Jump to content

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Beschlafen ist gut 😁

Führt auch zu einhundert Prozent zum Erfolg. :D

Geschrieben

Rauchzeichen funktionieren super😆😆

Geschrieben
Hört Hört, der Edle Herr LoveGame möchte ihnen, Gräfin Wunderschön von du kannst mich mal, den Hof machen. :)
Geschrieben
Hört Hört, der Edle Herr LoveGame möchte ihnen, Gräfin Wunderschön von du kannst mich mal, den Hof machen. :)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wieder so ne Pauschalisierung.
Auch das es gibt es nicht.
Typisch Mann und genau darum versteht man(n) auch Frau nicht bzw. nicht wirklich.🤷‍♂️.
Geschrieben

ach un nein- wir haben nich mehr auswahl, nur weil wir titten haben! wir haben mehr idioten anner backer- na suuper^^

neh ganz ehrlich leute- es nimmt sich null! es gibt coole weibleins, coole kerle..aber ob die zusammenpassen steht ja nochmal auffm andren blatt
und es gibt viele dummbrote!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Führt auch zu einhundert Prozent zum Erfolg. :D

Meinst du?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pfalzbube83:

Sagt ihr Frauen oft ab

Ja

vor 20 Minuten, schrieb Pfalzbube83:

bleiben auch nette Anfragen sogar unbeantwortet

Nein

vor 20 Minuten, schrieb Pfalzbube83:

zeitnaher

Relativ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Du Vorschläge hier sind auch unter aller Kanone 😁

Was meinst du? Ich rate davon doch ab? Oder verstehe ich dich jetzt falsch? 

Habe es jetzt noch mal fett geschrieben..zur Sicherheit 😂

Geschrieben
Hört Hört, der Edle Herr LoveGame möchte ihnen, Gräfin Wunderschön von du kannst mich mal, den Hof machen. :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Meinst du?

Das meine ich nicht nur, das weiß ich sogar. ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

So in etwa.

@Stella24 Bist du heute gut zu Vögeln? :joy: :coffee_happy:.

P.S.

Nur mal als Beispiel für den TE. ;).

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ihr dem Themenersteller die perfekte Nachrichtenvorlage zusammengestellt habt, um Frauen mit Copy & Paste kennenzulernen, dann sendet mir doch bitte auch mal einen Abzug davon! ;P
Geschrieben
Was manche Männer so "nett" finden...
Ich ♀️ habe hier schon eklige, angeblich erotische Geschichten oder ganze Lebensläufe als Erstkontakt bekommen...

Wem der Sinn nach "zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex" steht, der sollte das so formulieren und nicht drum herum.

"Hi"
Guten Tag, wie können wir helfen?
"Bock auf 3er?"
Mit dir? Nein.
"Kann ich sie trotzdem ficken?"
🙄

Führt halt nicht zum gewünschten Ergebnis.
Geschrieben
Warum möchtest Du sie denn gerne anschreiben? Was gefällt Dir an ihr oder macht dich neugierig? Ein Foto, die Vorlieben, ihre Art zu Schreiben - im Profil oder im Forum, im Fall der Fälle ihre Offenheit so viel intime Informationen von sich preiszugeben oder vielleicht eine Gemeinsamkeit von Euch beiden? Fass all das in einer Nachricht zusammen und sei einfach ehrlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Was meinst du? Ich rate davon doch ab? Oder verstehe ich dich jetzt falsch? 

Habe es jetzt noch mal fett geschrieben..zur Sicherheit 😂

Ich habe gestern einen Mann zum ersten Mal angeschrieben. Da gibt es Vorschläge von poppen.de, die ich daneben finde. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn ihr dem Themenersteller die perfekte Nachrichtenvorlage zusammengestellt habt, um Frauen mit Copy & Paste kennenzulernen, dann sendet mir doch bitte auch mal einen Abzug davon! ;P

Das wird wohl schwierig. Wie ist deine Adresse?

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn ihr dem Themenersteller die perfekte Nachrichtenvorlage zusammengestellt habt, um Frauen mit Copy & Paste kennenzulernen, dann sendet mir doch bitte auch mal einen Abzug davon! ;P

Das wird wohl schwierig. Wie ist deine Adresse?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Silver2023:

Kommt daher das wie manner einfach so viel sind, und die Frau ZUVIEL Auswahl haben, wenn das nicht wäre, würde Frauen froh sein wenn sie überhaupt paar Mails bekommen täten.
Ist wie im Leben da draußen, läufst du hinter her wird du abgestoßen und Desinteresse, tust du sie nicht Bechten, verachten und ignorieren dann wollen sie dich 🙄🙄🙄

Sorry, Menschen, die schlecht behandelt oder nicht gebechtet werden wollen, kann ich nicht verstehen.

