Jump to content

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe hier gar keine Frauen an.
Vor allem keine nach Fleisch lüsterne Damen, die des Verstands durch die eigene Libido beraubt sind.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Silver2023:

Kommt daher das wie manner einfach so viel sind, und die Frau ZUVIEL Auswahl haben, wenn das nicht wäre, würde Frauen froh sein wenn sie überhaupt paar Mails bekommen täten.

Das hast Du Dir aber fein falsch ausgedacht! Wenn von 100 Männern einer passt, sind es bei 1000 noch längst nicht zehn. Auswahl hat mit Qualität und nicht mit Quantität zu tun.

Wenn hier 1000 Männer unter 40 Jahren herumschleichen, eine Frau aber einen 65-Jährigen sucht...dann hat sie zwar 1000 Männer hier aber überhaupt keine Auswahl! Es ist einfach ein Trugschluß, dass Masse im Verhältnis auch Viel bedeutet. Genau das ist es hier nicht. Wenn eine Frau keinen Bartträger wünscht, hier von 100 Männern 60 einen Bart haben....usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den vielen Nachrichten hat sich spätestens mit setzen des Filters erledigt. Dic Pics hielten sich im Laufe der Jahre in Grenzen.

Mir reicht es wenn Mann in der Mail signalisiert das er verstanden hat was in meinem Profil steht. Oft aber ist das nicht der Fall. Und ja, ich nehme mir das Recht raus auf solche Nachrichten nicht zu reagieren.

 

Wer hier mal wieder schreibt das wir auf einem Sexportal für schnellen Sex sind, der denkt sicherlich auch sonst nur von zwölf bis Mittag. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb :
Wenn ihr dem Themenersteller die perfekte Nachrichtenvorlage zusammengestellt habt, um Frauen mit Copy & Paste kennenzulernen, dann sendet mir doch bitte auch mal einen Abzug davon! ;P

Ich hätte dann gerne auch einen Durchschlag davon.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Biker66:

Rauchzeichen funktionieren super😆😆

Brusttrommeln und Tarzanschrei 

Und dann das mit der Liane

Greif die Liane, greif die Liane Jane ... :persevere:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das hast Du Dir aber fein falsch ausgedacht! Wenn von 100 Männern einer passt, sind es bei 1000 noch längst nicht zehn. Auswahl hat mit Qualität und nicht mit Quantität zu tun.

Wenn hier 1000 Männer unter 40 Jahren herumschleichen, eine Frau aber einen 65-Jährigen sucht...dann hat sie zwar 1000 Männer hier aber überhaupt keine Auswahl! Es ist einfach ein Trugschluß, dass Masse im Verhältnis auch Viel bedeutet. Genau das ist es hier nicht. Wenn eine Frau keinen Bartträger wünscht, hier von 100 Männern 60 einen Bart haben....usw.

Das ist doch hanebüchener Unfug.
Wenn 1000 Männer da sind davon 400 nen Bart haben den die Frau nicht will, dann bleiben immer noch 600 Männer übrig. Da aber auf eine Frau, vier Männer kommen, sind für diese 600 Männer insgesamt nur 250 Frauen übrig. Und das nur wenn man alle Kriterien wie Alter und Attraktivität mal gar nicht erst berücksichtigt bei der Frau und einfach alles als bangbar bezeichnet was Loch hat. Aber wenn man realistisch ist sind von diesen 250 Frauen mindestens 150 aus irgendnem Grund Ausschussware, dann bleiben noch 100 Frauen für 600 Männer übrig.

Merkste gerade selber oder?

Geschrieben
Wer sagt eigentlich, das hier jeder Sexdates haben muss??? Wir haben Dates, aber nur selten mit Sex. Es muß in erster Linie passen und das tut es meist nicht wirklich. Und wer von Nachrichten überflutet wird, der hat selber schuld. Den Filter kann jeder einstellen. Vielleicht nur eine gern genutzte Ausrede?? Die Anschreiben sind von überraschend bis unterirdisch. Nur wer vernünftig anschreibt und ein ansprechendes (für mich persönlich) Profil hat, hat tatsächlich eine Chance auf Antwort. So handhabe ich das. Da sortieren sich die meisten halt selbst aus...
Geschrieben
Erstmal muss hier keine Frau bei Nutzung der Filter mit Nachrichten überschüttet werden. Diese Mär hält sich hier ja sehr hartnäckig. Und welcher Mann will schon eine Frau, die alles sucht?
Ich beantworte jede Anfrage, die noch durch meinen Filter kommt.
Mir muss einfach gefallen, was ich sehe und lese. Dafür gibt es aber kein Patentrezept.Ein aussagekräftiges Profil und geschmackvolle Fotos sind auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang.
Geschrieben
Fällt bei mir wegen der Filtereinstellung weg🤣
Aber Ich kann ja einen Mann anschreiben, wenn ich was faszinierendes entdecke😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, ich bin heute gut zu Eichhörnchen 🐿😁

Und wann magst du mal wieder ein bzw. das Einhorn? :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Merkste gerade selber oder?

