Jump to content

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Mit einem freundlichen.:
"Grüß Gott "
stehen dir allen Türen offen............

Du wirst schon erwartet !
Mit freundlichen Grüßen

Ich sage lieber freundlich "Mach die Beine breit für mich !"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

Einige Männer geben sich sehr viel Mühe bei der Ansprache zum Kennenlernen und bringen auch Geduld mit.

Ich möchte hier mal grundsätzlich mit einem Irrglauben aufräumen,

wichtig ist der Kommunkationsflow, läuft der nicht flüssig, sorry, aber das würge ich dann recht schnell ab...

Interesse zu signalisieren reicht nicht, das der andere sofort auch Interesse hat oder bekommt...warum glaubt der andere, das einem das reichen könnte...

Hallo, wie gehts Dir... was machst Du schönes... Deine Vorlieben sind geil...Dein Profil macht Lust auf mehr...Ich find Dich toll...nu klar,  da bin ich schon bedient, da weiss ich, für den anderen zählt definitiv nur die eigene Befindlichkeit oder Bedürfnis...

Ich muss auch nicht die Initiative ergreifen, wenn ich angeschrieben werde, nur weil der andere Interesse bekundet..

Frag mich was.... na ne, warum sollte ich, Du hast Dich so wenig interessant gemacht, das ich was wissen will...

Wenn ich Interesse habe, dann werde ich initiativ, aber wecken muss man es erstmal, nur ein: ich will Dich kennen lernen reicht mir nicht, das ist toll aber warum sollte ich das erwidern...

Wenn ich jemanden interessant finde, gilt dasselbe, der andere ist nicht verpflichtet, mich genauso interessant zu finden, nur weil ich so empfinde...

Ich weiß nicht, woher diese Einstellung kommt, wonach man jemanden anschreibt und davon ausgeht, dass die reine Interessensbekundung dem anderen doch reichen sollte...

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Das ist simpel, und war unabhängig davon, wie genau der weitere Kontakt aussehen soll. Denn wenn ich den Kerl schon menschlich unsympathisch und/oder unspannend finde, dann führt ohnehin kein Weg in die Kiste. "Zum Ficken reicht's" gibt es bei mir nicht.

In meinem Fall sollte die "Ansprache": persönlich/individuell, humorvoll/intelligent und vor allen Dingen in ordentlicher Form (Rechtschreibung, Interpunktion) erfolgen.
Geschrieben
Als Frau : Filter passend einstellen, und schon sinkt die Zahl der Nachrichten rapide. Man kann damit schon eine gute Vorauswahl treffen und hat nicht den Stress aus 'zig Nachrichten die leider sehr seltenen Relevanten herausfinden zu müssen. Wenn Frau sich beschwert dass ihr Postfach überläuft ist sie leider nur zu dumm ihre Möglichkeiten hier zu nutzen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

... Sagt ihr Frauen oft ab und bleiben auch nette Anfragen sogar unbeantwortet insbesondere aufgrund der Menge der Nachrichten, die bei euch Damen auflaufen?

Ich hatte nur anfangs ca. 150 - 200 PN am Tag. Das ging einige Wochen so, dann fand ich den Nachrichenfilter. :yum: Ich beantworte nahezu alles, auch wenn sehr vieles nicht passt, Profil nicht beachtet wird, nicht gelesen wird usw. Manchmal ergab sich trotzdem eine nette Plauderei. Ja, ich sage meist ab, da ich weder ONS suche, noch Kamasutra rauf und runter durchspielen möchte :yum:

vor 7 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

Ansprache

Ich mags gern nett und eine Prise Humor hat auch noch nie geschadet :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

... Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?

Ich weiß ja nicht, was Du so suchst, aber das hier solltest Du natürlich beachten und nicht einfach drüber weggehen:

vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Der jeweilige aussagekräftige Profilinhalt der Angeschriebenen kann eindeutige Formulierungen erheblich vereinfachen und entscheidet darüber ob ich "Hallo Prinzessin" oder "Tach Schlampe" wähle ✔️

 

Geschrieben
Ich beginne ja immer mit dem Satz...
Zufällig habe ich heute 6 Tafeln Schokolade gekauft...6 verschiedene, da ich noch nicht weiß welche Sorte dein Favorit ist...
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
...bitte Mädels.... überflutet jetzt nicht mein Postfach um mir eure Lieblingssorte mitzuteilen....
Und wenn ihr euch, wovon ich ausgehe, nicht zurück halten könnt!
Hängt wenigstens ein Landschaftsbild an...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag, unerwünschte Dick-Pics, nicht richtig verstandene Profiltexte oder Dates.

