-
Ähnliche Themen
-
- 87 Antworten
- 776 Aufrufe
- Pf****
-
- 111 Antworten
- 660 Aufrufe
- MA****
-
Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich? 1 2 3 4
Von kl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 95 Antworten
- 699 Aufrufe
- Sp****
-
- 210 Antworten
- 1708 Aufrufe
- Ti****
-
- 115 Antworten
- 727 Aufrufe
- Si****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
Brusttrommeln und Tarzanschrei
Und dann das mit der Liane
Greif die Liane, greif die Liane Jane ...
Zo****
Das ist doch hanebüchener Unfug.
Wenn 1000 Männer da sind davon 400 nen Bart haben den die Frau nicht will, dann bleiben immer noch 600 Männer übrig. Da aber auf eine Frau, vier Männer kommen, sind für diese 600 Männer insgesamt nur 250 Frauen übrig. Und das nur wenn man alle Kriterien wie Alter und Attraktivität mal gar nicht erst berücksichtigt bei der Frau und einfach alles als bangbar bezeichnet was Loch hat. Aber wenn man realistisch ist sind von diesen 250 Frauen mindestens 150 aus irgendnem Grund Ausschussware, dann bleiben noch 100 Frauen für 600 Männer übrig.
Merkste gerade selber oder?
Sw****
So****
Ich beantworte jede Anfrage, die noch durch meinen Filter kommt.
Mir muss einfach gefallen, was ich sehe und lese. Dafür gibt es aber kein Patentrezept.Ein aussagekräftiges Profil und geschmackvolle Fotos sind auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang.
Ru****
Aber Ich kann ja einen Mann anschreiben, wenn ich was faszinierendes entdecke😉
Anonymes-Mitglied-2
Und wann magst du mal wieder ein bzw. das Einhorn? .
Wo****
Ja! Ich wollte das ganze Ausmaß des Desasters nicht so krass aus dem Poloch drücken..aber Du hast schon recht....die Kacke dampft einfach!
bearbeitet von WolfflowDo****
St****
Eichhörnchen haben so einen schönen buschigen Schwanz 😍
Finde ich auch 😃
Gelöschter Benutzer
Wo****
Jupp, oldschool unrasiert, die Haudegen!
al****
Ye****
Gelöschter Benutzer
Ja aber wo bleibt die Chance / die Möglichkeit ? Was schließt das eine und das anders aus das es sich doch nicht so entwickelt? Irgend wo muss es ja einen Anfang geben.
So****
Ye****
Ich verstehe die Frage nicht...?
Dr****
Was manche Herren als "Mühe gegeben", "nett und höflich und charmant" bezeichnen ist dann in der Art:
In meiner Welt ist das alles weder "Mühe gegeben", noch nett oder charmant. Für mich Mülltonne, wo keiner Antwort bedarf. Sorry. Wer sich nicht vernünftig mit mir unterhalten kann, kommt null in Frage. Männer, denen ich erst erklären muss, wie vernünftige Konversation funktioniert, kommen auch null in Frage.
Gelöschter Benutzer
Die Frauen ja seeeeehr kreativ sind 😂😂😂
Gelöschter Benutzer
Ev****