Jump to content

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pfalzbube83:

Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag, unerwünschte Dick-Pics, nicht richtig verstandene Profiltexte oder Dates.

Einige Männer geben sich sehr viel Mühe bei der Ansprache zum Kennenlernen und bringen auch Geduld mit.
Sagt ihr Frauen oft ab und bleiben auch nette Anfragen sogar unbeantwortet insbesondere aufgrund der Menge der Nachrichten, die bei euch Damen auflaufen?

Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?

Eigentlich normal anfragen 🤷‍♂️entweder man bekommt eine Rückantwort oder halt nicht von die Welt auch nicht unter geht dann ist es halt so🤔 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SM23701:

einfach sagen du bist nicht mein Typ.  Anstelle Nein Danke 

Wo ist denn der Unterschied? Ein "Nein Danke" ist doch höflich. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Hai süze, ist schon relativ akkurat.

Hai ist immer gut 😄

Geschrieben
Also die Frauen, die Filter bedienen können, bekommen bestimmt auch keine 100 Nachrichten am Tag. Aber gut, lassen wir das mal dahingestellt. Ich denke eine erste Kontaktaufnahme sollte höflich und ehrlich sein. Auf das Profil des Gegenüber eingehen und auch etwas von sich selbst preisgeben. Humor ist immer gut und etwas, was das Interesse weckt. Diese Dinge sind leider so fürchterlich individuell, je nach Beteiligten eben, dass es wohl kein Lexikon gibt, was einem die immer passende 'Anfangsnachricht' präsentiert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pfalzbube83:

Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag, unerwünschte Dick-Pics, nicht richtig verstandene Profiltexte oder Dates.

Jammern auf hohem Niveau. Es gibt Filter, den Support, den Melde-Button und den Nein-Danke-Button.
 

Welche Ansprache ... also du fragst, welche "Anmachsprüche" am ehesten Erfolg versprechen? Da kann ich nicht mitreden, bin kein guter Aufreißer. Aber Freunden zufolge tut es da alles von "Na?" über "Hasse mal Feuer?" bis hin zu witzigen Sprüchen, die oft aber auch schon ziemlich angestaubt sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

wenn sie ihren Filter vernünftig gesetzt hat,

warum sollt ich n filter setzen, mir damit gespräche entgehn lassen, nur weil es dummbrote gibt?
ey, soweit kommen mer noch^^ am bobbes, sag ich nur

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SM23701:

einfach sagen du bist nicht mein Typ.  Anstelle Nein Danke 

Wir sind doch Menschen….. 

Und dann geht das diskutieren los. Warum, weshalb, wieso. Braucht das Frau?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AverageCouple:

Eine persönliche abschlägige Antwort zieht leider oft Diskussionen nach sich, von denen der Typ meint, es liefe gut und er hätte "nen Fuß inner Tür". 

Der NDB ist perfekt. Enthält sogar "Danke". 

Das kann ich mir vorstellen… da ein Nein Danke finde ich angebracht.

vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Und dann geht das diskutieren los. Warum, weshalb, wieso. Braucht das Frau?

Da ist ein Nein Danke angebracht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Upsi, uijuijui, Männer müssen sich nicht alles bieten lassen [....] zu schätzen wissen!

Ganz simpel, alles in einem Satz gesagt! Geht doch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Upsi, uijuijui, Männer müssen sich nicht alles bieten lassen, pardauz:
Ich finde es ohnehin schon pervers, dass so viele Frauen denken, nur weil sie eine Vagina haben, seien sie Prinzessin Lillifee persönlich und müssten nur ein bisschen mit ihren Reizen und der zu Markte getragenen Unnahbarkeit kokettier'n, um den charismatischen PrinceCharming, Vegan-Ritter Kunibert und den omni-lustspendenden FuckBull3000 in Personalunion auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, und denken sich dabei, Männer sind zum Auspressen auf allen Ebenen der leicht zu habenden Bedürfnisanbiete widerspruchslos zur freien Benutzung da, wenn sie schon so penetrant geschmeidig am Horizont der Gelegenheiten mit ihrer allzu einladenden Rute wedeln!
Im Zeitalter der Gleichstellung – zumindest bezogen auf das Reich der Beziehungen – darf Frau auch gern mal ein bisschen strampeln, um das zu bekommen, was sie sich so idealnarrativmäßig im RomCom-Hirnzentrum zusammengesponnen hat (nämlich mich); oder aber sie filtert sich gleich selbst vom heiteren, chauvinistischen und lebensklugen Männlichkeitsoptionenstammtisch aus!
So outen sich halt die sich höhergestellt wähnenden ›Beamtentöchter‹ der Latte macchiato-Fraktion – auch gut und was für ein megamäßig herrlicher Filter für Männer, die nicht kompletto dull-LULL sind und die entspannt-souveräne Augenhöhe im Leben und im Umgang mit dem Gegengeschlecht suchen und diese sehr zu schätzen wissen!

