-
Ähnliche Themen
-
- 87 Antworten
- 778 Aufrufe
- Pf****
-
- 111 Antworten
- 668 Aufrufe
- MA****
-
Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich? 1 2 3 4
Von kl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 95 Antworten
- 703 Aufrufe
- Sp****
-
- 210 Antworten
- 1718 Aufrufe
- Ti****
-
- 115 Antworten
- 734 Aufrufe
- Si****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
…“wähnenden“…😍🥰
Gelöschter Benutzer
Du hast es auch drauf… „die Grenzen meiner Sprache… 🥰😍
Th****
Latüüürnich dachte ich würglich, dass ich als sprach-mächtiges Unikum die Niveaukrém der kritischen Gehirnwasserbewegung auf ein nie gekanntes Level hebte – gleichsam ganz hoch oben in's Schatzregal der Geistes-Allmende stellte –, dadurch mir über den Zeitraum, den ich hier tätig bin, ein Unique-Selling-Point erarbeite und mir somit ein für alle Mal zugesichert erkaufte, allerlei fiese Unverschämtheiten ungestraft posten zu können, ohne dafür je inhaltlich, sondern nur formal zur berechtigten Strecke gebracht zu werden! – Tja, BlowJobKuchen Thorty, denn Soul_Away hat dich ertappt und rücksichtsarm an deiner verwundbarsten Stelle düpiert, gar genussvoll bloßgestellt!
bearbeitet von ThortyDogtDas ändert fortan alles und treibt mich aus der hermetisch dargebrachten Prosa-Lyrik direkt zum "Ey, Muschel, fick' with my shiny prick?!"-Duktus!
Dass man sich im Verständnis hin und wieder auch mal nach oben – Richtung weniger Entropie – anstrengenden darf, bleibt davon selbstredend schwänzlich unberührt!
(Sechs Likes sind für den Text bis dato gar nicht mal so schlecht, wenn man bei der Bewertung in's Kalkül zieht, was ich vorhin für eine allgemein Unverständliche Sülze abgeliefert hab', auf die es nochmal extra zwei Stunden nach Erstbeteiligung hier brauchte, um passgenau für den Moment entgegnet zu werden!)
Absatzschwierigkeiten
So****
Da mein Kontingent an geistig wertvollen Ergüssen für heute aufgebraucht ist (bin ja schließlich auch nur eine Frau) nur eins:
Genussvolle Wasserbewegungen finde ich ganz zauberhaft, meine Pheromone stellen sich gerade auf halb 8 und lechzen geradezu, gereizt zu werden, das ist soooooooo antörnend...
gefickt eingeschädelt und durchschaut, sind wir kompartible oder sind wir kompartible
La****
Nein, meine ich nicht.