Jump to content

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich krieg hier im Schnitt zwischen null bis zwei Nachrichten am Tag. Davon sind so gut wie alle in dem Stil „hallo, finde dein Profil interessant, würde dich gern kennenlernen“ 🥱🥱 

Darauf gibt’s von mir in aller Regel den NDB, ich kann erfahrungsgemäß nicht mit Männern, die stinklangweiligen Floskelkram von sich geben. 
Eine herausstechende Ausnahme war letztens „ich möchte mit meinen Freunden deine Löcher stopfen und dich von oben bis unten vollspritzen, bist du so eine Sau?“ 🥴 - ok, immerhin mal nicht so gähnend öde, NDB gabs trotzdem. 

Mir fehlts in der Regel bei (fast) allen Anschreiben an einem Minimum an Esprit, Humor und Charme. Dann kann das auch ein einziger Satz sein. Aber etwas muss schon rüberkommen, was über die Ausstrahlung eingeschlafener Füße hinausgeht. 
 

Und die Absicht nach „purem Sex“ etc.  ist bei mir nicht einfach da, die kommt erst bei einem passenden Gegenüber. 
 

Geschrieben
das haben schon viele vor dir versucht und auch du wirst auf kranit beißen... grins
Geschrieben

Ich finde eine Tageszeit oder ein übliches Hallo ok, wenn der weiterführende Satz jedoch mit leicht bis stark verklebten Fingern geschrieben wurde, nützt das "Hallo" dann auch nichts mehr. 

Stell Dir einfach vor, Du möchtest in einer Bar/Club whatever ein Gespräch anfangen, genauso machst Du es hier, nur in schriftlicher Form. 

Wenn Dir das schwer fällt, dann schreib genau das. Im Normalfall reisst Dir keine Frau dafür den Kopf ab (natürlich gibt es hier und da Besserwisserinnen, aber die sollten Dich nicht stören). 

Viel Glück 🍀

Geschrieben
Wird nicht verraten. Selbst was überlegen.
Tipp = Auf jeden Fall mehr als nur: hy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silver2023:

Das Thema ist ein reinstes Ping Pong spiel.

Das nennt sich Kommunikation 

Geschrieben
Bei denen, die erkennbar mein Profil gelesen haben, gibt es auch aktuell immer noch eine Antwort...
Und da mein Filter gut eingestellt ist, bekomme ich nicht Hunderte von Mails (selbst ohne Filter halte ich diese Aussage für ein Gerücht)
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Helene2009:

Ein nettes „Hallo“ reicht mir tatsächlich aus. Ganz unkompliziert. Kompliziert bin ich dennoch, höhö.

Grins …. Selbst dafür gibt es ein Nein Danke

selbst wenn man nett fragt oder einen schönen Tag wünscht … ein Nein danke oder keine Antwort…

hier sind Frauen in der unterzahl und wenn man weiter Nachdenkt … was für einen Anstand haben sie …. Kann mir schon vorstellen das einige genervt sind … dann sollen sie den Filter einsetzen…. Dann wird’s auch weniger und die Qualität könnte steigen der Auswahl.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem freundlichen.:
"Grüß Gott "
stehen dir allen Türen offen............

Du wirst schon erwartet !
Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Also, ich krieg hier im Schnitt zwischen null bis zwei Nachrichten am Tag. Davon sind so gut wie alle in dem Stil „hallo, finde dein Profil interessant, würde dich gern kennenlernen“ 🥱🥱 

Darauf gibt’s von mir in aller Regel den NDB, ich kann erfahrungsgemäß nicht mit Männern, die stinklangweiligen Floskelkram von sich geben. 
Eine herausstechende Ausnahme war letztens „ich möchte mit meinen Freunden deine Löcher stopfen und dich von oben bis unten vollspritzen, bist du so eine Sau?“ 🥴 - ok, immerhin mal nicht so gähnend öde, NDB gabs trotzdem. 

Mir fehlts in der Regel bei (fast) allen Anschreiben an einem Minimum an Esprit, Humor und Charme. Dann kann das auch ein einziger Satz sein. Aber etwas muss schon rüberkommen, was über die Ausstrahlung eingeschlafener Füße hinausgeht. 
 

Und die Absicht nach „purem Sex“ etc.  ist bei mir nicht einfach da, die kommt erst bei einem passenden Gegenüber. 
 

Wie kreativ bist du den so beim anschrieb?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Tipp = Auf jeden Fall mehr als nur: hy

Ok.

Ich bin high.

Oder 

Ich bin ein Hai und nicht nur ein toller Hecht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Mit einem freundlichen.:
"Grüß Gott "
stehen dir alles Türen offen............
Mit freundlichen Grüßen

Grüß Gott 😉

Geschrieben

Autentisch bleiben dazu Bezug auf das Profil und die Bilder sofern sie vorhanden sind nehmen, dazu noch sich selbst einen eigenen Text überlegen mit dem man sich selbst Identifizieren kann und eine Prise Humor und Charme miteinbauen. Ich kann Frauen gar nicht absagen, weil ich kaum Nachrichten bekomme, zumindest von denen die ich anschreibe. Wobei Halt Stopp mir, fällt gerade ein, ich schreibe ja so gut wie keine Frauen an.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Mit einem freundlichen.:
"Grüß Gott "
stehen dir allen Türen offen............