Ja! Ich wollte das ganze Ausmaß des Desasters nicht so krass aus dem Poloch drücken..aber Du hast schon recht....die Kacke dampft einfach!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
..jetzt soll schon Frau hier schreiben, wie Sie angeschrieben werden will ? Tolle Idee 🤣😅🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und wann magst du mal wieder ein bzw. das Einhorn? :joy: :coffee_happy:.

Eichhörnchen haben so einen schönen buschigen Schwanz 😍

Gerade eben, schrieb Dominus63:

..jetzt soll schon Frau hier schreiben, wie Sie angeschrieben werden will ? Tolle Idee 🤣😅🤣

Finde ich auch 😃

Geschrieben
Versuch mal gerade aus durch den Kreisverkehr zu laufen..... Kinder bitte nicht nach machen!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Eichhörnchen haben so einen schönen buschigen Schwanz 😍

Jupp, oldschool unrasiert, die Haudegen!

Geschrieben
Originell (kein "Hi wie geht's) und humorig mag ich gerne. Ich würde es nicht ertragen, die immer selben Gespräche zu führen, deswegen freue ich mich über interessante Nachrichten, die herausstechen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:
Originell (kein "Hi wie geht's) und humorig mag ich gerne. Ich würde es nicht ertragen, die immer selben Gespräche zu führen, deswegen freue ich mich über interessante Nachrichten, die herausstechen.

Ja aber wo bleibt die Chance / die Möglichkeit ? Was schließt das eine und das anders aus das es sich doch nicht so entwickelt? Irgend wo muss es ja einen Anfang geben.

Geschrieben
Naja auch da ist alles wie im richtigen Leben..nicht jeder kommt mit seiner Art an. Wäre ja auch doof wenn alle Herren den gleichen Text verwenden würden, das ist weder erstrebenswert noch authentisch sondern eben genauso phantasielos, wie danach zu fragen, wie Mann wohl anschreiben sollte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silver2023:

Ja aber wo bleibt die Chance / die Möglichkeit ? Was schließt das eine und das anders aus das es sich doch nicht so entwickelt? Irgend wo muss es ja einen Anfang geben.

Ich verstehe die Frage nicht...?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Pfalzbube83:

Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag, unerwünschte Dick-Pics, nicht richtig verstandene Profiltexte oder Dates.

Einige Männer geben sich sehr viel Mühe bei der Ansprache zum Kennenlernen und bringen auch Geduld mit.
Sagt ihr Frauen oft ab und bleiben auch nette Anfragen sogar unbeantwortet insbesondere aufgrund der Menge der Nachrichten, die bei euch Damen auflaufen?

Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?

Was manche Herren als "Mühe gegeben", "nett und höflich und charmant" bezeichnen ist dann in der Art:

  1. "Hi, mir gefällt dein Profil und ich will dich kennenlernen. Melde dich."
  2. "Hey, Lust zu schreiben? du bist hübsch."
  3. "Hi"
  4. "wow"
  5. "Hey ich bin XY und hab Bock dich kennenzulernen. Was machst du so? Hast du Vorlieben? Ich würde dich auf jeden Fall gerne ficken."
  6. "Hey, hast du auch Lust auf spontanen Fick ohne Anlauf? Melde dich!"
  7. "hi ich bin XY und finde dich hübsch. Würde mich freuen, wenn du dich meldest und wir uns treffen. Gerne spontan. Gerne AO. Gerne tabulos."

In meiner Welt ist das alles weder "Mühe gegeben", noch nett oder charmant. Für mich Mülltonne, wo keiner Antwort bedarf. Sorry. Wer sich nicht vernünftig mit mir unterhalten kann, kommt null in Frage. Männer, denen ich erst erklären muss, wie vernünftige Konversation funktioniert, kommen auch null in Frage. 

Geschrieben
Oh ja weil
Die Frauen ja seeeeehr kreativ sind 😂😂😂
Geschrieben
Das Thema ist ein reinstes Ping Pong spiel.
Geschrieben
Mir gefällt ein "Guten Tag" ganz gut als Beginn... dann sollte es individuell weiter gehen. Kein Roman, aber so, dass ich merke: da hat jemand mein Profil gelesen und verstanden.
×
×
  • Neu erstellen...