Jump to content

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Da mein Kontingent an geistig wertvollen Ergüssen für heute aufgebraucht ist (bin ja schließlich auch nur eine Frau) nur eins:

Genussvolle Wasserbewegungen finde ich ganz zauberhaft, meine Pheromone stellen sich gerade auf halb 8 und lechzen geradezu, gereizt zu werden, das ist soooooooo antörnend...

gefickt eingeschädelt und durchschaut, sind wir kompartible oder sind wir kompartible

👍🏻 Vergesst den dreifachen Wortwert eines jeden Postings! 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da mein Kontingent an geistig wertvollen Ergüssen für heute aufgebraucht ist (bin ja schließlich auch nur eine Frau) nur eins:

Genussvolle Wasserbewegungen finde ich ganz zauberhaft, meine Pheromone stellen sich gerade auf halb 8 und lechzen geradezu, gereizt zu werden, das ist soooooooo antörnend...

gefickt eingeschädelt und durchschaut, sind wir kompartible oder sind wir kompartible

Für den Moment nehm' ich den fragenden Teil der etwas komisch formatierten Replik als das, was es nunmal ist: eine sattsame ›rhetorische Frage‹!

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
@Soul_Away:
Klar, ich hatte jetzt auch nich' damit gerechnet, dass meine massiv vollführte und generalstabsmäßig vorbereitete Gegenattacke von einer Frau gleich angemessen pariert werden würde, denn dazu kenn' ich Euch Vaginaspazierenführerinnen in Toto einfach zu gut!
Schlaf' schön, 🐭! – Piss bald! 😉
P. S.: Die in Bewunderung erstarrten, stillen Beobachter unseres kleinen intermezzorellen Geplänkels haben mal – ganz themenbezogenen – anhand eines kleines Beispiels aufgezeigt bekommen, wie man's macht, mit der außergewöhnlichen Kommunikation!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag, unerwünschte Dick-Pics, nicht richtig verstandene Profiltexte oder Dates.

Einige Männer geben sich sehr viel Mühe bei der Ansprache zum Kennenlernen und bringen auch Geduld mit.
Sagt ihr Frauen oft ab und bleiben auch nette Anfragen sogar unbeantwortet insbesondere aufgrund der Menge der Nachrichten, die bei euch Damen auflaufen?

Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?

Jede frau ist unterschiedlich und somit sollte das Anschreiben auch individuell sein... es gibt nicht das perfekte Anschreiben... und ganz nebenbei, das Anschreiben kann noch so gut sein, aber wenn irgendetwas allgemein nicht passt, wird es nie zu einem Kennenlernen kommen... von daher, nicht nur das Anschreiben muss gut ankommen, sonder es muss im Grunde alles zusammen passen ...

wer tatsächlich denkt es gibt ne Anleitung zum erfolgreichen daten, der irrt sich gewaltig, wenn man mal überlegt wie oft das thema schon da war... man muss schon ein bisschen realistisch denken,  keine zu großen Erwartungen haben und vorallem halt auch Geduld haben...  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:
@Soul_Away:
Klar, ich hatte jetzt auch nich' damit gerechnet, dass meine massiv vollführte und generalstabsmäßig vorbereitete Gegenattacke von einer Frau gleich angemessen pariert werden würde, denn dazu kenn' ich Euch Vaginaspazierenführerinnen in Toto einfach zu gut!
Schlaf' schön, 🐭! – Piss bald! 😉
P. S.: Die in Bewunderung erstarrten, stillen Beobachter unseres kleinen intermezzorellen Geplänkels haben mal – ganz themenbezogenen – anhand eines kleines Beispiels aufgezeigt bekommen, wie man's macht, mit der außergewöhnlichen Kommunikation!

Ich erblasse vor Neid und neige mein Haupt in Ehrfurcht 😁

Geschrieben
Auf ElitePartner läuft das lockerer. Spaß beiseite, wenn Männer sich echt was einfallen lassen beim Anschreiben und dann humorlos diesen NDB bekommen bezweifel ich stark das die Motivation erhalten bleibt.
Geschrieben
Ich bin echt ne pfeife was anschreiben angeht. Da steh ich zu 👍🏻
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sascha1411666:

Auf ElitePartner läuft das lockerer. Spaß beiseite, wenn Männer sich echt was einfallen lassen beim Anschreiben und dann humorlos diesen NDB bekommen bezweifel ich stark das die Motivation erhalten bleibt.