Wer eine von denen will, hat es m. M. n. verdient allein zu bleiben. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pfalzbube83:

Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag, unerwünschte Dick-Pics, nicht richtig verstandene Profiltexte oder Dates.

Einige Männer geben sich sehr viel Mühe bei der Ansprache zum Kennenlernen und bringen auch Geduld mit.
Sagt ihr Frauen oft ab und bleiben auch nette Anfragen sogar unbeantwortet insbesondere aufgrund der Menge der Nachrichten, die bei euch Damen auflaufen?

Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?

Warum sind denn dann die Frauen hier wenn Sie keine Nachrichten von  Männern wollen;  das ist doch kein Facebook, obwohl die meisten Damen diese Deite hier so nutzen. ( Siehe Chats) Ja. Stimmt,  dann  gebe ich dir recht, dann kann das sehr störend sein wenn man Nachrichten bekommt von Männern die Sex suchen.

Aber da ja viele Männer hier schreiben, dass sie teilweise schreiben, schreiben, schreiben müssen,(  auch attraktive )  oder sogar mit ihnen  Kaffee trinken sollen... Ohhhh,  obwohl das hier ein sexportal ist und ja auch für schnellen Sex oder nach  Verabredung . Und dann muss man eben halt Frauen anschreiben Punkt die die sich davon gestört fühlen sollten doch einfach Ihr Profil löschen und auf Facebook gehen und vielleicht nicht mit dem kaffeebecher und an der Zigarette tagsüber vor der Tastatur sitzen und die zaubermaus spielen, was auch einige tun und daher sich kein Date zustande kommt. Das ist aber auch mehr eine Möglichkeit und trifft nicht auf allen zu.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pfalzbube83:


Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?

"Ist er aus der Pfalz, der Bube,

bleib ich lieber in der Stube!

Kommt er aber aus dem Pott,

da werd ich geil und flott!..."

------

--- ein kleiner Ulk ---

 

Du kannst eine Frau nur so anschreiben, dass Dein Inhalt auch dem Gesuch der Frau entspricht. Dabei darfst Du den Filter allerdings niemals als "Türöffner" betrachten, es ist eine kleines Puzzleteil. Der falsche Zeitpunkt für ein Anschreiben kann alles zunichte machen, das richtige Timing allerdings Möglichkeiten eröffnen. Das Beste was passieren kann, ist ein gemeinsames Thema zu finden, z.B. ein Diskussionsbeitrag zu aktuellen Themen, egal wo oder Freizeitaktivitäten oder gar einen Hund...z.B.....und das ganze schlußendlich nie humorbefreit und zu ernst angehen!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

So in etwa.

@Stella24 Bist du heute gut zu Vögeln? :joy: :coffee_happy:.

P.S.

Nur mal als Beispiel für den TE. ;).

Nein, ich bin heute gut zu Eichhörnchen 🐿😁

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Warum sind denn dann die Frauen hier wenn Sie keine Nachrichten von  Männern wollen;  das ist doch kein Facebook, obwohl die meisten Damen diese Deite hier so nutzen. ( Siehe Chats) Ja. Stimmt,  dann  gebe ich dir recht, dann kann das sehr störend sein wenn man Nachrichten bekommt von Männern die Sex suchen.

Aber da ja viele Männer hier schreiben, dass sie teilweise schreiben, schreiben, schreiben müssen,(  auch attraktive )  oder sogar mit ihnen  Kaffee trinken sollen... Ohhhh,  obwohl das hier ein sexportal ist und ja auch für schnellen Sex oder nach  Verabredung . Und dann muss man eben halt Frauen anschreiben Punkt die die sich davon gestört fühlen sollten doch einfach Ihr Profil löschen und auf Facebook gehen und vielleicht nicht mit dem kaffeebecher und an der Zigarette tagsüber vor der Tastatur sitzen und die zaubermaus spielen, was auch einige tun und daher sich kein Date zustande kommt. Das ist aber auch mehr eine Möglichkeit und trifft nicht auf allen zu.

 

Klar hier ist Facebook. Keine AGB, die besagt, dass es zu Dates mit sexuellem Hintergrund kommen muss. 

Geschrieben
Wen du weisst was Frau nicht möchte dan weisdt du doch im Umkehrschluss was Frau eben möchte dan weisst du dich wie du anschreiben solltest.....und keine Frau dir ihren Filter sinnvoll und richtig setzt bekommt hunderte von Nachrichten.....ich weiss nicht warum das immer behauptet wird.....
Geschrieben
Nimm Bezug auf Ihren profiltext, finde ein Thema. Aber schau BITTE auf Details obs passt....
Geschrieben
Mann, wenn ich das wüsste, wäre ich doch schon längst nicht mehr hier. 😉
×
×
  • Neu erstellen...