Jump to content

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreib lieber alleine an ,weil dann der Mann ganz genau weiß das ich interesse hab.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Upsi, uijuijui, Männer müssen sich nicht alles bieten lassen, pardauz:
Ich finde es ohnehin schon pervers, dass so viele Frauen denken, nur weil sie eine Vagina haben, seien sie Prinzessin Lillifee persönlich und müssten nur ein bisschen mit ihren Reizen und der zu Markte getragenen Unnahbarkeit kokettier'n, um den charismatischen PrinceCharming, Vegan-Ritter Kunibert und den omni-lustspendenden FuckBull3000 in Personalunion auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, und denken sich dabei, Männer sind zum Auspressen auf allen Ebenen der leicht zu habenden Bedürfnisanbiete widerspruchslos zur freien Benutzung da, wenn sie schon so penetrant geschmeidig am Horizont der Gelegenheiten mit ihrer allzu einladenden Rute wedeln!
Im Zeitalter der Gleichstellung – zumindest bezogen auf das Reich der Beziehungen – darf Frau auch gern mal ein bisschen strampeln, um das zu bekommen, was sie sich so idealnarrativmäßig im RomCom-Hirnzentrum zusammengesponnen hat (nämlich mich); oder aber sie filtert sich gleich selbst vom heiteren, chauvinistischen und lebensklugen Männlichkeitsoptionenstammtisch aus!
So outen sich halt die sich höhergestellt wähnenden ›Beamtentöchter‹ der Latte macchiato-Fraktion – auch gut und was für ein megamäßig herrlicher Filter für Männer, die nicht kompletto dull-LULL sind und die entspannt-souveräne Augenhöhe im Leben und im Umgang mit dem Gegengeschlecht suchen und diese sehr zu schätzen wissen!

Bei dir will man doch gar nicht "strampeln". Da ist man froh, wenn der Filter greift. Und dein Kommentar klingt ein wenig so als wärst du neidisch auf die Vagina der Frauen, weil du nämlich sehr gern selbst Prinzessin sein würdest.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tom-2216:

 Sei nett, den wie heisst es hier so oft wer ficken will muss freundlich sein 😉

Bringt überhaupt nichts. Ob freundlich oder arschig, völlig egal. Wer ficken will, muss die richtige Auswahl treffen und sonst gar nichts!

Glück auf! :wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Wolfflow:

....mach ich, wenn ich ihn sehe. Außerdem bin ich Atheist.

 

Einen anderen weniger Spirituellen führte darf man ja nicht mehr grüßen. Irgendwas ist halt immer 😂

Geschrieben
Bitte nicht : was machst du gerade ? Oder geht es dir gut 🙄🙄🙄🙄🤮🤮🤮
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Und dann geht das diskutieren los. Warum, weshalb, wieso. Braucht das Frau?

Frauen diskutieren doch gerne habe ich gehört

Geschrieben

Mit „Hi Süße! Ich weiß, warum da Stroh liegt.“ habe ich die größten Erfolge erzielt.

Geschrieben

 

Ich mag es, wenn ein Mann Interesse bekundet und auch sagt warum und er es mir überlässt den zweiten Schritt zu tun.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Nix da:
Ich bin geiler Tüp genuch, um mich für überhaupt nichts mehr rechtfertigen zu müssen!

Hier ein Bild von meinen Pänis. Wenn euch das nicht gefällt seit ihr hässlich. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich mag es, wenn ein Mann Interesse bekundet und auch sagt warum und er es mir überlässt den zweiten Schritt zu tun.

Jaja, das kennt Mann ja schon zur genüge. Mann macht es und kann sich dann anhören, dass er seine Textvorlage bei 10 anderen Frauen auch benutzt ... bla bla bla ... und dann wundert ihr euch, wenn sich kein Mann mehr die Mühe gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blacky_2020:

Jaja, das kennt Mann ja schon zur genüge. Mann macht es und kann sich dann anhören, dass er seine Textvorlage bei 10 anderen Frauen auch benutzt ... bla bla bla ... und dann wundert ihr euch, wenn sich kein Mann mehr die Mühe gibt.

Wer hat denn gesagt das ich mich darüber wundere ich habe auf eine Frage geantwortet so wie ich es eben bevorzuge mehr nicht.

Warum immer alle in einen Topf werfen.

Geschrieben
Hey Baby, willst du ficken? Kommt nicht gut.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue231969:

Hey Baby, willst du ficken? Kommt nicht gut.


Ja, zumindest Platz & Zeit für ein  „bitte“ sollte schon sein… voll unhöflich sowas und absolut nicht nachvollziehbar. 😉

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb AverageCouple:

Hier ein Bild von meinen Pänis. Wenn euch das nicht gefällt seit ihr hässlich. 

Hier ein Bild von meiner fingergespreizten Vulvïñá!
Wenn es Euch zu haarig ist, diene ich mich als Miesmuschel dem nächstgelegenen Edel-Fresstempel an!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Hier ein Bild von meiner fingergespreizten Vulvïñá!
Wenn es Euch zu haarig ist, diene ich mich als Miesmuschel dem nächstgelegenen Edel-Fresstempel an!

Das ist nur was für wahre Gourmets. Jeder der es nicht zu würdigen weiß betreibt Körper Schämung. 

Geschrieben
Egal wie Mann es macht, es ist bei der einen richtig, bei der anderen falsch. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AverageCouple:

Das ist nur was für wahre Gourmets. Jeder der es nicht zu würdigen weiß betreibt Körper Schämung. 

... oder wahlweise einen anderen Modebegriff wie Schlotz-Muschel-Shaming!

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Frauen diskutieren doch gerne habe ich gehört

Ich gehöre nicht dazu.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThortyDogt:

diene ich mich als Miesmuschel dem nächstgelegenen Edel-Fresstempel an!

Also keine Hochzeit in der Taverne und ich darf auch meine Sneaker dabei nicht tragen?
 

Verdammt, dabei wollte ich Dich doch den Sirtaki tanzen sehen. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

... oder wahlweise einen anderen Modebegriff wie Schlotz-Muschel-Shaming!

Leckmuschel. Wie diese Süßigkeit aus den schwarz weiß Fernseher Zeiten 

Geschrieben
Wenn der Mann und sein Profil nicht passt, dann ist es egal, was er schreibt.
Ich für meinen Teil mag Humor sehr.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Diese Frauen sind offensichtlich zu untelligent um Filter zu nutzen.
Ansonsten ist schlicht und einfach "Normalo" auch hier tatsächlich attraktiv .

WELCHE Frauen sind "unintelligent "??

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?

Zum Beispiel mit einer Frage, die vielleicht an Aussagen aus meinem Profil anknüpft, über deren Beantwortung ich erst einmal nachdenken muss. 

Oder mit nem witzigen Spruch. Wobei der Humor dazu nicht zu flach sein darf, dafür aber ruhig schwarz. 

Geschrieben
Was auch nicht so gut kommt... hey wie sieht denn deine Fotze aus ? 😳🤣🤣🤣👋
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Mellie7491:
Was auch nicht so gut kommt... hey wie sieht denn deine Fotze aus ? 😳🤣🤣🤣👋

Ja das stimmt. Es ist überall das gleiche und sieht auch nicht anders aus

×
×
  • Neu erstellen...