Jump to content

Vergeben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wer toleriert es denn?  :confused: naaaaaa?Meist (not-)geile Männer :yum: daher ist das denen eher egal.

Von Frauen lese ich hier öfter, dass sie Fremdgehen nicht unterstützen wollen.

Wir wollten damit nur sagen das egal ob Mann oder Frau Fremdgeht das Aller Letzte ist , es ist zum Kotzen , aber bei Frauen wird es nun mal mehr Toleriert das ist Tatsache 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerTim0815:

... alle nur unbrauchbarer Kernschrott

Beruhige Dich. Sie schrieb doch 'zum Teil'!

Geschrieben
Ich habe seit August eine offene Ehe. Mir ist es egal ob vergeben oder Single. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Leben und Leben lassen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seitenständer71:

... durchgeknallter Ehemann

Es gibt auch Ehefrauen oder sonstige Partnerinnen (die einem verschwiegen wurden :persevere:) die dann mal gerne anrufen O.o

vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Welche Auswahl?

Die zwischen Pest und Cholera?!? :confused:

Nein! Spaß! Es gibt ein paar ganz tolle Kerle hier!!! :relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Die zwischen Pest und Cholera?!?

Nein! Spaß! Es gibt ein paar ganz tolle Kerle hier!!!

Das ist wohl wahr, wenige aber es gibt sie.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Es gibt auch Ehefrauen oder sonstige Partnerinnen (die einem verschwiegen wurden :persevere:) die dann mal gerne anrufen O.o

Ja, klar bezieht sich das auch auf durchgeknallte Ehefrauen. - Ich habe einmal erlebt wie zwei Frauen sich in die Haare bekommen haben wegen einem Typen... das ist wirklich kein Spass

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Nicht immer, denn viele Singles haben ja Hobbys, denen sie nachgehen.

Und selbstständige Gebundene haben sogar manchmal mehr Zeit :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

... wenn der mann nur an seine befriedigung denkt, dann ist es nur eine einseitige geschichte.

Es gibt auch Frauen, bei denen das im Vordergrund steht, ist doch auch ok, so passt es doch wieder :smirk:

vor 21 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

... Soll er doch über seine Sekretärin einen Termin ...

Soll die Sekretärin dann auch beim Ehemann seiner Gespielin nachfragen? :jumping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Soll die Sekretärin dann auch beim Ehemann seiner Gespielin nachfragen?

Braucht sie garnicht. Sieht der ja im Outlook und in der Raumbelegung 😁

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Die Auswahl zwischen Pest und Cholera und eine Handvoll toller Männer.

Ist doch alles kein Problem, die Frauen brauchen sich doch nur die Handvoll toller Männer heraussuchen.

Ist so einfach wie Lotto spielen, da brauch man auch nur die richtigen Zahlen ankreuzen.:grin:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sunsnow88:

... bei Frauen wird es nun mal mehr Toleriert

Da können aber die Frauen nicht für! Kann man denen nicht so einfach vorwerfen!

Geschrieben

das Fremdgehen kann man tolerieren das Hintergehen ist das Problem wenn man offen miteinander Spricht kann man mit alles umgehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Da können aber die Frauen nicht für! Kann man denen nicht so einfach vorwerfen!

Wieso nicht ? Sid sie dazu Gezwungen worden auf ein Angebot einzugehen um mit jemand Fremden rum zu Vögeln ? Aber man merkt schon das du nichts anderes versuchst als das ganze zu Rechtfertigen !!!! Fremdgehen kann man nicht rechtfertigen oder schön reden , es ist nichts anderes als zu Feige zu sein seinem Partner gegenüber seinen Mund auf zu machen und zu reden bzw eine Endscheidung zu treffen !!!! Es ist einfach nur Feige, Selbstsüchtig und einfach nur zum Kotzen , aber schon klar darauf hast du natürlich auch wieder eine Verteidigende Antwort aber das ist uns Scheißegal !!!  Wir wünschen dir noch einen schönen Abend 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb cmx1100:

Ist doch alles kein Problem, die Frauen brauchen sich doch nur die Handvoll toller Männer heraussuchen.

Ist so einfach wie Lotto spielen, da brauch man auch nur die richtigen Zahlen ankreuzen.

Den habe ich gefunden. Lotto gestaltet sich schwieriger.🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil Frau tagsüber Mann, Kinder, Job und Haushalt hat und abends nicht auch noch auf die Befindlichkeiten der Frau des Mannes Rücksicht nehmen will? und Mann mit Tagesfreizeit nunmal selten in dieses Konzept passt?
Geschrieben

Das ist halt bequemer für sie, wenn er mehr Zeit hat. Dann steht er quasi auf Abruf bereit. Und du weißt ja, wer die Pussy hat, macht die Regeln. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AstraTron:

Warum ist es wichtiger das er Single ist als das Sie Single ist. Vergebene Fremdgänger gibt es doch auf beiden Seiten. Warum ist es selbst vergeben Frauen wichtig das ihre Affäre Single ist?

Das ist aber doch nicht grundsätzlich so. Nicht alle vergebenen, gebundenen Frauen wollen einen ungebundenen Affärenpartner - und genau so umgekehrt ist es nicht allen gebundenen Männern egal, ob die Frau sich in festen Händen befindet oder nicht. Es gibt auf beiden Seiten so ´ne und solche. 

Aber die hier am meisten gegebene Antwort - nämlich dass es einfacher ist, wenn einer der Partner ungebunden ist, wegen Zeit, Besuchbarkeit etc. - die finde ich auch einleuchtend. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Den habe ich gefunden. 

Das lässt aber auch erst am Ende des Lebens sagen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hexe-1958:
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

... wenn der mann nur an seine befriedigung denkt, dann ist es nur eine einseitige geschichte.

Es gibt auch Frauen, bei denen das im Vordergrund steht, ist doch auch ok, so passt es doch wieder :smirk:

das ist mir natürlich bewusst, aber es ging ums schlucken....

Geschrieben

Ich bin Single und er sollte Single sein , beide sind dann besuchbar und alles ist einfacher.  Fremdgeher interessieren mich nicht .

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexe-1958:

 

 Es gibt ein paar ganz tolle Kerle hier!!! :relaxed:

Stimmt und ich bin einer von ihnen. :grin:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AstraTron:

Warum ist es wichtiger das er Single ist als das Sie Single ist. Vergebene Fremdgänger gibt es doch auf beiden Seiten. Warum ist es selbst vergeben Frauen wichtig das ihre Affäre Single ist?

Vergebene frauen wollen singlemänner..

Vergebene männer wollen singlefrauen..

Ist halt einfacher, wegen treffen    

Aber wo bitte ist das problem????

 

×
×
  • Neu erstellen...