Jump to content

Seltsam profilbesuch


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es es reichlich Möglichkeiten. Von nicht erkannt werden (da evtl ein Bekannter/Verwandter) über das du dieser Person unsympathisch bist, usw...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schon seltsam, man bekommt einen Besuch auf seinem Profil. Will dann einen Gegenbesuch machen und was passiert. Du bist auf der Ingoliste .
Dabei kennt man die Person nicht einmal.
Wem geht das genauso.

Wie besucht man eigentlich ein anonymes Profil? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wem geht das genauso.

Vermutlich vielen Nutzern, die im Forum oder sonstwo negativ auffallen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wie besucht man eigentlich ein anonymes Profil? 🤔

Klasse 👍🤣👏!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Vermutlich vielen Nutzern, die im Forum oder sonstwo negativ auffallen. 

🤷‍♂️

Geschrieben

Na, wenn du so ein Benehmen unmöglich findest, dann ist es doch gut, dass du auf der Igno Liste gelandet bist. Mit diesem Menschen möchtest du sowieso nichts zu tun haben wollen. Passt doch dann. 

Geschrieben
Wäre mir völlig egal, wenn ich bei dem mir völlig unbekannten Ingo auf der Liste stehe ;-)
Geschrieben

Ich setze vor allem Männer auf Igno, die im Newsfeed Fotos von Frauen reinsetzen, die von ihrem Glück höchstwahrscheinlich garnichts wissen. 
 

Es ist einfach ein absolutes No-Go für mich und insgesamt kein feiner Charakterzug. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Wenn ich der Meinung bin, gewisse Personen, ob TV/ TS/ Paare/Frauen,... nicht auf meinem Profil möchte, dann geht es ab, auf die Igno!
Weil ich auf solche Personen nicht stehe!
So einfach

Leider können diese Leute dann noch immer alle Forenbeiträge lesen, obwohl sie ignoriert werden. Sie können sie sogar zitieren, nur man selbst kann es nicht mehr sehen.

Hier und da hatte jemand geäußert, dass alle, die man nicht "aus Versehen anschreiben" möchte dort landen. Zu weit weg, falsches Geschlecht, zu oft "Schniedelwutz" geschrieben, die Beiträge böser Leute gemocht, verschiedene Gründe. 

Geschrieben
Das ist mir auch schon ein paar mal passiert und ohne einen Grund zu nennen ist man dann auf der Ignorierliste.
Geschrieben
Lese ich des Öfteren hier, ist mir aber noch nicht passiert. Allerdings mache nich auch nicht zwingend Gegenbesuche nur weil jemand auf meinem Profil war.
Geschrieben
Bei so einer Reaktion ist vermutl. schon das Profil für den Besucher abstoßend genug um keinen Gegenbesuch zu wollen.
Geschrieben
Na wenn ich sehe das der Profiltext oder sonstwas abstoßend auf mich wirkt, kann man das Ignorieren auch gleich als Prophylaxe nehmen ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Zwangsläufig muß man das Profil besuchen, um jemand zu ignorieren. Leider funktioniert die Ignorierenfunktion nicht in beide Richtungen und man muss sich teilweise den Stuss des Ignorierten trotzdem weiter ansehen 🙄 Andereseits kann der Ignorierte weiterhin fleißig Beiträge des Ignorierenden sehen und kommentieren, was wiederum schon deutlich frech ist. Das System sollte dringend überarbeitet werden.

 

vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

Bei so einer Reaktion ist vermutl. schon das Profil für den Besucher abstoßend genug um keinen Gegenbesuch zu wollen.

Drum wurde hier prophylaktisch auch anonym gefragt 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab ich letzte zeit öfters (Oft aus der näheren umgebung) ..wohl heut zu tage normal.Wer auf diesem Portal ist sollte einfach damit rechnen das viele einfach neugierig sind , und sich die konkurrenz anschauen wollen.Es beisst niemand aber ich finde es auch schon seltsam , das so viele einfach auf igno drücken
Geschrieben
Tja...wenn das Alter z.b. nicht passt oder das Gewicht....und dann noch wenn ein Bart vorhanden ist...sind nur Beispiele...jeder hat seinen Grund warum du dann dort landest
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es schon seltsam, man bekommt einen Besuch auf seinem Profil. Will dann einen Gegenbesuch machen und was passiert. Du bist auf der Ingoliste .
Dabei kennt man die Person nicht einmal.
Wem geht das genauso.

ich schau da gar nich nach...
wer was will, soll schreiben!

Geschrieben

 

Auch ich erlebe das, aber für mich hat das eine einfache Erklärung, die Person hat einfach festgestellt durch die Angaben in deinem Profil verheiratet, Gewicht, Entfernung, Alter, was auch immer das keinerlei Interesse besteht und möchte auch nicht von dir angeschrieben oder besucht werden.

Einfach akzeptieren und gut ist es, was machst du dir solche Gedanken darum.

Geschrieben
Nutze ich auch so, als Erweiterung der Filter-Funktion. Wenn mich ein Profil nicht interessiert, gehts auf die Igno-Liste. Warum jedes Mal Zeit verschwenden…
Geschrieben
Gibt so einige die mich ignorieren und zu denen ich noch nie Kontakt hatte, also nicht mal im Forum.
Mir egal, interessiert mich nicht. Früher habe ich mich mit gleichem revanchiert, doch eigentlich ist das Kinderkacke.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LoveAnd***:

Lach du hast da ein l vergessen 😜😜

Verdammt, ich Dussel 🙈🙈😆

Geschrieben
Ging mir schon so und stört mich auch nicht ist doch absolut ok und legitim jemanden suf Igno zu setzen oder bei jemandem drauf zu sein unabhängig davon ob man such kennt oder nicht! Warum wird deswegen immer gejammert irgendwas passt eben nicht wahrscheinlich ne Antwort im Forum zb
×
×
  • Neu erstellen...