich in ähnlicher Situation und haben dadurch ein besseres Vertändnis ...können auf gleicher Augenhöhe agieren usw.

Im übrigen finde ich Aussagen wie: "weil Männer oder Frauen dümmer schlauer/ehrlicher sind so dumm dass ich mich frage ...wieviel Hirn sich so eine platte Aussage zusammen reimen kann.
Geschrieben
Entweder man findet die Frau toll wie sie ist oder nicht. Der eigene Beziehungsstatus wird sich ebensowenig abrupt ändern, wie die Ansprüche der Frau. Ich habe noch nicht erlebt, dass ein Mensch jemals eine positive Wirkung entfacht hat, wenn er eine dafür kritisiert hat, dass sie genau weiß, was sie will und was nicht. Pssst... Frauen, die genau wissen was sie wollen aufrichtig Respekt und Anerkennung zu zollen war umgekehrt noch nie schädlich.
Geschrieben
So hat immer nur einer Termine zu planen. Sind beide Seiten vergeben, dann gibt es noch mehr Probleme sich abzustimmen.
Geschrieben

Ach komm....wenn du mal intensiv darüber nachdenken würdest, dann würdest du vielleicht selbst darauf kommen welch logistische Vorteile es mit sich bringt, wenn einer von beiden Single ist.

 

Geschrieben
Frauen haben einfach viel mehr Auswahl hier. Dadurch können sie sich hohe Auswahlkriterien leisten...
Geschrieben

Egal wie man es dreht und wendet,Fremdgänger sind Pfeifen unter sich und mit dem Geist ist auch nicht mehr anzufangen :praise:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerTim0815:

Frauen haben einfach viel mehr Auswahl hier. Dadurch können sie sich hohe Auswahlkriterien leisten...

Gott sei Dank ist die Auswahl für uns Frauen so groß bei dem was uns hier zum Teil geboten wird.

×
×
  • Neu erstellen...