Du wirst schon erwartet !
Mit freundlichen Grüßen

Ach nö 😒

Moin reicht 

Geschrieben
Was du als Kind auch schon so hübsch? Oder kam das erst später bei dir?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SM23701:

Grins …. Selbst dafür gibt es ein Nein Danke

selbst wenn man nett fragt oder einen schönen Tag wünscht … ein Nein danke oder keine Antwort…

hier sind Frauen in der unterzahl und wenn man weiter Nachdenkt … was für einen Anstand haben sie …. Kann mir schon vorstellen das einige genervt sind … dann sollen sie den Filter einsetzen…. Dann wird’s auch weniger und die Qualität könnte steigen der Auswahl.

 

Na ich habe einen sehr strengen Filter und dennoch nutze ich den „Nein-Danke-Button“ - wenn er mir nicht zusagt, was soll ich machen? 🥰

Geschrieben

einfach sagen du bist nicht mein Typ.  Anstelle Nein Danke 

Wir sind doch Menschen….. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silver2023:

Wie kreativ bist du den so beim anschrieb?

Wenn ich jemanden anschreiben möchte, dann ist mir derjenige wegen irgendetwas sehr positiv aufgefallen. In der Vergangenheit waren das bisher immer Forenbeiträge. Das heißt: es gibt Gründe, warum ich genau diesen einen speziellen Mann anschreibe. Und ich kann diese Gründe auch benennen und kommunizieren. Von daher: ich bin immer kreativer in meinen Anschreiben als „Interessantes Profil blablub“. 

Geschrieben
Ich frage mich ja bei solchen Threads hier immer wie die Männer sonst so durchs Leben kommen. Wie sprichst du denn sonst Frauen an? Hier, auf dieser Seite, wäre es durchaus hilfreich, wenn man(n) tatsächlich den Profiltext liest und realistisch einschätzt, ob man überhaupt eine Chance hat. Ich bekomme keine hundert Nachrichten am Tag, weil ich in der Lage bin, Filter zu verstehen und zu benutzen. Und ja, ich benutze sehr oft den "NDB", denn damit ist alles gesagt. Interessiert mich ein Mann wirklich und/oder er hat eine tolle Nachricht geschrieben, wo ich vorallem auch merke, dass er an mir als Mensch interessiert ist, bekommt er auch eine persönliche Nachricht von mir. Männer, die mir gleich mitteilen was sie sich doch sexuell so "tolles" mit mir vorstellen, kommen sofort auf Igno.
Geschrieben

Du kannst dir Mühe geben, bis der Arzt kommt. Wenn du nicht der Typ der angeschriebenen Frau bist, dann ist es so. Solltest du allerdings mit einem normalen Gesprächsbeginn zustimmenden Erfolg haben, bleib weiter locker aber verbindlich. Es ist online nicht groß anders, als offline. Nur halt etwas spezieller, weil du nur geschriebene Worte hast.

Geschrieben
Ich beantworte jede Nachricht und ne Frau die behauptet das sie hunderte von Nachrichten am Tag bekommt und nicht antworten kann übertreibt maßlos und ist zu doof den Machrichtenfilter einzustellen.
Wenn man nur schon Alter und Entfernung eingrenzt ist schon einiges weniger. Und es gibt ja auch noch viele andere Einstellungen.
Geschrieben

Mann sollte gleich zur Sache kommen und weder meine, noch seine Zeit verschwenden

Dieses Gelabere "Wie geht es dir" oder " Was machst du gerade" kann Mann sich doch sparen

Da kommt es doch besser wenn Mann schreibt , " Hey, ich bin der Olf, ich bin geil, du auch? Wenn ich

deinen Vorstellungen und Ansprüchen genüge würde ich dich gerne vögeln"

Darauf antwortet Frau dann,  sorry, passt nicht, oder eben ja gerne, kannst du in 30 Minuten hier erscheinen und

nach 30 weiteren Minuten auch kommen?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ich frage mich ja bei solchen Threads hier immer wie die Männer sonst so durchs Leben kommen. Wie sprichst du denn sonst Frauen an? Hier, auf dieser Seite, wäre es durchaus hilfreich, wenn man(n) tatsächlich den Profiltext liest und realistisch einschätzt, ob man überhaupt eine Chance hat. Ich bekomme keine hundert Nachrichten am Tag, weil ich in der Lage bin, Filter zu verstehen und zu benutzen. Und ja, ich benutze sehr oft den "NDB", denn damit ist alles gesagt. Interessiert mich ein Mann wirklich und/oder er hat eine tolle Nachricht geschrieben, wo ich vorallem auch merke, dass er an mir als Mensch interessiert ist, bekommt er auch eine persönliche Nachricht von mir. Männer, die mir gleich mitteilen was sie sich doch sexuell so "tolles" mit mir vorstellen, kommen sofort auf Igno.

Das liegt bestimmt am Filter 😉, dass du keine 100 Nachrichten am Tag bekommst...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pfalzbube83:

bleiben auch nette Anfragen sogar unbeantwortet insbesondere aufgrund der Menge der Nachrichten, die bei euch Damen auflaufen?

Nein, natürlich nicht, ich antworte nicht nur sondern melde es auch je nach Inhalt. 

Letztens hat mich auch ein Mann „ganz nett  in mühevoller Arbeit“ angeschrieben und gefragt, ob ich mir einen TG-Treffen vorstellen könnte, wobei er „nur“ einen BJ möchte und ich die Chance auf wöchentliche Treffen hätte, wenn ich mich gut anstellen würde. Seine abschließenden Worte waren, dass ich es doch bitte nicht falsch verstehen sollte. 

Soviel zu dem Interpretationsspielraum „nette Anschreiben.“ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich sag immer, du, ich bin so schlecht im bett, das musst du erlebt haben 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...