Einige Männer geben sich sehr viel Mühe bei der Ansprache zum Kennenlernen und bringen auch Geduld mit.
Sagt ihr Frauen oft ab und bleiben auch nette Anfragen sogar unbeantwortet insbesondere aufgrund der Menge der Nachrichten, die bei euch Damen auflaufen?

Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?

Ich mag es, wenn der Nachrichtentext mich überrascht. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich mag es, wenn der Nachrichtentext mich überrascht. 

Überraschung!!!
...meinst jetzt aber nicht...oder?!?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mellie7491:
Was auch nicht so gut kommt... hey wie sieht denn deine Fotze aus ? 😳🤣🤣🤣👋

Stimmt ..
Ich würde auch immer Lustgrotte oder ganz banal Muschi schreiben

Geschrieben
„Komm ficken“hätte bestimmt großen Erfolg
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Silver2023:

... Irgend wo muss es ja einen Anfang geben.

Wie machst Du das denn offline? Ist doch ähnlich :coffee_happy:

Hier hast Du sogar mehr Zeit, das Profil gründlich anzuschauen, zu überlegen, ob es überhaupt passt.

Geh drauf ein, frag was oder schreib kurz, warum Du gern Kontakt hättest.

Geschrieben
Einfach, klar und sehr bestimmt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blacky_2020:

... bla bla bla ... und dann wundert ihr euch, wenn sich kein Mann mehr die Mühe gibt.

Keine Mühe geben? Das ist aber dumm. Was kann die 100ste dafür, dass die 99 davor ablehnten? :confused:

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wie machst Du das denn offline? Ist doch ähnlich

Hier hast Du sogar mehr Zeit, das Profil gründlich anzuschauen, zu überlegen, ob es überhaupt passt.

Geh drauf ein, frag was oder schreib kurz, warum Du gern Kontakt hättest.

Alles schon gemacht ;-) alles schon durch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich finde es ohnehin schon pervers, dass so viele Frauen denken, nur weil sie eine Vagina haben, seien sie Prinzessin Lillifee persönlich und müssten nur ein bisschen mit ihren Reizen und der zu Markte getragenen Unnahbarkeit kokettier'n, um den charismatischen PrinceCharming, Vegan-Ritter Kunibert und den omni-lustspendenden FuckBull3000 in Personalunion auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, und denken sich dabei, Männer sind zum Auspressen auf allen Ebenen der leicht zu habenden Bedürfnisanbiete widerspruchslos zur freien Benutzung da, wenn sie schon so penetrant geschmeidig am Horizont der Gelegenheiten mit ihrer allzu einladenden Rute wedeln!

''Pervers ist, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht"

Wenn sich gebildete und wissende Mensche so ausdrücken, dass sie von der überwiegenden Allgemeinheit des gleichen Sprachkreises... ohne große Verwirrung zu erzeugen, verstanden werden, finde ich das den Königsweg....
Damit wäre auch die Kommunikation zwischen verschiedenen Gesellschaftsschichten wesentlich erleichtert...

Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt... In diesem Sinne, lass mich Deine Prinzessin Lillifee sein :clapping:


 

 

 

Geschrieben

Ich bin vor langer Zeit in einem Forum für das gesetztere Alter von einer Frau so angeschrieben worden:

"Hallo, Du interessiert mich nicht sexuell. Aber ich finde Dich interessant und würde Dich gerne auf einen Kaffee treffen!"

Daraus wurde ein sehr langer Samstag-Nachmittag und eine sehr angenehme Unterhaltung. Wir trafen uns noch ein paar Mal. Sexuell wurde das nie interessant. Für uns beide nicht. Aber ich denke immer noch gerne an sie. 

Es muss nicht immer gleich Sex sein. Manchmal ist eine neutrale Unterhaltung viel besser, als hier mehr oder weniger sinnlos herum zu klicken.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
Bitte nicht : was machst du gerade ? Oder geht es dir gut 🙄🙄🙄🙄🤮🤮🤮