Du müsstest mich halt mal erhören. Oder willst du mich etwa nicht? Rechtfertigte das! 

Geschrieben
Was bei der einen gut ankommt kann bei einer anderen fünf Finger auf Deiner Backe bedeuten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SM23701:

Das kann ich mir vorstellen… da ein Nein Danke finde ich angebracht.

Ein NDB ist immer angebracht. Genau dafür wurde es vom Betreiber programmiert. Man weiß ja nicht im Voraus, wer da das Diskutieren anfängt oder beleidigend wird. Daher: Nein, danke. Fertig. 
Dir steht es nicht zu, zu bestimmen, wie wir Frauen antworten sollen. Jede Frau entscheidet das selbst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SM23701:

Das kann ich mir vorstellen… da ein Nein Danke finde ich angebracht.

Da ist ein Nein Danke angebracht.

Das weiß Frau aber vorher nicht, an was für einen charakterstarken Charmebolzen sie da geraten ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SM23701:

Das kann ich mir vorstellen… da ein Nein Danke finde ich angebracht.

Da ist ein Nein Danke angebracht.

 

Hätte ich (und wahrscheinlich viele, viele andere Frauen auch) lieber gleich gemacht. Verstehst du ja sicher spätestens jetzt. Ich hab keine Lust mein Leben mit Idioten zu verschwenden. 

Geschrieben
Kommt darauf an, was angesprochen wird, ob es mir wichtig von der Thematik ist ( nicht ausschliesslich intime Themen).
Gerne authentische Mitteilung der eigenen Art & Weise, Befindlichkeiten, Lebensweise.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb AverageCouple:

Du müsstest mich halt mal erhören. Oder willst du mich etwa nicht? Rechtfertigte das! 

Nix da:
Ich bin geiler Tüp genuch, um mich für überhaupt nichts mehr rechtfertigen zu müssen!

Geschrieben
Keine, denn mein Profil sagt sehr klar, was ich gerade möchte, bzw. nicht möchte.
Ich beantworte jede Mail mit einer höflichen Absage und dem Hinweis auf meinen Profiltext. Und trotzdem gibt immer wieder Diskussionen und Fragen über Fragen. Wenn ich dann noch immer beim NEIN bleibe, kommen die Beleidigungen.
Ich setze diese notgeilen unhöflichen Kerle schnell auf Igno.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot707:

...Dic Pics habe ich in den letzten 5 Jahren evtl 5 oder 6 bekommen , zum Glück .

Zum Glück überhaupt welche, oder zum Glück nicht noch mehr? :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Zum Glück überhaupt welche, oder zum Glück nicht noch mehr? :joy::joy::joy:

Zum Glück waren es 6 , sonst hätte ich mein Minimemory jetzt nicht zusammen B|

vor 47 Minuten, schrieb towel:

warum sollt ich n filter setzen, mir damit gespräche entgehn lassen, nur weil es dummbrote gibt?
ey, soweit kommen mer noch^^ am bobbes, sag ich nur

Dann lass ihn auf 

Geschrieben
Diese Frauen sind offensichtlich zu untelligent um Filter zu nutzen.
Ansonsten ist schlicht und einfach "Normalo" auch hier tatsächlich attraktiv .
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zum Glück waren es 6...

Jo, 6 ist immer gut... (A)xD

Geschrieben

Spielt auch keine Rolle was man hier für Tipps erhofft. Denn es kommt auf die Person an die man anschreibt. Der einen ist ein Hallo schon zu viel und die andere erwartet erstmal die ganze lebesgeschichte. Sei nett, den wie heisst es hier so oft wer ficken will muss freundlich sein 😉

×
×
  • Neu erstellen...