  1. künstlich sich was einfallen lassen, ist auch deutlich erkennbar und mag kein Mensch, auch Männer nicht.
  2. Sei authentisch. Lass das Schauspielern. Lass das Aufgesetzte, um zu beeindrucken. Punkt.
  3. Motivation mein Lieber, machst du nur FÜR DICH. Du formulierst hier so vorwurfsvoll, als müsste Frau dankbar sein, wenn du etwas schreibst. :D Diese Attitüde mag auch kein Mensch. DU willst ein Date. DU willst Sex. Du machst das alles FÜR DICH. Niemand muss dir dafür Anerkennung oder Dankbarkeit entgegenbringen. 
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dr_Brain:
  1. künstlich sich was einfallen lassen, ist auch deutlich erkennbar und mag kein Mensch, auch Männer nicht.
  2. Sei authentisch. Lass das Schauspielern. Lass das Aufgesetzte, um zu beeindrucken. Punkt.
  3. Motivation mein Lieber, machst du nur FÜR DICH. Du formulierst hier so vorwurfsvoll, als müsste Frau dankbar sein, wenn du etwas schreibst.  Diese Attitüde mag auch kein Mensch. DU willst ein Date. DU willst Sex. Du machst das alles FÜR DICH. Niemand muss dir dafür Anerkennung oder Dankbarkeit entgegenbringen. 

Ja....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb U70:

... Es muss nicht immer gleich Sex sein.

Sehen die meisten Männer hier aber anders bzw.

verweisen Frauen sogar der Seite, wenn sie eben nicht vorrangig nach Sex suchen O.o

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sehen die meisten Männer hier aber anders bzw.

verweisen Frauen sogar der Seite, wenn sie eben nicht vorrangig nach Sex suchen O.o

Es ist ja verständlich, dass bei dem Seiten-Namen hauptsächlich Sex gesucht wird. Aber statt wie ich zum Beispiel täglich stundenlang online zu sein, könnte man sich doch auch einmal unverbindlich treffen. Zumindest im näheren Umkreis. Ich weiß ja, dass fast jedes dieser Foren auch User-Treffen anbietet, oder dass sie von Usern veranstaltet werden. Aber da werden nach meiner Erfahrung die drei attraktiven und umgänglichen Frauen von zig Männern belagert ...und ich habe die Zicke am Schuh. ;-) 

Deshalb habe ich in einem Ü40 Forum einmal solche zwanglosen Treffen von drei bis sieben Teilnehmern angeregt. Einfach auf einen Kaffee in einer Mall. Oder ein Spaziergang am See. Ohne Stress, ohne Verpflichtung. Die Reaktion war niederschmetternd. Alle hatten keine Zeit, keine Lust oder die Teilnehmer, von denen sie noch gar nichts wussten, waren nicht genehm. Mit viel Mühe kam dann ein Dreier-Treffen in einem Restaurant zustande. Es war ein angenehmes Gespräch, mehr nicht. 

Daraus ist nichts weiteres entstanden. Aber es könnte etwas entstehen. Und wenn man sich unverrichteter Verpaarung wieder trennt, ist niemand frustriert, weil es gar kein Date im eigentlichen Sinne war. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb U70:

Es ist ja verständlich, dass bei dem Seiten-Namen hauptsächlich Sex gesucht wird. Aber statt wie ich zum Beispiel täglich stundenlang online zu sein, könnte man sich doch auch einmal unverbindlich treffen. Zumindest im näheren Umkreis. ...

Das habe ich anfangs so gemacht und hatte auch einige nette Begegnungen :relaxed:

Geschrieben
Egal wo ich eine Frau, im Netz anschreibe, bin immer höflich
Mit guten Tag

Schöne Frau
Geschrieben
Am 25.1.2023 at 11:35, schrieb Pfalzbube83:

Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag, unerwünschte Dick-Pics, nicht richtig verstandene Profiltexte oder Dates.

Einige Männer geben sich sehr viel Mühe bei der Ansprache zum Kennenlernen und bringen auch Geduld mit.
Sagt ihr Frauen oft ab und bleiben auch nette Anfragen sogar unbeantwortet insbesondere aufgrund der Menge der Nachrichten, die bei euch Damen auflaufen?

Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?

"Zeitnahe Sinnlichkeit"? Also zeitnah, will ich gar nichts. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb zell-am441:
Egal wo ich eine Frau, im Netz anschreibe, bin immer höflich
Mit guten Tag

Schöne Frau

Also mit Floskeln und dem üblichen Klischee der Einfallslosigkeit entsprechend? Hast du Erfolg damit und wenn ja bei welchem Typ Frau? So von Mann zu Mann.

×
×
  • Neu erstellen...