Mir is schnurz wie‘s dir geht. Hauptsache Knick, Knack 😁😂😂

Geschrieben
Hey mein süßes Häschen lass uns über die Wiese hoppeln und im hohen Gras die Sonne genießen.Und an den Bommeln spielen. Hey jetzt nicht gleich ausrasten.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Upsi, uijuijui, Männer müssen sich nicht alles bieten lassen, pardauz:
Ich finde es ohnehin schon pervers, dass so viele Frauen denken, nur weil sie eine Vagina haben, seien sie Prinzessin Lillifee persönlich und müssten nur ein bisschen mit ihren Reizen und der zu Markte getragenen Unnahbarkeit kokettier'n, um den charismatischen PrinceCharming, Vegan-Ritter Kunibert und den omni-lustspendenden FuckBull3000 in Personalunion auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, und denken sich dabei, Männer sind zum Auspressen auf allen Ebenen der leicht zu habenden Bedürfnisanbiete widerspruchslos zur freien Benutzung da, wenn sie schon so penetrant geschmeidig am Horizont der Gelegenheiten mit ihrer allzu einladenden Rute wedeln!
Im Zeitalter der Gleichstellung – zumindest bezogen auf das Reich der Beziehungen – darf Frau auch gern mal ein bisschen strampeln, um das zu bekommen, was sie sich so idealnarrativmäßig im RomCom-Hirnzentrum zusammengesponnen hat (nämlich mich); oder aber sie filtert sich gleich selbst vom heiteren, chauvinistischen und lebensklugen Männlichkeitsoptionenstammtisch aus!
So outen sich halt die sich höhergestellt wähnenden ›Beamtentöchter‹ der Latte macchiato-Fraktion – auch gut und was für ein megamäßig herrlicher Filter für Männer, die nicht kompletto dull-LULL sind und die entspannt-souveräne Augenhöhe im Leben und im Umgang mit dem Gegengeschlecht suchen und diese sehr zu schätzen wissen!

…“wähnenden“…😍🥰

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Soul_Away:

''Pervers ist, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht"

Wenn sich gebildete und wissende Mensche so ausdrücken, dass sie von der überwiegenden Allgemeinheit des gleichen Sprachkreises... ohne große Verwirrung zu erzeugen, verstanden werden, finde ich das den Königsweg....
Damit wäre auch die Kommunikation zwischen verschiedenen Gesellschaftsschichten wesentlich erleichtert...

Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt... In diesem Sinne, lass mich Deine Prinzessin Lillifee sein


 

 

 

Du hast es auch drauf… „die Grenzen meiner Sprache… 🥰😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

''Pervers ist, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht"

Wenn sich gebildete und wissende Mensche so ausdrücken, dass sie von der überwiegenden Allgemeinheit des gleichen Sprachkreises... ohne große Verwirrung zu erzeugen, verstanden werden, finde ich das den Königsweg....
Damit wäre auch die Kommunikation zwischen verschiedenen Gesellschaftsschichten wesentlich erleichtert...

Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt... In diesem Sinne, lass mich Deine Prinzessin Lillifee sein


 

 

 

Latüüürnich dachte ich würglich, dass ich als sprach-mächtiges Unikum die Niveaukrém der kritischen Gehirnwasserbewegung auf ein nie gekanntes Level hebte – gleichsam ganz hoch oben in's Schatzregal der Geistes-Allmende stellte –, dadurch mir über den Zeitraum, den ich hier tätig bin, ein Unique-Selling-Point erarbeite und mir somit ein für alle Mal zugesichert erkaufte, allerlei fiese Unverschämtheiten ungestraft posten zu können, ohne dafür je inhaltlich, sondern nur formal zur berechtigten Strecke gebracht zu werden! – Tja, BlowJobKuchen Thorty, denn Soul_Away hat dich ertappt und rücksichtsarm an deiner verwundbarsten Stelle düpiert, gar genussvoll bloßgestellt!
Das ändert fortan alles und treibt mich aus der hermetisch dargebrachten Prosa-Lyrik direkt zum "Ey, Muschel, fick' with my shiny prick?!"-Duktus!
Dass man sich im Verständnis hin und wieder auch mal nach oben – Richtung weniger Entropie – anstrengenden darf, bleibt davon selbstredend schwänzlich unberührt!
(Sechs Likes sind für den Text bis dato gar nicht mal so schlecht, wenn man bei der Bewertung in's Kalkül zieht, was ich vorhin für eine allgemein Unverständliche Sülze abgeliefert hab', auf die es nochmal extra zwei Stunden nach Erstbeteiligung hier brauchte, um passgenau für den Moment entgegnet zu werden!)

bearbeitet von ThortyDogt
Absatzschwierigkeiten
Geschrieben

Da mein Kontingent an geistig wertvollen Ergüssen für heute aufgebraucht ist (bin ja schließlich auch nur eine Frau) nur eins:

Genussvolle Wasserbewegungen finde ich ganz zauberhaft, meine Pheromone stellen sich gerade auf halb 8 und lechzen geradezu, gereizt zu werden, das ist soooooooo antörnend...

vor 14 Minuten, schrieb ThortyDogt:

den ich hier tätig bin, ein Unique-Selling-Point erarbeite und mir dadurch ein für alle Mal zugesichert erkaufte, allerlei Unverschämtheiten ungestraft posten zu können, ohne dafür je inhaltlich sondern nur formal zur berechtigten Strecke gebracht zu werden!

gefickt eingeschädelt und durchschaut, sind wir kompartible oder sind wir kompartible:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Überraschung!!!
...meinst jetzt aber nicht...oder?!?

Nein, meine ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...